Montag, 4. Juni 2012

Lamy Füllerbotschafter

Ich hatte mich bei einer Aktion auf Facebook beworben und durfte als einer der Auserwählten Füllerbotschafter vom Lamy Füller AL-star ruby werden.

Sorry, dass das Bild so dunkel geraten ist.



















Das Anschreiben von Lamy war persönlich mit meinem Namen und deren Absender versehen, welches sie wohl auch mit dem AL-star ruby geschrieben haben. Das fand ich schon richtig süß von Lamy.
Der Füller kommt wie alle Lamy Füller sehr stylisch daher. Er hat eine dunkelrot-metallic Farbe und besteht aus Aluminium. An der Kappe ist ein verchromter Metallclip. Die Stahlfeder ist poliert. Wie ich die Lamy Füller schon aus meiner Schulzeit kenne, ist auch dieser mit dem Lamy Logo verziert. Eine Testpatrone war auch schon dabei. Natürlich auch die selben, langen Lamypatronen, wie ich sie früher schon hatte. So konnte ich direkt loslegen mit schreiben.



















Er schreibt wirklich so toll, wie auch die damaligen Modelle. Es geht wie von Zauberhand. Ein federleichtes Schreiben und auch ein bequemes Schreiben. Passt sich also direkt optimal an und verhilft zu einem freudig leichtem Schreibvergnügen.
Ich wollte noch direkt ein Bildchen mit dem AL-star ruby und meinem alten Modell aus Schulzeiten machen, aber da wir bald umziehen habe ich diesen momentan nicht gefunden :(
Dennoch hat AL-star ruby ein gutes zu Hause bei uns gefunden und wird noch Bekanntschaft mit seiner Verwandtschaft machen :)
Zu einem Preis von 23,90€ könnt ihr euch Rubys Bruder oder Schwester kaufen. Es ist zwar auf den ersten Blick teuer, ich kann aber sagen, dass es sich lohnt. Eine super Qualität, die ihren Preis wert ist!!!


Fazit
Ich kann den Füller AL-star ruby wärmstens empfehlen. Die Lamy Füller sind definitiv ihren Preis wert. Sehr gute Qualität, lange Lebensdauer, super Schreibgefühl. Was will man mehr? 
Ein Schreibspaß, wie zu alten Schulzeiten. Qualitätsmäßig hat es in nichts nachgelassen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei LAMY, dass ich diesen tollen Füller testen durfte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen