Mittwoch, 16. November 2016

Brandnooz Box Oktober 2016


Der Winter zieht so allmählich ein und die Oktober Box kam auch zu Ende Oktober heile bei uns an. Welche Produkte uns diesen Monat versüßen sollen? Das werden wir gleich sehen!
Ein Foto mit allen Produkten habe ich dieses Mal irgendwie vergessen zu knipsen. Also nicht wundern.


Inhalt Brandooz Box Oktober 2016:


  • Freixenet legero Alkoholfrei. Preis 2,49€
  • Nature Valley Crunchy. Preis 1,99€
  • HARIBO LACAROO. Preis 0,95€
  • Oro di Parma Tomatenmark. Preis 0,69€
  • Leibniz Knusper Snack. Preis 1,79€
  • Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam. Preis 1,99€
  • Kölln Müsli Schoko Banane. Preis 2,99€
  • Tartex Marktgemüse Spinat Pinienkerne. Preis 2,59€
  • Meßmer Apfelstrudel. Preis 2,19€



Freixenet legero Alkoholfrei


,,legero Alkoholfrei ist ein echtes Erlebnis für alle, die den vollen Geschmack von Freixenet ohne Alkohol genießen wollen. Die Basis dieses Schaumweines ist bester Grundwein, der in einem schonenden Herstellungsprozess entsteht und danach entalkoholisiert wird. Mit weniger als 0,05% vol. Alkohol garantiert er genussvolle Momente - ganz feierlich oder einfach spontan."

Für mich jetzt nicht äußerst spektakulär. Kennt man ja schon aus den Boxen in ähnlicher Form. Zum Verschenken aber ganz nett. 
Inhalt: 200ml
Launch Datum: Juli 2016 NEU!


Nature Valley Crunchy


 ,,Hier kommen Knusper- und Schokofans voll auf ihre Kosten, denn den knusprigen Müsliriegel gibt es jetzt mit überarbeiteter Rezeptur und noch schokoladigerem Geschmack. 100% Vollkorn-Hafer, eine Extraportion Kakao und feine, dunkle Schoko-Stückchen machen Nature Valley Crunchy ,,Hafer & Dunkle Schokolade" zum leckeren Snack für zwischendurch - ideal, um neu durchzustarten oder sich etwas Gutes zu tun."

Nature Valley kennt man ja bereits aus der Brandnooz Box und ich durfte Nature Valley auch schon testen.
Haut mich nun jetzt nicht wirklich vom Hocker aus der Box, aber vielleicht schmeckt es ja meiner Familie besser als die anderen Riegel davon.
Inhalt: 5x2 Riegel
Launch Datum: September 2016 NEU!


HARIBO LACAROO



,,Lakritzfans können Lakritz jetzt auf eine ganz neue Art genießen und eine ungewöhnliche Kombination entdecken: LACAROO ,,Toffee" kombiniert hochwertiges Lakritz mit köstlichem Toffeegeschmack. Die mundgerechten LACAROO-Dragees bieten völlig neues Geschmackserlebnis für alle Lakritzliebhaber und solche, die es schon immer werden wollten."

Sicher ein interessantes Produkt für Menschen, die Lakritz mögen. Aber ich mag weder Lakritz noch Caramel gerne. In der Familie steht sonst auch niemand auf Lakritz. Mal schauen ob ich dafür einen Abnehmer finde.
Immerhin ist das Produkt im September gelauncht worden und somit neu auf dem Markt.
Inhalt: 125g
Launch Datum: September 2016 NEU!



Oro die Parma Tomatenmark


,,Das 2-fach konzentrierte Tomatenmark von ORO di Parma in der kleinen Dose eignet sich ideal für kleine Haushalte oder die Einmalverwendung. Es ist besonders cremig und fruchtig-mild im Geschmack. Dadurch ist es nicht nur zum Verfeinern von Saucen, Suppen und anderen Gerichten perfekt - durch die italienischen Tomaten schmeckt es auch pur auf Brot einfach frisch und lecker."

Tomatenmarkt brauch ich ziemlich häufig. Mach daraus sogar Tomatensoße, die meine Tochter liebt <3
Ein Must-have in jeder Küche, wie ich finde. Kann man immer gebrauchen und auf Vorrat da haben.
Inhalt: 70g
Launch Datum: Mai 2016 NEU!


Leibniz Knusper Snack


,,Leibniz Knusper Snack Karamellisierte Erdnüsse ist der ideale Snack für unterwegs und 
zwischendurch. Die knackigen Leibniz-Kekse, kombiniert mit leckeren, karamellisierten Erdnüssen sorgen für ein einzigartiges Geschmackserlebnis. Mundgerecht und mit Biss bieten sie Abwechslung beim Knabbern.Verpackt sind die knackfrischen Kekse in einem handlichen Beutel mit Wiederverschluss."

Leibniz geht immer und das mit den karamellisierten Erdnüssen klingt ja auch richtig lecker.
Kann man mal da haben :-)
Inhalt: 175g

Launch Datum: Mai 2015 TIPP!


 Seeberger Gebrannte Erdnusskerne mit Sesam


 ,,Die knackig-frisch gebrannten Erdnusskerne mit Sesam verströmen beim Öffnen der Verpackung einen angenehm süßlichen Duft, der schon richtig Lust auf die Vorweihnachtszeit macht. Genau das bestätigt auch der fein süßliche und leicht exotische Geschmack. Angenehmes Plus für bedenkenlose Nascherei: Seeberger konnte bei der Herstellung den Zuckeranteil bei der Karamellisierung reduzieren."

Die Kombination von gebrannten Ernusskernen und Sesam klingt ja mal äußerst interessant und lecker. Bin schon gespannt, wie sie schmecken werden.
Inhalt: 150g
Launch Datum: Juni 2016 NEU!


Kölln Müsli Schoko Banane


,,Ob Eis, Kuchen oder Brei - die Kombination aus Schokolade und Banane liebt einfach jeder. Das Kölln Müsli Schoko-Banane verbindet den beliebten Mix mit blütenzarten, kernigen Köllnflocken - und so kommt schon beim Frühstück gute Stimmung auf. Mit Bananenchips und -flocken, leckeren Vollmilchschokoladen-Blättchen und Mandelkrokant bietet das Müsli ein natürliches Geschmackserlebnis."

Die Kombination des Müslis klingt ja schonmal lecker. Es hat sicherlich viel Zucker drin und deshalb mach ich mir mein Müsli oder Porridge auch überwiegend selbst. Wenn ich das Müsli aber mal da habe, probiere ich das auch sehr gerne mal aus. Habe allerdings noch die Sorte mit Schoko-Minze zu probieren davor, weshalb die Sorte hier noch etwas warten muss.
Inhalt: 500g
Launch Datum: März 2016 NEU!


 Tartex Marktgemüse Spinat Pinienkerne


,,Die leckeren Brotaufstriche von Tartex Marktgemüse versprechen einzigartig frischen Gemüse-Geschmack in Bio-Qualität, mit einem Gemüseanteil von bis zu 67%. Die Sorte ,,Spinat Pinienkerne" ist eine leckere Kombintation aus würzigem Spinat und fein nussigen Pinienkernen. Hergestellt aus besten Zutaten, kommt hier ein einzigartiges Gemüse-Erlebnis direkt aufs Brot."

Über den Brotaufstrich habe ich mich sehr gefreut, da ich diesen bei Rossmann bei uns nicht bekomme. Ich mag gerne vegetarische und vegane Aufstriche und kenne bereits von Allos und Zwergenwiese einige. Bin gespannt wie dieser hier schmeckt.
Inhalt: 135g
Launch Datum: September 2016 NEU!


Meßmer Apfelstrudel


,,Wenn die Lust auf Kuchen kommt, hat Meßmer jetzt genau das Richtige parat: eine süße Teekreation mit einer Mischung aus leckerem Früchtetee und feinem Kuchengeschmack. Meßmer Apfelstrudel stillt die Lust auf Süßes und erinnert mit jedem Schluck an einen Löffel des herrlich warmen Desserts - perfekt für einen gemütlichen Abend mit Freunden und natürlich auch zum ganz allein genießen."

Auch ein Produkt über das ich mich sehr gefreut habe. Ich wollte mir genau diese Sorte von Meßmer nämlich zu legen. 
Hab ihn gleich am nächsten Tag probiert und fand ihn zwar gut aber nicht so sehr wie ich ihn mit vorgestellt hatte. Der von Teekanne gefällt mir besser. Der von Meßmer hat ein bisschen zu wenig Eigengeschmack. Trinken lässt er sich aber durchaus.
Blöd ist es natürlich, dass anstatt 20 nur 18 Teebeutel enthalten sind.
Inhalt: 18 Teebeutel
Launch Datum: Juli 2016 NEU! 


GOODNOOZ
Für die Goodnooz Abonnenten gab es den Pechkeks (Inhalt 6g) im Wert von 1,50€ mit Launch Datum Oktober 2013. 
Den hätte ich diesmal auch gerne gehabt :-D


Der Gesamtwert meiner Box betrug 17,67€.
 
 
Fazit 
Die Box hat mir genau zur Hälfte gut gefallen. Es waren einige Produkte dabei die nicht hätten drin sein müssen, aber wiederum auch welche über die ich mich sehr gefreut habe. Der Tee und der Brotaufstrich sind eine der Favoriten von mir.  Von der Mischung her hätte es auch etwas bunter ausfallen können, aber es gab schlechtere Boxen.
Auf die nächste Box bin ich schon sehr gespannt.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen