Montag, 27. Mai 2013

Mein erster Award - Vielen Dank!

Ich kann es kaum glauben aber ich habe meinen ersten Award von jessys-kleine-testwelt erhalten. Ich freue mich natürlich sehr darüber und bedanke mich herzlich bei dir!!!





Die Regeln:

1. Poste deine Nominierung mit dem 'Best Blog Award' Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat! 

2. Beantworte die 11 Fragen 

3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben! 

4. Sage den Bloggern Bescheid!

Nun zu den Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet ? 
Am 18. März 2012 eröffnete ich meinen Blog. Der Grund war einfach, dass ich es liebe neue Produkte zu testen und meine Erfahrungen anderen Menschen näher zu bringen. Es macht mir sehr viel Spaß.



2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog ? 
Vorbilder direkt jetzt nicht. Es gibt einige Blogs die ich regelmäßig besuche. Aber jeder Blog hat auf seine Art und Weise etwas Besonderes.



3. Verfolgst du viele Blogs ? 
Ich verfolge einige Blogs. Entweder offiziell als Leser oder als stiller Mitleser. Es ist immer interessant, welche Erfahrungen andere Blogger machen.



4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty und Make-up ? 
Intensiver..hmm... würde jetzt nicht sagen intensiver, aber seit 2012 interessiert es mich wieder vermehrt. In meiner Jugend war das natürlich noch bisschen mehr. Nun schaue ich eben, was sich auch mit meiner Haut verträgt.



5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum ? 
Es klingt vielleicht etwas suspekt, aber ich habe sehr gute Erfahrungen mit Balea bzw den Eigenmarken von Dm oder auch Rival de Loop von Rossmann gemacht. Es muss also nicht immer teuer sein!


6. Hast du eine Lieblings- Lippenstift-/Nagellackfarbe ?
Nagellackfarbe mochte ich jahrelang nur schwarz. Nun verändere ich diesen immer nach Lust und Laune. Den Nagellack 840 Genius in a bottle von Catrice mag ich z.B. sehr gerne.



7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier ?
Gar keinen mehr. Den letzten Kussmundabdruck auf Papier habe ich vor Jahren meinem Mann geschenkt.



8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du mitnehmen? 
Ganz ehrlich - keine Sache der Welt würde mich in dieser Situation mehr interessieren als dass meine Familie und Kater heil aus der brennenden Wohnung kommen.



9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-up? 
Schokolade brauche man nicht unbedingt beim Shoppen, also würde ich darauf verzichten.



10. Lippenstift oder Lipgloss ?
Eigentlich lieber Lippenpflegestifte. Wenn ich aber aus diesen zwei wählen muss entscheide ich mich für Lipgloss.



11. Ich verlasse das Haus nie ohne ... ?
Schlüssel, Handy und Kind :)


Für den Best Blog Award nominiere ich:


Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank hab mich sehr gefreut
    muss Dir aber mitteilen das ich den Award schon bekommen habe trotzdem habe ich mich sehr gefreut

    Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ahoi, liebe Jenkar. Herzlichen Dank für den Award. Habe mich wirklich sehr darüber gefreut, besonders weil es mein 1. Award ist. Dankeschön nochmal <3
    Ganz liebe Grüße von Alina

    AntwortenLöschen
  3. wuhuuu, Dankeschööön! :) Würde ihn dir ja am liebsten gleich zurück verleihen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist ja so lieb von Dir ( mir gehört Lally-pop.blogspot.de) ;) Ich werde dich natürlich auch gerne in meinem Blog empfehlen und benennen!! Alles alles Liebe ♥
    Danny

    AntwortenLöschen