Samstag, 13. Mai 2017

Werde Produkttester für Barilla Pasta und Sauce Set

Aktuell könnt ihr euch bis zum 28.05 auf Kjero für das Barilla Pasta & Sauce Set bewerben.

Es wird die vier Sorten zum testen geben:

  • Penne Arrabbiata
  • Spaghetti mit Tomate und Basilikum
  • Spaghetti Bolognese
  • Maccheroni mit Tomate und Ricotta

 Die Pasta & Sauce Sets sollen hierbei einfach in der Pfanne als auch Topf zu zubereiten sein und in nur 10-12 Minuten Zubereitungszeit mit Schnelligkeit überzeugen sowie natürlich auch lecker schmecken.
Ihr braucht an sich nur noch Wasser zu der Pasta geben, aufkochen lassen und zum Schluss die Sauce einrühren.

Wenn ihr über meinen Link teilnehmen wollt klickt hier ansonsten einfach oben den Link am Anfang meines Berichts nutzen


Dann würde ich mal sagen ran an die Tasten und bewerbt euch.
Vielleicht darf ich euch demnächst ja auch berichten, ansonsten hat sicher einer von euch Glück und mach mich dann schlau wie es euch so geschmeckt hat.

Habt ein schönes Wochenende,

eure Jenkar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen