Samstag, 26. November 2016

Brandnooz Cool Box Oktober 2016


Bevor die letzte Cool Box für dieses Jahr im Dezember kommt wollte ich euch noch den Inhalt der letzten Cool Box im Dezember zeigen.



Inhalt Brandnooz Cool Box Oktober 2016:


  • Hilcona Tortelloni. Preis je 1,99€
  • YOUCOOK Take Away Box. Rotes Thai Curry. Preis 3,99€
  • Emmi Raclette. Preis 3,29€
  • Knack&Back™ Rosinenschnecken. Preis 1,59€
  • Weihenstephan Konditorsahne. Preis 1,29€
  • Joghurt-Schnitte. Preis 1,29€
  • MILRAM Feine Quark Creme Mandarine. Preis 0,59€
  • MILRAM Grieß Dessert Rote Grütze. Preis 0,59€
  • Kerrygold Joghurt aus Weidemilch Himbeere und Zitrone. Preis je 0,79€



Hilcona Tortelloni


,,Lust auf frische Pasta? Mit den neuen
Hilcona Tortelloni kommen leckergefüllte
Pasta-Klassiker auf den Teller,
die durch ausgewählte, veredelnde
Zutaten überzeugen und im Handumdrehen
mit wenigen Zutaten in der
Pfanne zubereitet werden können.
Bei der Herstellung verzichtet Hilcona
nicht nur auf Konservierungsstoffe
und Geschmacksverstärker, sondern
setzt neu auch Eier aus Freilandhaltung
ein."

Die Tortelloni waren lecker. Hab sie mit Gemüse gemischt in der Pfanne. Meine Tochter hat sie pur gegessen. Sie mochte die mit Käse lieber.
Inhalt: 250g
Launch Datum: Oktober 2016 NEU!


YOUCOOK Take Away Box. Rotes Thai Curry


,,Inspiriert durch Garküchen und Street-
Food-Stände Südostasiens sorgen
die Take Away Boxen von YOUCOOK
dafür, dass sich jeder zu Hause in 4
Minuten ein duftendes Thai Curry oder
ein indisches Chicken Tikka auf den
Teller zaubern kann. Dafür braucht
es weder ein Restaurant noch einen
Lieferservice. Die besonders großzügigen
Portionen sind im deutschen
Einzelhandel erhältlich."

Hatte mein Mann gegessen und fand es recht gut. Es fehlte ihm ein bisschen an Würze aber noch.
Inhalt: 420g
Launch Datum: Februar bzw Oktober 2016 TIPP!


Emmi Raclette


,,Emmi sorgt für kreativen Raclette-
Genuss: Einfach Lieblingszutaten im
Pfännchen gratinieren oder ein Sandwich
belegen – denn auch kalt schmecken
die Raclette-Scheiben hervorragend.
Aus bester Schweizer Milch zubereitet
und von Natur aus laktosefrei, ist Emmi
Raclette Käse ganz ohne Farb-, Zusatzund
Konservierungsstoffe hergestellt.
Deshalb darf man bei ihm auch die
knusprige Rinde mitgenießen."

Bald wollen wir mal wieder Raclette genießen und da wird der Käse zum Genuss kommen. Kann man immer brauchen für ein gutes Raclette auch wenns mit ganz normalem Käse auch funktioniert.
Inhalt: 200g


Knack&Back™ Rosinenschnecken


,,Ein fruchtig ofenfrischer Genuss für
unwiderstehliche Lieblingsmomente.
Die raffi nierten Rosinenschnecken
lassen sich wunderbar zum Nachmittagskaffee
genießen und sind mit
ihrem locker-blättrigen Teig und einem
Hauch von Vanille auch auf jedem
Frühstückstisch ein köstliches Highlight
– Knack&Back™ Rosinenschnecken
passen einfach immer!"


Die Rosinenschnecken waren lecker. Hatte sie zwar kürzer drin aber waren trotzdem bisschen fest. Aber vom Geschmack her lecker. Mochte sogar meine Tochter! und der Rest der Familie.
Inhalt: 240g
Launch Datum: September 2016 NEU!


Weihenstephan Konditorsahne


,,Mit der „Konditorsahne verfeinert mit
Mascarpone“ gelingen aufwendige
Dekorationen ganz ohne Zusatz von
Sahnesteif. 10 % feine Mascarpone
verleihen der Profi -Sahne ihren cremigen
Geschmack. Auch der Kreativität sind
mit der Konditorsahne keine Grenzen
gesetzt. Ob Cupcakes, Windbeutel oder
aufwendige Torten – alles funktioniert
im Handumdrehen."


Klingt jetzt komisch. Eigentlich wollte ich die Sahne für was anderes verwenden, aber ich hatte keine Milch im Haus und schon Kartoffeln für Kartoffelbrei gestampft. Da habe ich die Sahne mit Wasser gemischt und damit den Kartoffelbrei fertig gemacht und er schmeckte meiner Tochter :-D
Der Rest wurde steif geschlagen und zu Desserts serviert.
Inhalt: 250g
Launch Datum: Oktober 2016 NEU!


Joghurt-Schnitte


,,Joghurt-Schnitte von Ferrero ist
ein leckerer Snack mit einer kühlen
Joghurt-Creme und einem Hauch
Zitrone zwischen zwei lockeren
Schnitten – perfekt für eine kleine,
frische Auszeit zwischendurch. Die
einzigartige Rezeptur basiert auf
ausgewählten Zutaten ohne künstliche
Farb- und Konservierungsstoffe."


Ich kannte sie schon, da ich mir mal eine einzelne gekauft hatte. Finde sie ganz lecker, ist aber ganz was anderes. Wie eine Zitronencreme. Erfrischend und passt zum Sommer.
Meine Tochter mag die aber nicht. Da darf nur die normale Milch-Schnitte ins Haus :-)
Inhalt: 5 Stück
Launch Datum: Januar 2016 TIPP!


MILRAM Feine Quark Creme Mandarine



,,Das fein-cremige Quarkdessert von
MILRAM gibt es jetzt in zwei neuen,
fruchtig-frischen Sorten: „Himbeere“
begeistert mit heimischen Früchten
und die Variante „Mandarine“ sorgt
als einziger Fruchtquark mit leckerer
Mandarine für Abwechslung. Die Feine
Quark Creme ist nicht nur der perfekte
Nachtisch, sondern auch eine ideale
kleine Zwischenmahlzeit – frei von
Farb-, Konservierungs- und Süßstoffen."

 Ich hab die Quark Creme Desserts früher schon immer gerne gegessen. Am Liebsten Vanille :-)
Die hier mit Mandrine hat mir auch gut geschmeckt und mich an die Kindheit zurück erinnert.
Inhalt: 200g
Launch Datum: Juli 2016 NEU!


MILRAM Grieß Dessert Rote Grütze


,,Sahnig-cremiger Grieß und dazu
fruchtige Soßen mit leckeren Fruchtstücken
– das MILRAM Grieß Dessert
in den Sorten „Erdbeer-Himbeer“,
„Kirsche“, „Rote Grütze“ und für
kurze Zeit der Genuss der Saison
„Apfel-Zimt“ ist ein leckerer Nachtisch,
der Kindheitserinnerungen weckt. Dank
des praktischen 2-Kammer-Bechers
kommt die Fruchtsoße immer frisch
auf den Grieß."


Lecker war dieser Grieß hier. Natürlich kann man das auch einfach selber machen, aber als fertiges Dessert finde ich das richtig gut!
Inhalt: 175g.
Launch Datum: September 2016 bzw Relaunch März 2016 NEU!



Kerrygold Joghurt aus Weidemilch Himbeere und Zitrone


,,Natur pur aus Irland: Kerrygold bringt
den ersten Original Irischen Joghurt
aus Weidemilch in die deutschen Kühlschränke.
Die Fruchtjoghurts in den
leckeren Sorten „Himbeere“, „Zitrone“
und „Rhabarber“ überzeugen durch
einen hohen Fruchtgehalt und extragroße
Fruchtstückchen. Beste irische
Weidemilch macht die Kerrygold
Joghurts besonders gehaltvoll und
sorgt für noch mehr Cremigkeit."


  Das Joghurt hat mein Mann probiert und fand es lecker. Er war überrascht, dass es von Kerrygold nun Joghurt gibt. Er kennt es ja nur als Butter :-D
Inhalt: je 150g
Launch Datum: Mai 2016 NEU!


Der Gesamtwert der Cool Box lag bei 18,19€.



Fazit
Die Cool Box ist meine liebste Sonderbox von Brandnooz und auch diesmal fand ich sie gut. Etwas für Kinder als Dessert (außer die Joghurt-Schnitte, die mag meine Tochter nicht) wäre aber ganz nett gewesen :-)
Ich freue mich schon auf Dezember und die nächste Cool Box.
Sichert sie euch noch. Noch sind welche da!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen