Samstag, 11. Mai 2013

Kleiner Dm Haul

Ich gehe gerne bei Dm einkaufen und dachte ich poste mal wieder einen kleinen Dm Haul von meinem Einkauf am Freitag. War auch was für unsere Kleine dabei, aber das habe ich jetzt nicht mit auf's Bild genommen. So sah dann mein kleiner Einkauf aus:


Balea Young - Love is a battlefield Lippenpflegestift


Der Lippenpflegestift musste mit. Ich habe noch genug da, aber davon kann man auch nicht genug haben *g*
Es gibt auch ein Deo und ein Duschgel davon. Dieser hier riecht recht süßlich. Kann da aber keine besondere Note heraus schnuppern. Mal sehen wie dieser ist. Ich bin kurz davor den Stift Sweet Wonderland leer zu bekommen. Die Pflege ist ok.
Preis: 0,85€

Extra Professional Polar-Frisch


Hat unsere Kleine mit in den Wagen gepackt für Mama und Papa. Schmecken recht gut und sind erfrischend. 
Preis: ca. 0,89€

Balea Verwöhn Maske mit Erdbeer-Extrakt


Masken verwende ich ganz gerne. Ich habe die mit der neuen Gute Laune Maske verwechselt, die sie noch nicht da hatten. Aber macht nichts. Die hatte ich auch noch nicht :) Hoffe sie riecht recht gut.
Preis: 0,45€

Balea Cocos & Nektarine Deospray


Ich liebe Kokos. Sowohl zum Essen als auch zum Riechen :) Es gibt ja, wie ich berichtet hatte, nun nicht mehr das Cocos Deo sondern eben diesen als Nachfolger. Deshalb musste auch dieses Deo mit. Hier muss ich aber sagen, dass die Nektarine im Duft wirklich im Vordergrund steht.
Preis: 0,85€

Balea Dusche & Creme  Cocos & Nektarine


Passend zum Deo musste natürlich die Dusche her. Duftet auch gut nach Nektarine. Mal sehen wie sich der Duft unter der Dusche entwickelt. Ich bin gespannt.
Preis: 0,65€

Balea Tropische Früchte Badezauber


Ein mir neues Produkt, welches mit musste. Es gab noch die Sorte "Orange". Dieses hier hat mir vom Geruch her aber besser gefallen zumahl ich eh Kokos und Ananas in Kombination liebe. Ich sag nur Pina Colada :) Es duftet sooo toll nach Ananas und Kokos. Auch bin ich gespannt wie intensiv es beim Baden riechen wird und ob sich Schaum bildet. Von den Balea Badezusätzen aus der Tüte war ich ja eher enttäuscht.
Preis: 1,75€

Balea  Hawaii Pineapple Bodylotion


Passend zur Dusche habe ich mir noch die Bodylotion zugelegt. Ebenfalls duftend nach Ananas. Ich werde die Dusche und die Lotion nochmal extra in einem Bericht vorstellen.
Preis: 1,25€

Profissimo Brillen-Putztücher


Für meinen Männe gab es Brillen-Putztücher mit denen er höchst zu frieden ist. Sie wurden schon mehrfach nachgekauft. Sie machen gut sauber und sind für ihren Preis auch noch sehr günstig.
Preis: 0,95€

Profissimo Geschirrreiniger 


So sehen meine Schwämme zum Reinigen unseres Geschirrs aus. Machen sauber, halten gut, fallen nicht gleich auseinander. Regelmäßiges Wechseln ist natürlich Pflicht. Der Preis ist auch sehr günstig. Ich bin zufrieden.
Preis: 0,65€

Das war es zu meinem kleinen Dm Einkauf. Kennt ihr die Produkte? Wie zufrieden seid ihr damit?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen