Mittwoch, 3. September 2014

Brandnooz Bella Italia Box 2014


In den letzten beiden Jahren gab es schon die Sonderbox Bella Italia. Zu Anfang noch als reguläre Box als Bella Italia Box war es ab letztes Jahr möglich diese zur regulären als Sonderbox dazu zu kaufen so wie dieses Jahr.
Natürlich habe ich mir diese wieder bestellt :-) Diesmal ganz in dem Motto ,, So is(s)t Italien.
Und so schaut sie also diesmal aus:





Inhalt Bella Italia Box 2014:


  • So is(s)t Italien Magazin. Preis 4,90€
  • ORO di Parma Tomaten Sugo. Preis 1,59€
  • Knorr Salat Krönung Italienische Kräuter. Preis 1,19€
  • Loacker Choco & Coco. Preis 1,99€
  • Véroniques Feinste Trüffel-Pralinen. Preis je 3,49€
  • Riso Gallo Risotto Pronto Tartufo. Preis 2,29€
  • Diamant Ciabatta Brotbackmischung. Preis 0,99€
  • Campari Soda Zitrone. Preis 1,29€
  • RICH Venice Sprizz. Preis 1,79€



So is(s)t Italien Magazin


Ein ganz schönes Magazin mit leckeren, anspruchsvollen Rezepten. Passt gut in eine Italien Box, wie ich finde. Ich mag jedenfalls solche Hefte :-)
TIPP

ORO di Parma Tomaten Sugo


Die Marke ist bereits aus den vorherigen Bella Italia Boxen bekannt. Im Jahre 2012 in der Sorte Tomaten Kräuter und im letzten Jahr 2013 mit passierte Tomaten in der Glasflasche.
Ich finde die passierten Tomaten immer sehr gut als Grundlage einer guten Pastasauce. So fand ich sie auch in dieser Box wieder gut.
TIPP

Knorr Salat Krönung Italienische Kräuter



Früher mochte ich Salat Krönung richtig gerne, als ich meine Dressings noch nicht selber machte. Dieser hier hatte ich aber auch mal probiert, als ich grad nichts passendes im Haus mehr hatte und geschmeckt hat es dennoch recht gut für so eine Mischung. Also auch ok für den Notfall ;-)
Relaunch März 2014


 Loacker Choco & Coco



Auch Loacker war aus der Bella Italia Box 2013 schon bekannt. Damals mit der Sorte Choco &  nuts.
Die Sorte mit Kokos diesmal sagt mir noch mehr zu, da ich ein absoluter Kokos Fan bin. So lecker und auch längst schon aufgebraucht.
Launch Datum: April 2012

Véroniques Feinste Trüffel-Pralinen



Ich erhielt beide Sorten ,, Tartufo Bianco" und  ,,Tartufo Nero". Hier handelt sich um handverlesene Pralinen mit weißer oder dunkler Schokolade. Die Teile sind wirklich mega lecker und werden in Italien hergestellt. Sie zergehen auf der Zunge und bieten einem ein Geschmackserlebnis, was man bisher noch nie durch Pralinen erleben durfte - zumindest ich nicht.
Lecker Hüftspeck. Also nur in Maßen ;)
Launch Datum: Juni 2014

 Riso Gallo Risotto Pronto Tartufo



 Risotto Gallo war bereits schon in mehreren Ausführungen in der Brandnooz Box. Diesmal in der Sorte Trüffel. Hab ich diesmal aber weitergegeben, da ich davon noch was rum liegen hab.
Zwar passend in der Bella Italia Box aber für mich nichts Neues oder Spektakuläres mehr.
Launch Datum: Mai 2014


 Diamant Ciabatta Brotbackmischung



Ciabatta passt natürlich zu Italien und somit ist diese Backmischung auch nicht fehl am Platz in der Bella Italia Box.
Meine kleine Maus bestand schon beim Auspacken darauf, dass sie das Brot backen mag. Dies werden wir auch in Zukunft mal in Anspruch nehmen.
TIPP


Campari Soda Zitrone


Hui, das war mal eine leckere Limonade mit richtig gutem Zitronengeschmack. Gefiel uns wirklich gut. Allerdings finde ich den Preis für die Dose doch etwas zu teuer.
Launch Datum: Februar 2014


 RICH Venice Sprizz


Weißwein, Soda, ein Spritzer bitter-süßer Orangenlikör und italienische Kräuter - das ist RICH Venice Sprizz.
Kommt zum Alkohol im Schrank für einen Anlass irgendwann.
TIPP


Ich finde, dass die Box gut getroffen wurde. Allerdings hätten mir noch ein paar Nudel gefehlt und eventuell typisch getrocknete Kräuter der italienischen Küche.
Das Risotto hätte man weg lassen können, da ich das schon mehrfach durch die Box kenne. Aber gut, Risotto passt zum Thema Italien eben doch gut.
Der Gesamtwert meiner Box betrug 23,26€ inkl. Pfand und Zeitschrift (so isst Italien). Der Warenwert kann sich sehen lassen, varriert aber je nach Box. So sind in anderen Boxen andere Überraschungen drin oder ein anderes Produkt doppelt. Der Wert der Produkte sollte aber bei allen ca. bei 18€ liegen.

Fazit
Ich finde die Box insgesamt gut gelungen vom Thema her, vermisse allerdings ein paar typisch getrocknete italienische Kräuter sowie Pasta. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Alle Produkte finden eine Verwendung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen