Montag, 16. November 2015

L'oréal Paris - Perfect Match Make-up

Dank Markenjury durfte ich das neue Make-Up Perfect Match con L'oréal Paris testen.
Da ich Make-Up ohnehin so gut wie täglich nutze konnte ich auch direkt los legen.


Das Testpaket beinhaltete:

1 Nuance zum selbst ausprobieren
1 Nuance zum Weitergeben
20 Broschüren mit 3 Farbtestern
10 Shade Genius Karten


Über Perfect Match Make-Up

Das Perfect Match Make-Up von L'oréal Paris soll sich der Haut perfekt anpassen und sich dabei am Hautton und Hautunterton orientieren.
Es glättet und erfrischt dabei das Hautbild.
Außerdem vereint das Make-Up vier Produkte in einem. So ist es zugleich Concealer, Primer, Puder und Foundation.
Es spendet 24 Stunden Feuchtigkeit und verringet Hautunebenheiten.
Insgesamt unfasst die Serie 9 Nuancen. 30ml kosten 11,99€.

Weitere Produkte der Serie sind: Perfect Match Puder, Touche Magique Highlighting-Concealer, Perfect Match Concealer und Perfect Match Rouge.


Perfect Match Make-Up im Test

Ich hab die Nuance Rose Beige getestet aber von beiden Nuancen Swatches gemacht. Hier könnt ihr euch zuerste einmal die Farben anschauen.

Rose Beige




Golden Beige




Der Pumpspender ist durch einen Plastikdeckel nochmals geschützt. Das Make-Up selbst befindet sich in einem Glasspender.
Zu Anfang beim ersten Mal pumpen empfand ich das Make-Up sehr flüssig. Danach hat sich das ganze aber etwas verfestigt.
Ich habe meine Make-Up zumeist mit einem Make-Up Ei verteilt. Dies ging aber auch genau so gut mit dem Finger.
Das Perfect Match Make-Up zieht schnell in die Haut ein und man hat das Gefühl, als hätte man eine feuchtigkeitsspendende Creme darunter aufgetragen. Es passt sich gut dem Hautton an und wirkt sehr natürlich und nicht maskenhaft.
Auch nach Stunden merke ich keinen Juckreiz oder ähnliches. Ich vertrage es sehr gut.


Meinungen meiner Mittester

Das Make-Up wurde allgemein als gut verträglich bezeichnet.
Es wäre leicht auf der Haut und ziehe gut ein.
Außerdem passt es sich gut farblich an.
Insgesamt auch hier nur gutes Feedback zurück erhalten.
Auch die App wurde interessiert aufgenommen. Es gab aber Probleme, dass sie im Google Play Store zu dieser Zeit wohl nocht nicht vorhanden war, weshalb ich auch dazu noch keine aktuelles Feedback habe.

Die Shade Genius App

Wenn die App installiert ist, kann man eigentlich schon direkt los legen. Dazu hält man das dabei liegende Farbkärtchen zuerst an seine Stirn und die Handykamera erfasst dann die passende Nuance, direkt gleich darauf muss man die Karte an die Wange halten. Die Zeit zwischen Messung an der Stirn und Wange sind zeitlich etwas zu kurz.
Danach wird ausgewertet und die passende Nuance empfohlen. 
Wir haben mehrfach getestet und es kamen auch mehrere Ergebnisse heraus.
Deshalb schätze ich die App eher als nettes Gimmick oder als Hilfe, wenn man so gar keinen Plan hat ein.


Fazit
Das Perfect Match Make-Up kann insgesamt überzeugen. Es passt sich gut dem Hautton an, spendet Feuchtigkeit und hat eine gute Verträglichkeit. Mehr braucht man auch nicht wirklich. Darum ist das Make-Up empfehlenswert, wenn man mal etwas mehr ausgeben möchte oder kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen