Dienstag, 25. August 2015

Brandnooz - Glanz Box Juni 2015






Im Juni gab es wieder die Glanz Box. Die aller erste hatte ich ja leider verpasst aber diesmal hatte ich Glück.
Den Inhalt der Glanz Box stelle ich euch nun vor.
Sie besteht immer aus einer Mischung aus Haushalt- und Pflegeprodukten.








Inhalt Brandnooz Glanz Box Juni 2015:


  • 3x Schaebens Masken. Preis je 0,99€
  • One Drop Only® Zungenreiniger professional deluxe. Preis 3,29€
  • One Drop Only® Zahncreme Konzentrat. Preis 1,29€
  • Balea Creme-Öl Dusche. Preis 0,95€
  • Balea Creme Bad Olive & Kastanienmilch. Preis 1,99€
  • Regina Riesenrollen. Preis 1,19€
  • Sidolin Streifenfrei Cristal. Preis 2,69€
  • WC Frisch Kraft-Aktiv . Preis 2,69€
  • Swirl Anti-Geruch Müllbeutel. Preis 1,99€


Schaebens Masken





,,Hautfreundliche Peeling Maske mit Erdbeer Frischzellen, AHA-Fruchtsäuren und Kiwi-Extrakt – für ein klares, schönes Hautbild. In drei effektiven Phasen reinigt die Maske sanft, porentief und beugt Unreinheiten vor. Die Haut wird belebt und zur Zellerneuerung angeregt. Ein fruchtig-frischer Erdbeerduft verwöhnt gleichzeitig die Sinne. Geeignet für alle Hauttypen.
Launch Datum: Mai 2015 NEU!"

,,Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera, Avocado, Gurke, Urea und Thermal- wasser – ideal für alle Hauttypen. Bereits nach 30 Minuten bewirkt sie eine deutlich messbare Erhöhung der Hautfeuchtigkeit. Sie vermindert eine vorzeitige Hautalterung und reduziert sogenannte Trockenheitsfältchen. Panthenol und Bisabolol wirken beruhigend und besänftigend.
Launch Datum: November 2014 TIPP!"

,,Schokolade steigert das Glücks- empfnden! Die Wellness-Maske mit Vollmilchschokolade und wohltuendem Kakaoduft verwöhnt Haut und Sinne. Schon nach kurzer Anwendungszeit fühlt sich die Haut weicher, geschmeidiger und entspannter an. Angenehmer Neben- effekt: Die Schoko Maske schmeckt auch lecker. Geeignet für alle Hauttypen.
Launch Datum November 2014 TIPP!"

 Die Masken von Schaebens finde ich immer toll :-) Mach gerne am Wochenende abundzu mal ein Maskentag. Entspannt und lässt einem wohlfühlen.


One Drop Only® Zungenreiniger professional deluxe


,,Der One Drop Only® Zungenreiniger professional deluxe ist eine Kombina- tion aus zwei Geräten: einer Zungen- bürste mit doppelseitiger Borstenreihe und einem Zungenschaber – für eine ebenso sanfte wie gründliche Reinigung des empfndlichen Zungenrückens. Er bekämpft Mundgeruch und verbessert das Geschmacksempfnden."
 Zungenreiniger gehören zu guter Mundhygiene bei mir dazu. Deshalb finde ich das Produkt in der Box sehr nützlich und hat auf jeden Fall Verwendung.
Launch Datum: Januar 2015 NEU!




 One Drop Only® Zahncreme Konzentrat


,,Das One Drop Only® Zahncreme Konzentrat bietet eine kompakte, medizinische Mundhygiene für Zähne, Zunge und Zahnfleisch. Optimal aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe sorgen für eine wirksame Unterstützung der Kariesprophylaxe, für ein frisches und sauberes Reinigungsgefühl auf der Zunge und im gesamten Mundraum sowie für lang anhaltend frischen Atem. "
 Zahncreme ist immer zu gebrauchen. Diese hier benötigt nur ein Tropfen.
Bin gespannt wie sie ist. Hab derzeit noch eine andere in Verwendung.
Inhalt: 25ml.
Launch Datum: September 2009 TIPP!


Balea Creme-Öl Dusche

,,Der Haut etwas Gutes tun? Kein Problem mit dieser wohltuenden Verwöhnpflege von Balea: Die Creme-Öl Dusche mit wertvollem Pflegeöl, kombiniert mit feuchtigkeitsspendendem Glycerin und einem Hauch Vanilleduft, pflegt selbst sehr trockene Haut fühlbar zart. Die extra cremige Duschformel sorgt für ein samtweiches Pflegegefühl."

Ich liebe Balea und hatte regelrecht schonmal eine Duschgelsucht, die ich aber mittlerweile im Griff habe :-)
Natürlich freue ich mich über das Duschgel, denn das kann man grad bei heißem Wetter umso mehr gebrauchen. Da ist der Verschleiß groß.
Inhalt: 250ml
Launch Datum: April 2014 TIPP!


 Balea Creme Bad Olive & Kastanienmilch







 ,,Balea Creme Bad entspannt die Sinne sanft mit zartem Duft und schenkt ein geschmeidiges Hautgefühl. Die wertvolle Pflegeformulierung des Balea Creme Bads „Olive & Kastanienmilch“ verwöhnt die Haut und inspiriert die Sinne mit erfrischendem Duft. Die wirksame Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die eigene Feuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen. Mit Polyfructol. "
 Hui und nochmal Balea. Das finde ich super :-) Eventuell werde ich das hier aber auch verschenken, da ich nur gelegentlich baden kann bei meiner Mutter, da wir nur eine Dusche haben.
Inhalt: 370ml
Launch Datum: Januar 2015 TIPP!


Regina Riesenrollen

,,Mit ihren 80 Blatt hebt sich die Regina Riesenrollen Monorolle deutlich von herkömmlichen Haushaltstüchern ab. Sie hält dadurch besonders lange und hinterlässt weniger Verpackungsmaterial – damit trägt sie zu einem verant- wortungsbewussten Umgang mit der Umwelt bei. Die Tücher bestehen zu 100 % aus Zellstoff und sind ausgesprochen saugfähig und reißfest."

Küchenrolle brauchen wir ständig. Mit Kind und Tier geht doch immer mal was daneben und muss ausgewischt werden.
Auch zum Fett abropfen von Essen sehr gut geeignet.
Inhalt: 80 Blatt 
TIPP!


Sidolin Streifenfrei Cristal


,,Sidolin Cristal ist der Experte für streifenfreie Sauberkeit und Glanz im ganzen Haus. Sowohl Fenster, Spiegel und Glastische als auch Hochglanzdekor, Arbeitsflächen und Küchengeräte werden mit Sidolin Cristal im Handumdrehen glänzend sauber. Der angenehm frische Duft sorgt selbst nach der Reinigung für ein lang anhaltendes Frischeerlebnis."
 Benutze ich auch sehr gerne für meine Spiegel.
Geht schnell und macht sauber.
Allerdings verwende ich meistens die günstiger Variante :-)
Inhalt: 500ml
TIPP!


WC Frisch Kraft-Aktiv

,,WC Frisch Kraft-Aktiv „Lavendel“ sorgt mit seiner 4-fach-Aktivstoff-Kombination für ein rundum sauberes WC. Der Reinigungsschaum reinigt das WC auch zwischen den Spülungen, die Anti-Kalk-Formel verhindert hartnäckige Kalkablagerungen und der Schmutz- Protektor schützt zuverlässig vor Wieder- anschmutzung. Gleichzeitig wird ein frischer Lavendelduft im WC verströmt."

 Eigentlich verwende ich nur die Frische Siegel.
Da ich aber keine mehr da hatte, habe ich das hier benutzt.
Lavendel mag vielleicht nicht jeder mögen, aber ich fand es gar nicht schlimm.
Hat seinen Dienst getan.
War allerdings schnell auch wieder leer. 
Launch Datum: April 2015 NEU!


 Swirl Anti-Geruch Müllbeutel

,,Mit den Anti-Geruch Müllbeuteln von Swirl haben Zwiebelschalen, klebrige Joghurtreste, Tierstreu und Co. keine Chance mehr. Die Müllbeutel enthalten einen aktiven Wirkstoff, der Feuchtigkeit im Mülleimer absorbiert und somit unangenehme Gerüche von Speiseresten deutlich reduziert."

Bisher hatte ich bei Anti-Geruch Müllbeuteln eher nicht so besondere Erfahrungen gemacht. Es stank trotzdem. Mir geht's hierbei speziell um Katzenstreu.
Bin gespannt was die hier her halten werden. Hatte mich bisher noch nicht ran getraut :-)
 Inhalt: 12x20l
Launch Datum: September 2014 TIPP!



Der Gesamtwert der Glanz Box beträgt 19,05€
 
Fazit
Ich persönlich finde die Glanz Box gelungen und kann alle Produkte gut gebrauchen. Da ich einige Produkte der Box ohnehin regelmäßig verwende habe ich mich noch mehr gefreut.
Weiter so!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen