Montag, 29. Mai 2017

Brandnooz Box April 2017



Fünf lange Jahre also schon. Solange habe ich auch die Brandnooz Box und ich weiß noch genau wie ich die allererste Ausgabe davon in den Händen hielt.
Es gab wie mit allem Höhen und Tiefen, aber ich bin Brandnooz immer treu geblieben und bin über fünf Jahre hinweg nun insgesamt sehr zufrieden und auch froh, die Box damals abonniert zu haben.
Ich bin gespannt welche Aktionen uns nun erwarten in nächster Zeit.

Doch heute soll es natürlich um die April Box gehen, weshalb ich nicht länger um den heißen Brei herum rede sondern euch den Inhalt dieser Box zeige :-)




Inhalt Brandnooz Box April 2017:
  • MILRAM Milchreis Pur. Preis 1,59€
  • Knorr Schmeck' die Welt Kochpaste ,,Indisches Curry". Preis 1,79€
  • Knorr Natürlich lecker! Salatdressing ,,Erdbeere & Chili". Preis 1,29€
  • MUTTI Passata. Preis 1,89€
  • Zentis Sonnen Früchte ,,Aprikose-Mandarine-Yuzu". Preis 1,89€
  • RAPSGOLD pur & mild. Preis 1,39€
  • Valensina Mildes Früstück ,,Apfel-Orange-Mango-Aprikose". Preis 1,69€
  • Vöslauer Balance Juicy ,,Pfirsich-Mango". Preis 0,99€
  • Baileys Iced Coffee. Preis 2,49€
  • Leibniz Minis & Leibniz Zoo Fabelwesen glutenfrei. Preis je 1,89€


MILRAM Milchreis Pur


,,Der leckere löffelfertige Milchreis ist ein praktischer Nachtisch für den spontanen Besuch von großen und kleinen Naschkatzen. Er schmeckt kalt wie auch warm zubereitet. Besonders lecker mit Zimt und Zucker oder frischen Früchten. Durch das schonende Kochen ist MILRAM Milchreis Pur ungekühlt haltbar und mit 1000g ein guter Vorrat."

Den Milchreis hatten wir gegessen nachdem ich meine Darmgrippe hinter mir hatte. Hab nicht viel gepackt von wie ich in Erinnerung habe war er aber recht süß aber ganz lecker für einen fertigen Milchreis.
Inhalt: 1000g
Relaunch Datum: März 2016 TIPP!


Knorr Schmeck' die Welt Kochpaste ,,Indisches Curry"


,,In die bunte Geschmackswelt Indiens entführt werden - kein Problem mit der Knorr Schmeck' die Welt Kochpaste ,,Indisches Curry". Hergestellt aus ausgewählten und landestypischen Zutaten, sorgt die Paste für einen authentischen Geschmack und macht es ganz leicht, mit frisch hinzugefügten Zutaten leckere Gerichte aus fernen Ländern selbst zu kochen."


An sich nutze ich eigentlich keine solcher Fertigtüten mehr, aber wenn sie mal in der Box sind werde ich sie auch mal probieren. Zumindest klingt es wegen der Gewürze interessant. Mal schauen was ich daraus zaubern werde. Auf jeden Fall kommt wohl Reis mit dazu :-)

Inhalt: 71g
Launch Datum: Januar 2017 NEU!


Knorr Natürlich lecker! Salatdressing ,,Erdbeere & Chili"


,,Mit den KNORR Natürlich Lecker! Salatdressings wird knackfrischer Salatgenuss jetzt noch einfacher - und 100% natürlich lecker. Denn enthalten sind nur Zutaten, die man aus der Küche und dem Garten kennt: aromatische Kräuter wie Kerbel, Basilikum, Oregano, Petersilie oder Schnittlauch und für die feine, pikante Würze Paprika, Zwiebeln, Knoblauch, Chili und Co. Einfach Essig und Öl hinzufügen - fertig!"

Hier muss ich gestehen, dass ich grad abends nach dem Sport wenn mich der Salathunger packt und ich keine Lust habe mehr ewig lang in der Küche zu stehen, gerne mal auf ein fertiges Dressing zurück greife.
Dies hier klingt in der Tat von der Zutatenliste recht gut. Wird sicherlich bald mal zum Einsatz kommen.
Inhalt: 4x32g
Launch Datum: März 2017 NEU!


MUTTI Passata


,,Die passierten Tomaten von MUTTI überzeugen mit intensivem Aroma und einzigartig cremiger Konsistenz. Dafür werden nur sonnengereifte, erntefrische Tomaten mehrmals passiert und dabei alle Kerne und Schalen entfernt. Perfekt für die schnelle Zubereitung von Saucen für Pasta- oder Fleischgerichte und ein 100% original italienischer Genuss."

Passierte Tomaten gehören in jede gute Küche. Aus dem Allrounder lassen sich leckere Gerichte und Saucen zaubern. Kann ich jedenfalls immer sehr gut gebrauchen.
Inhalt: 700g
TIPP!


Zentis Sonnen Früchte ,,Aprikose-Mandarine-Yuzu"


,,Ein besonderes Highlight der Creation des Jahres 2017 ist die Citrusfrucht Yuzu. Sie erinnert im Geschmack an Limette und Zitrone mit einer feinen Nuance herber Grapefruit. Komplettiert wird das Frucht-Trio durch saftige Aprikosen und sonnengereifte Mandarinen. Die neue Sorte Sonnen Früchte gibt es ein ganzes Jahr im Handel."

Klingt doch mal ganz interessant obwohl wir eher die Erdbeere oder Himbeer Marmeladen Franktion sind. Bin aber gespannt wie diese hier schmeckt.
Kommt bei uns dann am Wochenende zu leckeren Brötchen auf den Tisch.
Inhalt: 295g
Launch Datum: Januar 2017 NEU!


RAPSGOLD pur & mild


,,Dieses besonders milde Rapsöl ist aus heimischem Raps hergestellt und reich an Omega-3-Fettsäuren. Dank des neutralen Geschmacks lässt es sich universell einsetzen - sei es zum Braten oder für die Zubereitung von schmackhaften Dressings. Die praktische 250-ml-Flasche eignet sich dabei auch ideal für kleinere Haushalte."

Öl ist auch immer gut zu gebrauchen und solche kleinen Flaschen kann man auf Vorrat auch immer da haben.
Inhalt: 250ml
TIPP!


Valensina Mildes Früstück ,,Apfel-Orange-Mango-Aprikose"


,,Mit dem neuen Valensina Frühstückssaft ,,Apfel-Orange-Mango-Aprikose" ist ein genussvoller und sonniger Start in den Tag garantiert. Das Geheimnis dieses natürlich milden Safts besteht darin, dass die Früchte erst gepflückt werden, wenn sie ihren vollen, sonnengereiften Geschmack erlangt haben - für natürlichen und fruchtigen Genuss aus besten Früchten."

Ja, der Saft war sehr lecker :-) Haben wir zusammen zum Sonntagsfrühstück zu leckeren Marmeladenbrötchen getrunken. Würde ich wieder nach kaufen.
Inhalt: 1l
Launch Datum: März 2017 NEU!


Vöslauer Balance Juicy ,,Pfirsich-Mango"


,,Mit Vöslauer Balance Juicy in der Sorte ,,Pfirsich-Mango" wird Durst fruchtig-lecker gelöscht. Das erfrischende Mineralwasser hat einen Fruchtanteil von 7% und ist dabei ausgesprochen kalorienarm. Vöslauer Balance bietet einen natürlichen Geschmack, frei von Farb- und Konservierungsstoffen und ist zu 100% vegan."

Ich fand das Getränk zwar erfrischend im Geschmack aber irgendwas sagte mir nicht zu 100% zu. Mein Mann hingegen fand es richtig lecker.
Inhalt: 750ml
Launch Datum: Oktober 2016 TIPP!


Baileys Iced Coffee


,,Jetzt neu und unvergleichlich lecker: Baileys Iced Coffee Latte. Hier wird der einzigartige Geschmack von Baileys mit leckerem Arabica- und Robusta-Kaffee sowie Milch kombiniert. Ideal für den persönlichen Mini-Genuss-Moment zu Hause oder unterwegs mit Freunden. Baileys Iced Coffee Latte schmeckt am besten eisgekühlt - einfach ein Genuss!"

Irgendwie hate mich mir den Baileys Iced Coffee leckerer vorgestellt. Schmeckt mir irgendwie nicht die Mischung zwischen dem alkoholischen Geschmack und dem Kaffee. Dann entweder Kaffee oder Baileys pur - das sagt mir eher zu.
Inhalt: 200ml
Launch Datum: März 2017 NEU!


Leibniz Minis & Leibniz Zoo Fabelwesen glutenfrei


,,Die beiden Sorten sind gluten- sowie laktosefrei und werden mit Mais- statt Weizenmehl gebacken. Sie schmecken aber mindestens genauso lecker wie das Original. Und die kleinen Fabelwesen lassen Kinderherzen noch höher schlagen. Im praktischen Snack-Beutel lässt es sich auch unterwegs wunderbar Knuspern."

Die Fabelwesen hat meine Tochter schon gefuttert. Sie fand sie sehr lecker :-)
Inhalt: je 100g
Launch Datum: März 2017 NEU!


Der Gesamtwert der Brandnooz Box April betrug 18,79€


Fazit
Die April Ausgabe war gut bepackt und hat uns insgesamt gut gefallen. Wir sind gespannt welche Überraschungen uns Brandnooz für das 5-Jährige nun bringen werden und warten schon sehnsüchtig auf die Mai Ausgabe der Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen