Dienstag, 23. Februar 2016

Brandnooz Box Januar 2016






Heute möchte ich euch noch die Brandnooz Box Januar vorstellen. Mensch wie schnell ein Monat rum geht!

Dann legen wir mal los :-)





Inhalt Brandnooz Box Januar 2016:

  • Hochwald Sahnewunder Typ Vanille. Preis 1,59€
  • Löwensenf Premium Honig-Senf. Preis 2,49€
  • Jive mit Sekt & Kirschblüte. Preis 1,19€
  • SHATLER's Cocktails Sorte Wake Up. Preis 2,49€
  • Milford Tee-Variationen. Sorte Ingwer Pur. Preis 1,99€
  • Kühne Enjoy Gemüsechips mit Paprika. Preis 1,99€
  • Haribo Sauer Goldbären. Preis 0,95€
  • Leibniz Double Choc. Preis 1,49€
  • Hachez Ursprungsschocolade. Preis je 0,99€


Hochwald Sahnewunder Typ Vanille

 
,,Die Sprühsahne Sahnewunder von Hochwald in den Sorten ,,Typ Vanille" und ,,Typ Eierlikör" setzt süße Akzente auf Kuchen, Torten oder Lieblingssüßspeisen. ,,Typ Vanille" bietet eine luftige Alternative zu Vanillesauce und schmeckt zu Roter Grütze, Eis oder Apfelstrudel. Auch ,,Typ Eierlikör" verwöhnt Desserts mit einer aromatischen Note und versüßt heißen Kakao und Kaffee an kalten Tagen."
  Wir haben noch die Schokoladen-Sorte der Sahne aus einer der Brandnooz Boxen. Muss man erstmal aufwerten. Wenn brauchen wir nie soviel von sodass man es nicht komplett aufbraucht bis es schlecht wird.
Inhalt: 250ml
TIPP!


 Löwensenf Premium Honig-Senf

 ,,Löwensenf Premium Honig-Senf eignet sich besonders zum Kochen und Verfeinern. Mit ihrem würzig-scharfen und zugleich süßen Geschmack passt die Senfspezialität außerdem sehr gut zu einer leckeren Käse-Auswahl sowie zu Geflügel oder Fisch. Auch zum Abschmecken, etwa als Zutat für Dressings, ist die Kombination aus süßer Note und Schärfe ideal."
 Senf ist immer gut zu gebrauchen und ich mag auch gerne süßlichen Senf. Für Dressings immer eine gute Wahl wie ich finde.
Mein Mann bevorzugt eher mittelscharfen Senf.
Inhalt: 175ml
Launch Datum: Dezember 2015. NEU! 


Jive mit Sekt & Kirschblüte


 ,,Zart-blumig, außergewöhnlich und verlockend - Jive mit Sekt & Kirschblüte verzaubert die Sinne mit seinem leichten Kirschgeschmack und einer duftigrn Note. Jive wird mit edlem Sekt hergestellt und mit hochwertigen Blütenessenzen verfeinert. Sein blumiges Aroma entfaltet der spritzige Cocktail am besten gut gekühlt in einem Sektglas."


Der Sekt klingt richtig lecker. Wird zum Geburtstag meiner Mutter getrunken.
Inhalt: 200ml
Launch Datum: Januar 2016 NEU! 

  
SHATLER's Cocktails Sorte Wake Up


 ,,Mit den beiden alkoholfreien Drinks in Barqualität kann jeder ganz einfach sein eigener Barkeeper werden. SHATLER's Cocktails Havanna Juicer und Wake Up sind fertig vorgemixte Cocktails, die mit ihrem fruchtig-süßen oder fruchtig-sauren Geschmack an lauwarme Abende auf der Lieblings-Südseeinsel erinnern. Einfach Dose schütteln, auf Crushed Ice gießen und genießen."
 Mein Cocktail aus der Box beinhaltet Ananas, Maracuja und Orange. Klingt lecker und wird definitiv mal getestet. Da alkoholfrei umso besser :-)
Inhalt: 200ml
TIPP!

   
Milford Tee-Variationen. Sorte Ingwer Pur


,,Mit seinen leckeren und überraschend anderen Früchte- und Kräuterteevariationen macht MILFORD den Tag ein bisschen bunter. Ganz gleich, ob wohltuend heiß oder gut gekühlt -  mit ,,Ingwer Pur", ,,Minze mal 3" und ,,Himbeer-Kokos" wird es nie eintönig im Becher. Genau richtig, um gut gelaunt in den Morgen zu starten oder gemütlich den Feierabend zu genießen, vor allem, wenn es draußen winterlich kalt ist. "

Ich hatte leider die Sorte in der Box, die ich am Wenigsten gewollt hätte. Ich trinke zwar Ingwer Tee aber wenn eher selten.
Mit Minze oder Himbeer-Kokos hätte ich zumindest mehr was anfangen können.
Aber ich denke, der Tee wird eine gute Geschenkidee :-)
Inhalt: 28 Beutel
Launch Datum: Juli 2015 bzw. Juli 2010. TIPP! 


Kühne Enjoy Gemüsechips mit Paprika


 ,, Der knusprige Mix aus gebackener Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel ist besonders geeignet für Knabberfreunde, die bewusst genießen möchten. Für die Herstellung der Gemüsechips werden hauchdünne Scheiben von Roter Bete, Pastinake und Süßkartoffel mit Schale in Sonnenblumenöl gebacken und lecker mit Gewürzen verfeinert."

Ich hatte schonmal Gemüsechips, die mir nicht wirklich schmeckten. Diese waren allerdings naturbelassen ohne Gewürze.
Vielleicht schmecken mir die von Kühne besser. Mit Paprika klingt schonmal lecker. Ich bin gespannt.
Inhalt: 75g
Launch Datum: November 2015 NEU! 


 Haribo Sauer Goldbären


 ,,Die Starqualitäten der SAUER GOLDBÄREN liegen in den Genen des neuen sauren Top-Produkts von HARIBO: Form, Konsistenz, Farben und die Fruchtgeschmacksrichtungen Ananas, Zitrone, Erdbeere, Apfel, Himbeere und Orange sind vertraute GOLDBÄREN-Eigenschaften. Neu ist die sauer-spritzige Kandierung um den gewohnt fruchtig-süßen GOLDBÄREN, die ein einzigartiges Geschmackserlebnis bietet."
 Ich liebe süß-saure Gummibärchen. Mochte damals immer die Apfel- und Pfirsichringe so gerne :D Bin schon gespannt wie die sauren Goldbären hier schmecken werden.
Inhalt: 200g
Launch Datum: Januar 2016 NEU!


Leibniz Double Choc


 ,,Für alle Schokofans gibt es jetzt die doppelte Ladung Schokolade: Knackige Schokokekse treffen auf leckere Vollmilchschokolade und machen den Choco des Jahres von Leibniz zu einem besonders schokoladigen Genuss.


Durch die Verarbeitung von UTZ-zertifiziertem Kakao achtet Leibniz bei der Herstellung des Schokoduos auf einen nachhaltigen Umgang mit natürlichen Ressourcen."

Die Kekse haben es nicht lang überlebt, weshalb ich auch kein Foto mehr machen konnte von den Keksen selbst. Meine Tochter fand die so richtig lecker und meine Mutter fand sie auch gut. Hab auch mal probiert und ebenfalls für gut befunden.
Inhalt: 125g
Launch Datum: Januar 2016 NEU!


Hachez Ursprungsschocolade


 ,,Die neuen Chocoladen von Hachez vereinen die Vielfalt ihrer ursprünglichen Kakaoanbaugebiete in edler Chocolade und lassen sich im praktischen Stick-Format ganz spontan jederzeit genießen. Mit ihrem zarten Schmelz und der sanften Note von buttrigem Karamell ist ,,Papua Neuguinea 35%" besonders mild und cremig. ,,Ecuador 58%" präsentiert sich dagegen kraftvoll und feinherb."

Ein ganz neu gelaunchtes Produkt, welches erst im Februar auf den Markt kam. Klingt natürlich lecker und wird in Zukunft auch vernascht. Sobald meine schokoladigen Gelüste nicht mehr zu bremsen sind. 
Inhalt: je 37g
Launch Datum: Februar 2016 NEU!

 


GOODNOOZ
Für die Goodnooz Abonnenten gab es die KopfNuss Kokoswasserschorle(Inhalt 330ml) im Wert von 1,49. Launch Datum Dezember 2015 bzw Juli 2014.
Klingt ja richtig lecker!
 
 
Der Gesamtwert meiner Box beträgt 16,16€.
 
Fazit
 
Bis auf die Sahne, die vor kurzem schon in der Box war und dem Tee (nicht meine Sorte) fand ich die Box gelungen. Vorallem die Hachez Schokolade als Neuling.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen