Montag, 4. Juni 2012

Funny Frisch Chipswahl 2012

Ich habe es unter die 1000 Tester geschafft, die die 3 Sorten im Vorab testen dürfen und die Sorte auswählen dürfen, die auch auf den Markt kommt.















Es standen die Sorten ,,Burger Style", ,,Rot-Weiß Schranke" und ,,Chicken Nuggets - Sweet Chili Style" zum Testen zur Verfügung. Eine Packung zu je 175g. Passend zu jeder Sorte war auch noch ein Button dabei.
Da ich die Chips mit verschiedenen Leuten zusammen getestet habe und dabei vergessen habe zu fotografieren, gibt es leider keine Bilder zu den einzelnen Chips.


Wer wissen möchte, welche Stoffe in den Chips enthalten sind, kann hier gerne nachschauen: http://www.funny-frisch.de/zutatenliste/


Burger Style
Dies war eine Sorte, die keinem von uns geschmeckt hatte. Man konnte es gar nicht genau definieren, aber es schmeckte irgendwie angebrannt und fad. Dieser Meinung waren alle meine Testpersonen inklusive mir. Absolut gar nichts für uns. 


Chicken Nuggets - Sweet Chili Style
Eine Sorte, die auf den zweiten Platz kommt bei unserem Test. Sie schmeckt meiner Meinung nach eben nach der süß-sauer Soße. Da ich zwei Vegetarier dabei hatte, die auch probiert haben (nach Recherchen im Internet, ob auch Vegetarier geeignet) konnte man gut feststellen, ob das nach Hähnchen schmeckt. Und sie fanden es sehr widerlich, was heißt dass es nach Hühnchen schmeckt. Insgesamt war diese Sorte also auch kein Must have.


Rot-Weiß Schranke
Definitv unser Testsieger! Alle Tester fanden diese Sorte sehr lecker und hoffen, dass auch diese auf den Markt kommen wird. Diese würden auch alle kaufen. Ich persönlich finde, dass man da eher das Ketchup heraus schmeckt. Geschmacklich erinnern mich die Chips an die Ketchup Pombären von Lorenz. Kurz un knapp: Rot-Weiß Schranke = Favorit


Fazit
Unser Testsieger ist hiermit Rot-Weiß Schranke. Wir hoffen, dass diese auf den Markt kommt. Danke an Funny frisch für das Testpaket! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen