Sonntag, 23. August 2015

Brandnooz - Geburtstagsbox 2015





Zu meinem Geburtstag bestand die Möglichkeit sich die Geburtstagsbox zu bestellen.
Sie beinhaltet Produkte aus den vergangenen Boxen, kann man sagen.
Ich hab es getestet und zeige euch nun was so drin war.






Inhalt Brandnooz Geburtstagsbox:

  • Loacker choco& nuts. Preis 1,99€
  • Em-eukal Gummidrops Anis-Fenchel. Preis 1,85€
  • DeBeukelaer Uncle Cracker NatSnacks Original. Preis 1,99€
  • Krüger Tea Latte Rooibos. Preis 2,59€
  • Capri-Sonne FREEZIES Cola Mix. Preis 1,99€
  • Maggi Kochgenuss Pur für Braten. Preis 1,29€
  • Kühne Roasted Garlic. Preis 1,89€
  • The International Collection Trüffelöl. Preis 3,49€
  • Dreh & Trink Zitrone-Limette. Preis 0,59€
  • Jules Mumm Fruity & Sweet. Sondergröße
 Loacker choco& nuts



Loacker kennen wir bereits sehr gut. Schmeckt auch immer. Da gibt es nichts zu beanstanden.

 Em-eukal Gummidrops Anis-Fenchel

 


 Kann man mal benutzen aber ich mag lieber normale Bonbons.


 DeBeukelaer Uncle Cracker NatSnacks Original




Wir kannten zuvor die Paprikavariante. Natürlich hatte die mehr Geschmack. Aber der hier war trotzdem auch gut. Auf für Dips sicherlich passend.

  Krüger Tea Latte Rooibos




Kennen wir durch die Brandnooz Box und auch durch einen Test von Krüger.
Meine Mutter trinkt das gerne, wenn sie zu Besuch kommt.  Also war diese Packung auch hierfür reserviert :-)

  Capri-Sonne FREEZIES Cola Mix




Mir persönlich zu süß bzw. mag ich Cola Eis eh nicht wirklich gerne.
Kinder mögen das aber anscheinend gerne. 



 Maggi Kochgenuss Pur für Braten





Hab ich meiner Mutter mit gegeben. Die kann das eher gebrauchen als wir :-)
Kühne Roasted Garlic




Finde die Sauce nicht knoblauchlastig genug bzw der natürliche Knoblauchgeschmack kommt da nicht durch. Mehr fettiger Geschmack wie ich finde.

The International Collection Trüffelöl




Wurde verschenkt zur Einweihung :-) Das andere Fläschchen habe ich noch daheim und unbenutzt.

Dreh & Trink Zitrone-Limette




Kenne ich zwar von früher noch, war aber nie so Fan davon.
Das süße Zeug mögen Kinder aber wohl gerne. Mal vom Zucker und Inhalt abgesehen sollte das nur die Ausnahme sein.


Jules Mumm Fruity & Sweet




Steht im Schrank und wartet auf seine Gelegenheit.
       
Der Gesamtwert ohne Jules Mumm beträgt 17,67€.


Der Inhalt war ok. Dennoch hätte ich mir für eine Geburtstagsbox vielleicht noch gewünscht, dass sie schön innen verpackt ist. Mit Schleife usw :-)
Dass sie Produkte aus vergangenen Boxen beinhaltet wusste ich schon zuvor, also kann man sagen eine Art Best-Of Box. Auch hier wären ein paar Produkte, die man noch nicht kennt als Extra wünschenswert.

Es könnte auch eine Überlegung wert sein, die Box tatsächlich zu verschenken zu den Geburtstagen der Noozies bzw. dass der Noozie nur die Versankosten übernimmt und die Box somit nicht zahlen muss. So wäre es in der Tat noch mehr Geburtstag und noch mehr Geschenk und Zugleich Überraschung :-)
Fazit
Die Geburtstagsbox ist durchaus ok, aber auch verbesserungsbedürftig. Über meine oben genannten Wünsche für die Zukunft würde ich mich daher sehr freuen.
Dennoch Danke für diese Box!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen