Donnerstag, 17. Juli 2014

Brandnooz Box Juni 2014






Die Brandnooz Box Juni kam bei uns mit dem Motto ,,Kleine Kicks für den Sommer" an.
Wie der Inhalt aussah erfahrt ihr nun hier bei mir.


Inhalt Brandnooz Box Juni 2014:

  • Weight Watchers Versüßt den Tag Karamell-Schoko-Waffeln. Preis 2,49€
  • Diamant Moussezauber. Preis 1,29€
  • PÄX Food Knusprige Apfelringe. Preis 2,20€
  • Leibniz BooHuus. Preis 1,79€
  • Dr. Karg's Knäcke-Snacks. Sorte Käse-Kürbis. Preis 1,49€
  • TRi TOP Sirup Pink Grapefruit. Preis 2,99€
  • funny-frisch Kessel Chips Honey BBQ. Preis 1,99€

Weight Watchers Karamell-Schoko-Waffeln





Von Weight Watchers gab es diesmal was zu naschen in der Box. Alternativ gab es noch die Cranberry-Orangen Cookies, Schoko-Cookies oder die Schoko-Keks-Riegel.
Ich bekam die Karamell-Schoko-Waffeln. Eigentlich bin ich kein Karamellfreund, aber die Riegel haben ganz ok geschmeckt. Etwas zäh beim Beißen, sonst gang ok. Der Preis für 5 Riegel finde ich allerdings überteuert.
Launch Datum: April 2014

 Diamant Moussezauber


Joghurt, Früchte und das Pulver zusammenmischen und ein erfrischendes Sommerdessert zauben soll.
Klingt ganz nett. Hatte schonmal Eis mit so etwas gemacht. Ich bin gespannt wie das Mousse schmecken wird.
2x50g Pulver sind in einer Packung enthalten.
Launch Datum: April 2014

 PÄX Food Knusprige Apfelringe




Mal wieder Trockenfrüchte. Apfelringe finde ich aber allerdings mal ganz cool zum Knabbern oder im Müsli. In einer 40g Packung stecken ca. zwei frische Äpfel was etwa 154kcal entspricht.
Launch Datum: Januar 2014


 Leibniz BooHuus




 In den Genuss dieser Kekse durften wir ja schon Dank Leibniz kommen. Sind immer wieder gern gesehen vor allem bei Kinder. Wenn ihr meine genauere Meinung wissen wollt, schaut mal auf meinen Bericht hier.
Launch Datum: April 2014


Dr. Karg's Knäcke-Snacks Käse-Kürbis




 Der Käse-Kürbis Snack wurde ratzfatz von meinem Mann und unserer kleinen weggeputzt. Mein Mann meinte, da könne man sich reinsetzen. Ich habe auch mal probiert und finde auch sie würden prima zum Dippen passen. Alternativ gab es noch die Sorte Tomaten in der Brandnooz Box.
Eine Packung enthält 132g.
Launch Datum: April 2014


TRi TOP Sirup Pink Grapefruit


 TRi Top kennt wohl jeder auch noch von früher. Den gibt's ja ewig lang. Aktuell in der neuen Sorte Pink Grapefruit aus der Brandnooz Box ermöglich einem der Sirup schnell ein Getränk zu zaubern und sparsam dosiert ist es auch recht kalorienarm. Wenn mal sonst nichts zu Hause ist oder man einfach mal Abwechslung zu Wasser und Tee braucht kann man das ja mal trinken ;)
In einer Flasche ist 600ml Sirup.
Launch Datum: April 2014


funny-frisch Kessel Chips Honey BBQ




 Kessel Chips mit Barbecue Geschmack und einem süßen Hauch von Honig.
Meinem Mann haben sie geschmeckt. Ich mag Barbecue Chips nicht so gerne. Habe mal probiert, waren zwar besser als die bisherigen, die ich probierte, aber solche Chips werden wohl nie zu meinen Favoriten gehören.
In einer Tüte befinden sich 120g Chips.
Launch Datum: Mai 2014


Als Zusatzprodukt der Goodnooz Besteller gab es diesmal Gaggli Sossenliebe in den Sorten Gemüse Arrabiata und Thunfisch. Kostenpunkt liegt hier für 370g Soße bei 3,29€ bzw 3,49€

Natürlich auch wieder das Nooz Magazin:

 


Obwohl die Box diesmal sehr Süßkram und Knabberlastig war, fande ich sie ok. Natürlich waren abermals wieder Trockenfrüchte drin, die die Brandnooz Box derzeit eintönig erscheinen lassen. Das sollte mal überdacht werden.
Der Gesamtwert der Box betrug diesmal 14,24€ .

Aktuell könnt ihr euch die Vital Box bestellen. Für 12,99€ auch für Nicht-Abonnenten und wenn ihr bereits die Brandnooz Box abonniert habt für 9,99€.

Fazit
Auch wenn die Box eher als Naschbox zu bezeichnen war und dies eher zur Winterzeit gepasst hätte, fande ich sie gar nicht so schlecht. Die Trockenfrüchte werden allmälich langweilig weshalb es auch wieder einen Stern Abzug gibt. Die Box haut mich zwar insgesamt nicht vom Hocker, ist aber auch nicht schlecht. So ein Mittelding eben :-)
Bin auf die nächste Box gespannt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen