Montag, 18. Februar 2013

Tic Tac - Strawberry Mix

Auf der Facebook Seite von Tic Tac konnte man sich einen Platz auf der Beere erkämpfen. Man wurde aber immer mal wieder runter geschmissen. Wenn man es zum Schluss schaffte noch auf der Beere zu sein, bekam man die neuen Tic Tac nach Hause geschickt. Wir haben uns natürlich sehr gefreut und ich möchte euch nun darüber berichten, wie sie geschmeckt haben.

















Uns erreichten 12 kleine Tic Tac Schachteln zum Weitergeben an Freunde und eine große zum Behalten.  Ich finde die kleinen Packungen (4g) richtig putzig :)
Wie der Name schon sagt handelt es sich bei diesen Tic Tacs um einen Mix. Zum einen die Sorte Erbeer-Zitrone und zum anderen Erdbeer-Zitrone-Pfefferminz. Die zwei Sorten unterscheiden sich auch in ihren Farben. Blasses Rosa und knalliges Pink. Die Rosa Tic Tacs schmecken säuerlich und leicht erdbeerig,  Die anderen schmecken hingegen schön süß und auch nach Erdbeere. Je nach Laune wird dann lieber die eine oder die andere Sorte gelutscht.
Auch meine Mittester fanden die neue Sorte lecker und würden diese auch wieder nach kaufen. 
So langsam findet man auch die neue Sorte in den Läden und man kann sich Nachschub zulegen. Die normale 18 g Packung habe ich für ca 0,59€ gesehen. Also haltet danach Ausschau.

Fazit
Ein sehr toller Mix. Egal ob eher süß oder sauer - man hat zur Laune immer passend die Tic Tacs in einer Schachtel. So wird es nie langweilig. Ich empfehle sie weiter!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen