Sonntag, 27. Juli 2014

Bahlsen - 9 neue Kekssorten im Test.

Ich wollte euch noch die neuen Kekssorten von Bahlsen vorstellen, die ich vor längerer Zeit zum Testen erhielt.

So sah mein Paket aus:

  • 2x Be Happy Kekse (hell und dunkel=
  • 3x Cookies Sorten Triple Chocolate, Dark & White und Chocolate-Caramel & Sea Salt
  • 1x Blondies
  • 1x Brownies
  • 2x Life Sorte Cranberry und Nuss-Schoko

Be Happy





Die Be Happy Kekse gibt es als normalen Doppel-Keks oder als Kakaokes. Die kleinen, vorallem für Kinderhände geeigneten Kekschen haben verschiedene Motive eingestanzt, sodass man auch kleine Botschaften für liebe Menschen hinterlassen kann. 
Smileys, Computerzeichen sind hierbei eingestanzt.
Die Kekse schmecken recht gut und sind ratzfatz im Mund verschwunden.





COOKIES




Ja, ich mag Cookies gerne. War auch damals ne Phase, da habe ich, wenn ich Lust auf Süßes hatte, nur mal n Cookie gegessen. Kalorienreich sind die Teile trotzdem. Sollte man also nicht sooft essen.
Alle drei Sorten sind richtig knusprig. Jeder hat so seine Besonderheit. So bieten Dark & White Chocolate sowie Triple Chocolate das Maximun an Schokoladengenuss. War auch beliebt bei unserer Tochter :)
Mein Favorit war Chocolate-Caramel & Sea Salt. Obwohl ich eigentlihc kein Karamell mag, war der Cookie der Hammer. Durch das leicht salzige mit dem schokoladigen und zugleich leicht karamelligen Geschmack ergab dieser Cookie etwas völlig Neues. Kein Standard Cookie, wie man ihn kennt sondern wirklich etwas Besonderes. Yummy!

Chocolate-Caramel & Sea Salt








Blondies & Brownies





Diese ,,Kekse" waren meine Favoriten, noch vor dem Chocolate-Caramel & Sea Salt Cookie.
Man kan die Blondies & Brownies nicht wirklich als Kekse beschreiben sonderen eher als Mini Küchlein. Sie sind richtig saftig und weich :-)
Mein Favorit ist Blondie <3 





Life




Diese Kekse passen gut morgens zum Frühstück oder nachmittags zum Kaffee. Sie schmecken schön knusprig und vollmundig.





Fazit
Bei dieser großen Keksauswahl dürfte wirklich für jeden Geschmack etwas dabei sein. Ich finde, dass jede Kekssorte etwas Besonderes mit sich bringt und zu verschiedenen Gelegenheiten passt. 
Die Bahlsen Kekse kamen alle gut in der Familie und bei Freunden an und ist somit eine Empfehlung wert!!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen