Samstag, 21. Juni 2014

Brandnooz Fan Box Juni 2014






,,Fußballfeste freudig feiern" so lautet das Motto der Fan Box. Die Fan Box soll alles bereit halten, was einen Fußball Abend schöner macht.
Na dann wollen wir mal sehen, ob das stimmt.






Inhalt Fan Box Juni 2014:


  • DeBeukelaer CheeOps. Preis 2,49€
  • funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil. Preis 1,99€
  • Mentos Fruit Fußball-Edition. Preis 1,59€
  • Aoste Ring Salami. Preis 4,69€
  • Goldmännchen-TEE Bitter Orange. Preis je 2,69€
  • Bitburger Premium Pils. Preis 0,79€
  • VILSA H2Obst Apfel-Rhabarber. Preis 0,79€
  • effect Supporters Edition. Preis 0,99€


DeBeukelaer CheeOps Gouda & Parmesan


Bereits in der April Box hatten wir schon die CheeOps in der Sorte Gouda & Cheddar. Ich finde es nicht so toll, dass diese nun auch in der Fan Box wieder sind, zumahl es doch aktuell soviel neue Knabbereien auf dem Markt gibt.
Da ich die anderen vom April noch im Schrank stehen habe, habe ich diese verschenkt.
125g Knabberei sind in einer Packung.
Launch Datum: Februar 2014 NEU!



funny-frisch Chipsfrisch Salsa de Brasil





Chips passen immer zu einem (Fußball) Abend. Zwar sind die Chips schon im September 2013 gelauncht, aber sie treffen das Thema allein durch ihren Namen Salsa de Brasil. Passt ja zur Wm und daher auch gut getroffen in dieser Box.
Aufgegessen wurden sie auch schon. Ich selbst habe keine gegessen, aber meine Verkoster fanden sie alle lecker!
175g Chips sind in einer Tüte.
Launch Datum: September 2013 TIPP!


Mentos Fruit Fußball-Edition




Mentos im Fußballlook in den Sorten Orange, Zitrone und Erdbeere. 
Bis auf den Look finde ich Mentos für einen Fußballabend eher unangebracht. Ich sehe Mentos eher als ,,Bonbon" für unterwegs und nicht für abends zum Lutschen.
3x38g in einer Packung.
Launch Datum: Mai 2014 NEU!



Aoste Ring Salami



 Die Salamis von Aoste sind ja bereits bekannt aus der Brandnooz Box. Wir hatten schon eine Kordelsalami, Stickado Pikanto, Stickado Hähnchen, Stickado Minis und  L'Original in Scheiben seit bestehen der Brandnooz Box. 
Die Ring Salami hatten wir also noch nicht. Die passt auch abends zum Fußball gucken, wenn man ein Bier dazu trinkt. 
Uns gefallen aber vom Geschmack her eigentlich nur die Sticks von Aoste oder in Scheiben. Die im Ring schmeckt irgendwie zu fettig.
Ein Ring umfasst 250g.
TIPP!

Goldmännchen-TEE Bitter Orange



 In jeder Fan Box war ein Produkt doppelt beigelegt und bei mir war es eben der Goldmännchen Tee der Sorte ,,Bitter Orange.
Ich liebe Tee, aber befürchte, dass dieser mir hier einfach zu bitter und sauer sein wird. Das mag mein Magen nicht. 
Der Tee kann pur oder zum Cocktail gemixt getrunken werden.
In der Dezember 2013 Box erhielten wir bereits einen anderen Cocktail Tee von Goldmännchen.
In einer Fan Box finde ich ihn allerdings eher unpassend.
20 Teebeutel sind in einer Packung.
TIPP!

Bitburger Premium Pils


Ein Klassiker unter den Biersorten. Passt natürlich zum Fußballabend. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
0,5L Flasche
TIPP!


VILSA H2Obst Apfel-Rhabarber



Apfel-Rhabarer Erfrischungsgetränk nur mit der Süße aus Früchten.
Das Bier kann man den Männern überlassen und die Frauen trinken die Schorle. Finde ich ganz gut. Muss ja nicht immer Alkohol sein.
Außerdem schmeckte mir die Schorle richtig lecker. Würde ich mir sogar nochmal nach kaufen.
0,75l in der Flasche.
Relaunch Datum: Janauar 2013 TIPP!

 effect Supporters Edition



Effect Energy Drink im Fußball Design. Wie schon öfters erwähnt trinke ich so gut wie keine Energy Drinks. Hab ihn meinen Vater zum trinken gegeben und er fand das Zeug lecker :-)
Da Energy Drinks ja gerne auf Feierlichkeiten genossen werden, passt dieses wohl auch zum Fußball Abend.
Inhalt 0,33l pro Dose
Launch Datum: April 2014 NEU!

HOT Curry Rolls

Dieses Produkt ist indirekt in der Box enthalten. Da es ein Kühlprodukt ist, muss man sich diese Currywurst im Laden selbst kaufen und erhält nach Hochladen des Coupons 100% Cashback.
Muss ich noch im Laden suchen, ist aber passend zu einem Fußball Abend.
Launch Datum: Februar 2014 NEU!

Und es lag wieder das Nooz Magazin dabei:



Die Thematik der Box wurde nicht wirklich so gut getroffen. Die doppelten CheeOps, Mentos und der Tee finde ich eher fehl am Platz.
Wer sich eine Fußballbox erhofft hat, bekommt hier leider nicht viel Neuigkeiten geboten zumahl im Laden doch soviele Produkte im Fußballlook zu finden sind. 
Da wir allerdings kein Fußball schauen, war das nun alles nicht so schlimm.
Objektiv betrachtet auf das Thema Fan Box aber eher ein Flop.
Der Gesamtwert meiner Box beträgt 19,29€ exkl. der Cashback Aktion und des Nooz Magazins.

Fazit
Das Thema Fan Box im Bezug auf Fußballabend wurde nur bedingt getroffen und war von dieser Sicht betrachtet nicht gut umgesetzt. Produkte, die in der regulären Box zuvor waren sowie Tee und Mentos finde ich da unangebracht. Als normale Box ohne Thema wäre sie ok gewesen. Daher bekommt die Box diesmal leider nur drei Sterne.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen