Dienstag, 17. November 2015

Swirl - Anti Geruch Müllbeutel

Zusammen mit 449 weiteren Kjero Testern durften wir die Siwrl Anti Geruch Müllbeutel testen.


Zum Testen erhielten wir 7 Rollen á 9 Müllbeutel.


Über Swirl Anti Geruch Müllbeutel

Man kennt es nur zu gut: Es landet etwas im Müll und der Geruch verteilt sich in der Wohnung. 
Genau dies sollen die Anti Geruch Müllbeutel von Swirl verhindern.
Durch einen aktiven Wirkstoff, der Gerüche erheblich vermindert, soll das der Vergangenheit angehören.
So muss man nicht sofort den Beutel raus bringen und kann erstmal den Beutel voll machen. Dank des Zugbands vereinfacht sich außerdem das Verschließen und Abtransportieren.


Swirl Anti Geruch Müllbeutel im Test

Zuerst schauen wir uns mal an, wie die Beutel aussehen.



Die Müllbeutel sind weiß mit blauen Aufdruck der Marke, Bezeichnung und Größe der Müllbeutel. Das Zugband oben ist rot.
Die Müllbeutel sind richtig groß und wirken auf den ersten Blick schon recht stabil.
Sie haben auch einen dezent, zarten Duft.


Die Anti Geruch Müllbeutel lassen sich einfach am Mülleimer anbringen. Unserer umfasst nur 25l weshalb der Müllbeutel etwas zu groß ist, aber wenn mans seitlich etwas mehr einschlägt, klappt das auch ganz prima.



Hauptsächlich habe ich die Swirl Anti Geruch Müllbeutel für das Katzenklo verwendet.
Denn wie man als Katzenbesitzer weiß, riecht das ja schon sehr stark.
Bisher musste ich die Müllbeutel nach einmal saubermachen vom Katzenklo gleich hinaus bringen, weil man es doch gleich im ganzen Raum roch.


Hier haben mich die Anti Geruch Müllbeutel von Swirl absolut überzeugt.
Ich hatte schon andere Duftmüllbeutel verwendet, doch diese hielten den Geruch nicht ab und waren teilweise auch nicht auslaufsicher.
Das komplette Gegenteil bewiesen mir die Anti Geruch Müllbeutel.
Ich hätte es wirklich nicht für möglich gehalten, aber die Müllbeutel lassen absolut keinen Gestank raus und ich bin nicht gezwungen, den Müllbeutel gleich heraus zu tragen. Dies erspart auch mehr Müll und belastet die Umwelt sicher weniger.
Die Müllbeutel behalten ihren Inhalt und laufen nicht aus. Auch halten sie einiges an Gewicht aus, denn Abfall vom Katzenklo ist ja grad nicht leicht.
Abschließend lässt sich das Zugband fest verschließen und man kann es bequem an der Schleife raus zum Müll tragen.
Genau nach so etwas habe ich gesucht! Ich bin absolut begeistert.

9 Beutel kosten im Swirl Online Shop zwar 1,99€, diese bin ich aber trotzdem bereit zu zahlen bei so einer guten Leistung!

Mittester waren auch überzeugt von den Müllbeuteln, fanden sie aber doch etwas zu teuer.

Auch erhältlich in den Größe 10l und 20l. 


Fazit
Ich bin absolut überzeugt von den Anti Geruch Müllbeutel von Swirl. Sie lassen die Gerüche (speziell der Abfall der Katzentoilette) nicht durch, sind auslaufsicher, bequem raus zu tragen und dazu noch reißfest. Auch wenn der Preis doch recht happig ist, werde ich in Zukunft auf die Müllbeutel zurück greifen.
Ich kann die Müllbeutel mit gutem Gewissen weiterempfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen