Mittwoch, 30. November 2016

Brandnooz Box November 2016


Heute erreichte mich meine Brandnooz Box . Eben wurde sie gemeinsam mit meinem Mann und unserer Tochter ausgepackt.
Dieser Inhalt kam zum Vorschein:



Inhalt Brandnooz Box November 2016:


  • MILRAM Dessert Soße. Preis 1,49€
  • Brandt Knusper mich Tomate. Preis 1,59€
  • DeBeukelaer ChocOlé Zartbitter. Preis 1,29€
  • Corny Haferkraft mandelkaramell. Preis 0,99€
  • Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz. Preis 1,99€
  • Diamant Kandis (braun). Preis 1,49€
  • KRÜGER YOU Matcha Latte Kokos. Preis 2,49€
  • Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme. Preis 1,47€
  • Persimon. Preis 0,39€-0,69€
  • Happy Lasse Bio Glühwein. Preis 2,99€



MILRAM Dessert Soße


,,Die MILRAM Dessert Soße mit herrlich-
leckerem Vanillegeschmack ist ein
Klassiker und gibt Nachspeisen den
letzten sü ßen Schliff. Ob auf Eis,
Kuchen oder Frü chten: Die MILRAM
Dessert Soße ist perfekt fü r den
spontanen Genuss und schmeckt
ganz besonders cremig. Dank praktischem
Schraubverschluss lässt sie
sich besonders leicht dosieren und ist
jederzeit wiederverschließbar."

Hmm naja, Dessert Soße schön und gut. Die gab's aber schonmal in der Picknick Box. Hätte man jetzt nicht in die Box packen müssen, egal ob sie nun auch schmeckt oder nicht.
Inhalt: 500ml TIPP!


Brandt Knusper mich Tomate


,,Die würzig-krossen Röstscheiben
werden aus rein natürlichen Zutaten
gebacken und anschließend knusprig
geröstet. Durch seine ausgewogene,
leicht pikante Note von getrockneten
Tomaten und Oregano bietet sich
Brandt Knusper mich Tomate ideal
zum Dippen oder als herzhafte Beilage
für zwischendurch an – egal, ob
unterwegs, zu leckeren Gerichten oder
abends auf dem Sofa."


Auch die gab es in der Sorte Kräuter schon in der Juli Box. Die mit Kräuter waren lecker, Tomate wird nicht so unseres sein. Auch hier hätte man anstatt das selbe Produkt in einer anderen Sorte was anderes in die Box packen sollen.
Inhalt: 120g
Launch Datum: Mai 2016 NEU!


DeBeukelaer ChocOlé Zartbitter


 ,,DeBeukelaer ChocOlé sind leckere Gebäcksticks
für Zusammengenießer. Die
gedrehten ChocOlé-Sticks sind umhüllt
von zart-schmelzender Schokolade
und die runde Dose mit dem Blumenstrauß-
Effekt eignet sich besonders
gut zum Anbieten. Für alle Zusammengenießer
gibt es DeBeukelaer ChocOlé
in den Sorten Zartbitter- und Milchschokolade."


Die hatten wir nun auch schon mehrfach in der Brandnooz Box. Lecker sind sie ja, aber auch hier wieder: ein anderes Produkt wäre besser gewesen.
Inhalt: 75g
Launch Datum: April 2013 TIPP!


Corny Haferkraft mandelkaramell


,,Der neue Corny Haferkraft sorgt gleich
in mehrfacher Hinsicht für Abwechslung
im Müsliriegel-Regal. Corny
Haferkraft enthält nur das Getreide
Vollkornhafer – und das zu mindestens
49 Prozent. Der Haferriegel überrascht
zudem mit einer weichen Konsistenz. In
drei leckeren Sorten."

Ich mag solche Riegel hin und wieder sehr gerne. Darum fand ich es absolut ok diesen in der Box zu finden :-)
Inhalt: 65g
Launch Datum: August 2016 NEU!


Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz


,,Das Bad Reichenhaller Grobe
MarkenSalz kommt aus den Tiefen
der Alpen und ist unverzichtbarer Begleiter
beim Kochen. Es enthält keine
Zusatzstoffe und ist frei von Trennmitteln.
Der Standbodenbeutel ist durch
einen Zipper wiederverschließbar und
so lässt sich das Grobe MarkenSalz
wunderbar aufbewahren. Es ist ideal
für die Verwendung in der Mühle oder
im Mörser."


Das Salz finde ich gut, da wir eh eine Salzmühle verwenden. Und noch besser ist es, dass nicht zusätzlich Jod etc beigesetzt ist.
Inhalt: 500g
Launch Datum: März 2015 TIPP!


Diamant Kandis (braun)


,,Wenn es draußen kalt ist und sich der
Winter immer schneller nähert, dann
ist die Zeit für wärmende Getränke mit
der feinen Süße aus Kandis gekommen.
Eine dampfende Tasse Tee, eine
kuschelige Decke und ein gutes Buch –
manchmal sind es die kleinen Dinge, die
einen Moment besonders machen. Entfaltet
sich die feine Note des Braunen
oder Weißen Kandis knisternd im Tee,
ist der Wohlfühlmoment perfekt."


In der Box gab es entweder weißen oder braunen Kandis. Ich hatte den braunen.
Kandis passt ja nun prima zur Jahreszeit. Lecker im Tee.
Inhalt: 500g
TIPP!


KRÜGER YOU Matcha Latte Kokos


,,Mit KRÜGER YOU Matcha Latte
entdecken Tee-Genießer leckere
Matcha-Momente ganz bequem zu
Hause. Das milde Milchtee-Getränk
mit fein vermahlenem japanischen
Matcha Grüntee interpretiert jahrhundertealte
Tee-Tradition ganz neu:
herrlich cremig, kräftig grün und
wunderbar aromatisch. Genau das
Richtige für alle, die eine kleine Auszeit
vom Alltag genießen wollen."


Alternativ auch in der klassischen Variante. Wusste gar nicht, dass es den gibt von Krüger bis meine Mutter vor einiger Zeit mir davon erzählte und wir ihr erst neulich nochmal Nachschub holen sollten.
Sie trinkt nur den klassischen. Dann werde ich den mal hier probieren. Ich liebe ja Kokos.
Normalerweise mache ich mir mein Matcha Latte selbst mit Bio Matcha und Haferdrink, aber nun wenn er in der Box so fertig war probier ich es auch mal gerne.
Inhalt: 250g
Launch Datum: September 2016 NEU!


Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme


,,Lee Kum Kee ist eine der berü hmtesten
Marken für chinesische Sojasaucen.
Beliebt bei chinesischen Köchen auf
der ganzen Welt, wird sie auch von
anderen Sterneköchen hochgeschätzt.
Die natü rlichen Zutaten und traditionelle
Herstellungsweise sorgen fü r
einen originalen, leckeren Umami-Geschmack
und einzigartiges Aroma."

Sojasauce finde ich immer zu gebrauchen. Kann man schöne Gerichte mit würzen.
Inhalt: 150ml
Launch Datum: März 2016 TIPP!


Persimon


,,Die spanische Persimon® aus der
Region rund um Valencia ist die
einzige Kaki mit einer geschützten
Ursprungsbezeichnung. Das offi zielle
Gütezeichen garantiert beste Qualität.
Die besondere Sorte ist bereits bissfest
und mit Schale ein köstlicher Genuss.
Mit ihrem knackig-süßen Fruchtfleisch
ohne Kerne ist sie reich an Vitaminen,
Ballaststoffen und Glukose."


Als ich die Box öffnete und eine Papiertüte sah, hab ich mich erstmal gewundert und noch mehr als ich die Kaki auspackte. Ich fand das richtig klasse die Idee! Wenn es eine Brandnooz Box nur mit Obst oder Gemüse gäbe, ich würde sie mir gleich bestellen :-)



Happy Lasse Bio Glühwein


,,Happy Lasse ist ein hochqualitativer
Glühwein, produziert aus 100 % Bio-Tempranillo-
Trauben. In der klassischen
Bordeauxflasche und in Verbindung
mit dem Sympathieträger Lasse macht
der Glühwein optisch einen tierisch
guten Eindruck. Ein heißer Genuss an
kalten Wintertagen mit dem Geschmack
von Trauben, Orangen, Zitronen und
weihnachtlichen Gewürzen wie Zimt und
Nelken, der einfach happy macht."

Ich finde die Flasche soooo süß und auch den Spruch auf der Rückseite so schön.
Den werde ich mal zusammen mit meinem Mann probieren. Darauf freue ich mich schon :-)
Inhalt: 750ml
Launch Datum: September 2016 NEU!


Der Gesamtwert der Box beträgt ca. 16,48€ je nach Preis der Persimon.



Fazit
Dieses Mal bin ich etwas gespaltener Meinung. Es sind drei Produkte die schonmal in der Box waren aber dafür auch einige interessante Produkte sowie die Idee mit der Kaki. Daher fällt mir das Urteil schwer. Ich mag die Box zwar gerne aber man hätte es noch toppen können. Aber egal, auf ein Neues! Denn so schlecht war sie ja nicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen