Sonntag, 21. September 2014

Brandnooz Box August 2014




 Auch in diesem Monat erreichte uns wieder die Brandnooz Box. Das Motto des Monats August ist ,,Genüsse im Erntemonat".
Wie uns die Box gefallen hat, werdet ihr gleich erfahren. Soviel aber schon im Vorraus: Es wird abwechslungsreich!



Inhalt Brandnooz Box August 2014:



  • Chio PopCorners Sorte Sweet. Preis 1,79€
  • Wasa roggen taditionell. Preis 1,39€
  • Warsteiner Herb alkoholfrei. Preis je nach Händler
  • Volvic Natürliches Mineralwasser. Preis 0,55€ zzgl 0,25€ Pfand
  • 28 DRINKS Pink Grapefruit Mint. Preis 1,00 zzgl 0,25€ Pfand
  • Milford Tee Lemongrad pur. Preis 1,79€
  • Thomy Sandwich Creme. Typ Chipotle. Preis 1,49€
  • Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote. Preis 1,99€
  • Plüntsch Bio BioPorki. Preis 0,89€
  • Niederegger look tasty Stick. Sorten Classic & Caramel Brownie. Preis je 1,10€

 Chio PopCorners Sweet





 Langsam und schonend zu Dreiecken aufgepoppter Mais und verfeinert mit Gewürzen. Das soll Chio PopCorners sein. Entweder gesüßt oder gesalzen. 
Wir hatten die gesüßte Variante, die aber auch einen leicht salzigen Touch hatte. Ich kann den Geschmack nicht richtig beschreiben. Eine Mischung zwischen Popcorn süß-salzig und Maiswaffeln.
War lecker und auch schnell leer die Tüte :-)
Launch Datum: Mai 2014 NEU!


Wasa roggen traditionell




Wasa roggen traditionell ist ein dünnes, knuspriges Knäckebrot mit natürlichem Sauerteig. Es wird mit 100% Roggenmehl und Malz gebacken.
Ich esse gerne Knäckebrot und bin gespannt auf diese Sorte. Bereits bin ich schon ein Liebhaber von Wasa Mjölk Knäcke. Bin gespannt wie dieses hier schmeckt.
Launch Datum: April 2014 NEU!


 Warsteiner Herb alkoholfrei




Alkoholfreies Bier von Warsteiner, welches außerdem isotonisch wirkt und somit auch von Sportlern getrunken werden kann.
Meinem Mann hat es recht gut geschmeckt. 
Launch Datum: Februar 2014 NEU!

  
 Volvic Natürliches Mineralwasser




Das bekannte Volvic Wasser welches durch sechs vulkanischen Gesteinsschichten gefiltert kommt war auch in der Brandnooz Box.
Ich mag das Wasser gerne. Habe es früher immer getrunken bis ich auf günstigers Wasser gestiegen bin. Es schmeck sehr weich und angenehm. 
Wegen neuem Design bzw in kleinen 0,5l PET Flaschen auch neues Launch Datum.
Launch Datum: Juli 2014 NEU!


 28 DRINKS Pink Grapefruit Mint




Limonade Grapefruit mit Minze. Das bietet der 28 Drinks Pink Grapefruit Mint  .
Ich muss gestehen, dass dies eine geniale Mischung ist. Richtig toller Grapfruit Geschmack mit einem leicht minzigen Geschmack im Abgang. Sehr lecker. Würde ich auch wieder nach kaufen!
Launch Datum: Mai 2014 NEU!

  
Milford Tee Lemongrad pur




Ob gekühlt, gemixt oder heiß, die Tee Sorten von Milford eignen sich zu jeder Jahreszeit. 
Ich erhielt die Sorte Lemongrad. Desweiteren wären noch die Sorten Waldmeister und Limette-Minze möglich gewesen. Über Limette- Minze hätte ich mich am Meisten gefreut.
Dennoch kommt Tee bei mir immer gut an, da ich diesen täglich konsumiere. Ob mich Lemongrad doch überzeugen kann wird sich noch heraus stellen.
Launch Datum: Februar 2014 NEU!

 
  Thomy Sandwich Creme. Typ Chipotle




Drei verschiedene Sorten der Sandwich Creme von Thomy waren in der Box möglich. Ich erhielt die rauchige Chipotle Creme. Die anderen möglichen Varianten wären Honig & Senf oder Remoulade gewesen.
Ich für meinen Teil bin mit der Chipotle Creme bestens bedient, denn ich mag den rauchigen Touch und die leichte Schärfe sehr gerne. Nicht nur als Sandwich Creme oder Dip bestens sondern auch einfach nur zu Pellkartoffeln.
Launch Datum: Mai 2014. NEU!

  
 Hengstenberg Reisessig mit Zitronengrasnote




Der Essig des Jahres von Hengstenberg: Reisessig mit Zitronengrasnote. 
Milder Reisessig kombiniert mit der leichten Schärfe von Zitronengras gibt jedem Gericht einen fernöstlichen Touch.
Reisessig kenne ich generell noch nicht und bin gespannt wie dieser schmeckt.
Launch Datum: April 2014. NEU!

  
Plüntsch Bio BioPorki




Absolute Neuheit noch vor dem Launch Datum in der Brandnooz Box August 2014!!!
100% Bio-Schweinefleisch mit 30% weniger Fett als andere Mini-Salamis.
War etwas fester als andere Salami der Sorte und hat unserer Tochter nicht so geschmeckt, sodass sie ihrerseits liegen blieb. Mein Mann fand sie aber lecker.
Launch Datum: Oktober 2014. NEU! 


Niederegger look tasty Stick. Sorten Classic & Caramel Brownie


 Absolute Neuheit noch vor dem Launch Datum in der Brandnooz Box August 2014!!!
Bisher nur in Kaufhäusern oder dem Niederegger Online Shop erhältlich ist diese ab Oktober dann auch überall zu erstehen.
Eigentlich bin ich nicht so der Marzipan Freund. Aber die Sorten haben mir gut geschmeckt und im Müsli haben sie einen gewissen Touch auch abgegeben.
Launch Datum: Oktober 2014 NEU!

   Außerdem gab es wie immer das Nooz Magazin!

Die Box hatte diesmal einen Gesamtwert von 13,59€ inkl Pfand und ohne das Bier einberechnet. 
Die Mischung fand ich sehr gelungen und es war prall gefüllt. Außerdem befanden sich nur neue Produkte und auch noch Produkte, die noch nicht im Handel sind in der Box.
Knabberzeugs, Getränke, Gewürze, Snacks und was zu Naschen. Alles bot einem die Box im August 2014.
Wir sind sehr zufrieden.


Fazit
Die Brandnooz Box August 2014 war prall gefüllt und bot eine richtig gute Mischung neuer Produkte. Von Getränke bis über Knabberein oder Produkte zum Verfeinern war alles in der Box geboten. So dürfte für jeden etwas dabei gewesen sein. Echt klasse und richtig gelungen! Weiter so!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen