Montag, 1. Februar 2016

Zenis Hochfeine Creationen


Zuerst einmal ein Frohes neues Jahr! Hoffe ihr seid gesund ins neue Jahr gestartet. Uns hat es leider erwischt. Kindergartenviren sind da immer sehr effektiv :-D


Wir durften die Hochfeinen Creationen BelChoco und BelManda Pralinés in den Sorten Bel Choco Caffe Latte Nougat und Winter Nougat sowie BelManda Edelmarzipan Classic sowie Edelmarzipan Winterapfel testen.


Es wurde geteilt und war auch für jeden das passende dabei.


BelManda Edelmarzipan Classic 


Das war definitiv die Sorte meiner Tochter. Die hat die sehr gut weg genascht und konnte davon gar nicht genug bekommen.
Die Mischung aus Schokolade und innen Marzipan kam gut an und man konnte es auch immer gut knacken hören beim Reinbeißen :-)


Edelmarzipan Winterapfel



Die Sorte habe ich meiner Mutter gegeben. Meine Tochter mag anscheinend nur die klassische Variante.
Meine Mutter fand sie lecker, aber bei mehreren auf einmal ist ihr der Geschmack dann irgendwie zuviel.
Ich habe es auch mal gekostet und fand es ganz lecker winterlich auch wenn ich sonst eher nicht der Marzipantyp bin.


Winter Nougat



Diese Sorte ist der Favorit meines Mannes. Wir finden sie beide schön knackig und winterlich sehr passend im Geschmack nach Zimt, dem Weihnachtsgewürz Nummer Eins :-)

Caffe Latte Nougat



Dies ist mein persönlicher Favorit! Ich mag ohnehin Kaffeschokolade sehr gerne und dies in Kombination mit Nougat finde ich einfach köstlich. Da gönnt man sich gerne zwei Stücke hintereinander :-)
Der Kaffegeschmack und der Nougatgeschmack kommen beide sehr gut hervor und harmonieren miteinander.



In den Packungen sind 97,5g bzw 100g enthalten. Immer 10 Pralinen pro Packung.
Der Preis liegt bei ca. 3,99€

Außerdem gibt es noch die Sorten: 
  •  Edelmarzipan Nougat
  •  Orient-Pistazien-Marzipan
  •  Golden Walnut
  •  Levantiner Nougat



Fazit
Die Zentis Hochfeine Creationen sind definitiv ein Hochgenuss von guter Qualität, den man sich gerne langsam und genüsslich auf der Zunge zergehen lässt.
Dank der Vielfalt der Sorten ist auch für die ganze Familie etwas dabei!
Vielen Dank für den tollen Test an Zentis!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen