Dienstag, 23. Februar 2016

Wohlfühl-Glanz Box September 2015

Auch wenn die nächsten Blogberichte noch alte Kamellen sind, habe ich trotzdem noch Lust euch darüber zu berichten. Da im letzten Jahr vorallem zum Herbst hin nur noch Erkältungen anstanden kam einfach alles zu kurz.

In diesem Bericht geht es um die letzte Wohlfühl-Glanz Box von Brandnooz.








Inhalt Wohlfühl-Glanz Box September 2015:

  • Odol-med3 Complete Care Reiner Atem. Preis 2,39€
  • TePe EasyPick. Preis 4,45€
  • Balea Creme-Öl Duschpeeling. Preis 1,45€
  • Batiste Dry Shampoo. Preis 3,99€
  • Bolsius AROMATIC Winter Harmony. Preis 3,29€
  • Swirl Brillen-Putztücher. Preis 2,19€
  • Regina Softis. Preis 1,79€

Odol-med3 Complete Care Reiner Atem




,,Die Odol-med3 Complete Care Reiner Atem bietet 8 Vorteile in einer Zahnpasta und neutralisiert klinisch nachgewiesen Mundgeruch verursachende Substanzen für einen frischen Atem. Ihre 24-h-hZuckersäuren-Schutz-Formel stärkt die Zähne von innen nach außen und bildet aktiv einen Schutzschild gegen Zuckersäuren-Attacken - die Hauptursache für Karies."
 Alternativ gab es noch die Complete Care 40 Plus. Aber bis dahin habe ich noch paar Jahre Zeit.
Zahnpasta kann man immer auf Vorrat da haben. Diese getestet haben wir noch nicht, da wir unseren Vorrat noch ab arbeiten. Aber so schnell kaputt geht sowas ja nicht.
Inhalt:  100ml.
Launch Datum:September 2014 TIPP!


TePe EasyPick





,,TePe EasyPick ist die einfache und effiziente Lösung zur Reinigung der Zahnzwischenräume für unterwegs und zwischendurch. Der Interdentalstick besteht aus hochwertigen Materialien und ermöglicht eine einfache, sichere und schonende Anwendung. Geeignet für jederman, sorgt er für ein frisches und sauberes Gefühl und ist mit dem praktischen, beiliegenden Etui jederzeit griffbereit."

Die Sticks sind wirklich super und mitunter die Besten auf dem Markt. Sogar mein Zahnarzt empfiehlt diese.
Immer zu gebrauchen und man kommt an Zwischenräume wo keine Zahnbürste hin gelangt.
Inhalt: 36 Stück
Launch Datum: Oktober 2014 TIPP!

 Balea Creme-Öl Duschpeeling





,,Das Creme-Öl-Duschpeeling mit himmlischem Apfel- & Zimtduft von Balea verleiht ein frischeres Aussehen und neue Geschmeidigkeit. Mikrofeine Peelingkörnchen entfernen schonend Unreinheiten und abgestorbene Hautschüppchen - für ein deutlich verfeinertes Hautbild. Die aromatische Duftkomposition aus Apfel und Zimt inspiriert zusätzlich die Sinne."

Das Duschpeeling habe ich schon leer gemacht und ich fand es ganz gut. Der Duft war mir doch etwas zu künstlich aber die Haut hat sich danach schön glatt angefühlt.
Balea mag ich als Marke außerdem sehr gerne.
Inhalt: 200ml
Launch Datum: Oktober 2014 TIPP! 


Batiste Dry Shampoo





,,Das Batiste Trockenshampoo ist der schnelle und bequeme Weg, das Haar zwischen zwei Haarwäschen aufzufrischen und neu zu stylen. Besonders für Reisen, auf Festivals oder beim Campen ist es ideal, um dem Haar sofort neuen Glanz und einen frischen Duft zu verleihen. Batiste gibt vor allem schnell fettendem Haar neues Volumen und Vitalität."
 Alternativ gab es noch die Sorte blush in einer pinken Sprühdose.
Trockenshampoo verwende ich abundzu recht gerne. Kaum hab ich die Haare frisch gewaschen, sehen sie am nächste Morgen schon teils wieder fettig aus, weil ich mir über die Nacht die Creme auch gerne wohl in die Haare schmiere. Da ist so ein Trockenshampoo manchmal doch eine vorerst gute Lösung. 
Da ich noch eins von Balea in Verwendung habe und davon immer recht wenig brauche wartet die von Batiste immer noch auf mich.
Inhalt: 200ml
Launch Datum: April 2015 NEU!


 Bolsius AROMATIC Winter Harmony





,,Der Duft eines warmen Pflaumen-Mandel-Kuchens wie frisch aus dem Ofen lässt Stress und Hektik ganz leicht vergessen. Das farblich auf das Aroma abgestimmte und durchgefärbte Wachs der Duftkerze im Glas ist mit authentischen, puren Düften durchzogen, sodass sich das Wohlfühl-Aroma sowohl bei angezündeter Kerze als auch bei kaltem Zustand gleichmäßig im Raum verteilt."

Da ich Duftkerzen sehr gerne mal mag, vorallem im Winter, war dies auch ein Produkt was ich gern mochte.
Es roch schön weihnachtlich und hat einige dufte Stunde geleistet.
Inhalt: 80/70mm
Launch Datum: August 2015 NEU!


Swirl Brillen-Putztücher





,,Die praktischen Brillen-Putztücher mit Anti-Beschlag-Wirkung und einem speziellem Fettlöser vermindern das Anlaufen von Brillen und sorgen somit für den perfekten Durchblick. Durch ihr besonders weiches Tuchmaterial reinigen sie gründlich und schonend.
Auch für die Reinigung von Smartphones, Tablets, Notebooks, Kamera-Objektiven oder Visieren sind sie der ideale Helfer."

Da Mann und Kind Brillenträger sind waren auch diese Brillen-Putztücher sehr gut zu gebrauchen. Von der Anti-Beschlag-Wirkung ist mir zwar nichts aufgefallen aber sauber haben sie gut gemacht. Grad bei meiner Tochter muss man oft die Brille saubermachen.
Inhalt: 30 Stück
Launch Datum: Juni 2015 NEU!


Regina Softis





,,Regina Softis dürfen in keiner Handtasche fehlen - die supersoften Taschentücher sind wunderbar weich und sanft zur Haut. Ihre Hautfreundlichkeit wurde dermatologisch getestet. Daher sind sie auch für besonders empfindliche Nasen geeignet. Die seitliche Päckchenöffnung garantiert zusätzlich eine hygienische Tuchentnahme."

Taschentücher, egal welcher Art, hatte wir durchaus immer gebraucht die letzten Monate und auch derzeit sind sie im Gebrauch. Da kann man nie viel falsch mit machen.
Inhalt: 15 Päckchen.
TIPP!

 Der Gesamtwert der Box beträgt 19,55€ 


Fazit
Die Box fand ich im Allgemeinen nicht schlecht, da man die Produkte gebrauchen konnte. Wirklich viel mit Glanz im Sinne von Haushalt hatte diese aber nichts zu tun, weshalb das Motto eher unpassend war. Deshalb vergebe ich einen Stern weniger. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen