Mittwoch, 27. Mai 2015

Brandnooz Box April 2015


Morgen kommt schon die Mai Box und so wird es jetzt Zeit euch noch schnell die April Box zu zeigen.
Wie der Monat April grüßte die Box mit dem Motto ,, Im April macht die Box, was sie will!"
Da sind wir aber gespannt wie der Inhalt aussah!






Inhalt Brandnooz Box April 2015:
  • Landliebe Schwarzkirsche Konfitüre. Preis 1,49€-1,69€
  • Ostmann Pfeffer Rub . Preis 0,99€
  • funny-frisch Chipsfrisch Sour Cream & Wild Onion. Preis 1,99€
  • Warsteiner Ginger. Preis 0,62€
  • Tekrum Caramel-Herzchen. Preis 1,89€
  • Knorr Grillsauce Knoblauch Oriental Style. Preis 1,59€
  • Coca-Cola Life. 0,89€
  • JACK LINK‘S Beef Snack Peppered. Preis 1,49€
  • Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel Brazil & Sultana. Preis 0,95€
  • Wasa Delicate Rounds French Herbs. Preis 1,99€
  • Capri-Sonne FREEZIES Kirsche. Preis 1,99€


Landliebe Schwarzkirsche Konfitüre


 ,,Erlesene Früchte von ausgewählten Obstbauern, verarbeitet zu einem intensiven Fruchterlebnis. Mit den beiden Konfitüren „Erdbeer-Rhabarber“ und „Schwarzkirschen“ sorgt Landliebe für einen genussvollen Start in den Tag – und nicht nur auf Brot schmecken sie unwiderstehlich lecker, auch andere Köstlichkeiten lassen sich mit ihnen ganz leicht zaubern. "

 In meiner Box befand sich die Sorte Schwarzkirschen. Die Konfitüre war lecker und wurde an einem Wochenende zum Frühstück gegessen. 
Inhalt 200g
Launch Datum: Februar 2015 NEU!


 Ostmann Pfeffer Rub


 ,,Kräftig würzen, ganz ohne Öl! Die pikanten Mischungen aus Gewürzen und Kräutern sorgen für besonders aromatische Krusten beim Grillen. Einfach gleichmäßig ins Fleisch einreiben und völlig neue Geschmacksakzente genießen. Und nicht nur Fleisch, sondern auch Fisch, Geflügel oder Gemüse lassen sich mit den Rubs von Ostmann raffiniert und schnell würzen."

In meiner Box befand sich die Sorte Pfeffer.
Außerdem möglich waren Kräuter, Knoblauch und Paprika.
Mal schauen ob wir damit was anstellen, ansonsten findet es im Umkreis auch noch Verwendung.
Inhalt 20g
Launch Datum: März 2015 NEU!


funny-frisch Chipsfrisch Sour Cream & Wild Onion


 ,,Der lecker-knusprige Snack vereint den Geschmack frischer Kräuter und die Cremigkeit von leichtem Sauerrahm mit einer einzigartigen Frühlingszwiebel-
Note. Mild-würzig und herzhaft-wild zugleich – mit Chipsfrisch „Sour Cream & Wild Onion“ haben echte Knabberfans in jeder Situation den perfekten Snack an ihrer Seite."

 Mir persönlich schmecken solche Zwiebel Chips und so war es auch mit diesen. Meine Tochter fand sie auch lecker nur der Geschmack von meinem Mann war's so gar nicht. Er mag doch lieber Paprika.
Inhalt 175g
Launch Datum: Feburar 2015 NEU!

Warsteiner Ginger




,,Der Sommer steht vor der Tür und da
darf ein erfrischendes Bier natürlich
nicht fehlen. Für den idealen Geschmack
sorgt das neue Warsteiner Ginger – eine
der spritzigsten Erfrischungen dieses
Jahres. Das ideale Zusammenspiel von
Ingwer und Minze macht das
erfrischende Biermischgetränk zum
modernen Genuss für schöne Tage
im Freien oder bei Grillabenden mit
Freunden."


Hab ich zusammen mit meinem Mann getrunken. Mir war es zu herb, von Ingwer schmeckte ich gar nichts wenn nur minimal Minze. 
Mein Mann fand es interessant.
Inhalt 0,33l
Launch Datum: März 2015 NEU!

Tekrum Caramel-Herzchen

,,Die perfekte kleine Aufmerksamkeit zum Verschenken, aber auch zum Selbstgenießen: Das feine Premium-Gebäck zaubert garantiert jedem ein Lächeln auf die Lippen. Die leckere Komposition aus zarten Buttergebäck-Herzchen, gefüllt mit köstlicher Caramel-Creme, ist liebevoll verziert mit einem Boden aus Vollmilchschokolade und einem Überzug aus weißer Schokolade. Einfach unwiderstehlich."

Könnte unserer Tochter gefallen, die mag abundzu ganz gerne Kekse.
Auch wenn ich und mein Mann Caramel eher weniger mögen werden wir uns darauf einlassen und demnächst mal probieren.
Inhalt 100g
Launch Datum: März 2015 NEU!


Knorr Grillsauce Knoblauch Oriental Style





  ,,Mit den beiden exotischen Grillsaucen
von Knorr steht der kommenden Grillsaison
nichts mehr im Wege. Die „Knoblauch
Sauce Oriental Style“ passt mit
ihren orientalischen Gewürzen und dem
frischen Joghurtgeschmack perfekt zu
gegrillten Fleischspießen, und auch die
Schärfe der Jalapeño-Chilis bei der „Hot
Mexican Sauce“ sollte auf Tacos, Fajitas
oder Burritos nicht fehlen."

Ja, die Finger unserer Kleinen mussten absofort mit auf die Fotos :-)
Ich mag Knoblauch, auch wenn man danach schön stinkt. Über die scharfe Variante hätte ich mich aber genauso gefreut, denn ich liebe scharfes Essen.
Inhalt 250ml
Launch Datum: März 2015 NEU!

Coca-Cola Life

 ,,Zuwachs in der Coca-Cola Familie: Coca-Cola Life steht für den klassischen, erfrischenden Coke-Geschmack –mit weniger Kalorien. Für den Durstlöscher wurde ein gutes Drittel des Zuckers durch die Süße von Stevia-Extrakt ersetzt, somit enthält er pro 100 ml nur 27 Kilokalorien. Wie die klassische Coke enthält auch Coke Life nur natürliche Aromen und keine Konservierungsstoffe."
Um diese Cola lässt sich auch streiten. Wie man schon an den Kalorien sieht, steht Zucker immer noch ganz vorne auf der Zutatenliste und hat damit für mich nicht sonderlich viel mit Stevia zu tun. 
Die Cola schmeckt fast normal und nur minimal nimmt man Stevia wahr, was ich gut finde. Aber sonst war's das auch. Kann man trinken. Da ich aber generell Cola  nicht mehr so richtig mag, brauch ich sowas nur selten.
Inhalt 1l
Launch Datum: 0,89€


JACK LINK‘S Beef Snack Peppered


 ,,Würziges und rustikales Kraftpaket aus 100 % Premium-Rindfleisch – nach einem traditionellen amerikanischen
Familienrezept fein gewürzt, sanft gegart und getrocknet. Der protein-
reiche Riegel mit grobem Pfefferschrot sorgt für richtig viel Pepp unterwegs auf längeren Wanderungen oder als kleiner Pausensnack."

Ich mochte Jack Link's noch nie. Mein Vater wird es bekommen. Der ist ein Fleischesser und dem könnte es vielleicht auch gefallen.
Inhalt 25g
Launch Datum: Januar 2014 TIPP!


 Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel Brazil & Sultana





 ,,Köstlicher Nuss- und Fruchtriegel mit knackigen Paranüssen und fruchtigen Sultaninen, hergestellt mit Liebe und Sorgfalt aus einfachen und natürlichen Zutaten in kleinen Mengen. Die Riegel von Eat Natural enthalten keine künstlichen Aromen, Farb- und
Konservierungsstoffe, sind glutenfrei und verfügbar in fünf leckeren Sorten."

Ich bekam diesen Riegel hier, deren Marke mir schon bekannt aus der Brandnooz Box ist.
Alternativ gab es noch das Diamant Moussezauber, welches schonmal in der Box war. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass uns der Riegel erreicht hat. Die mag ich für unterwegs auch mal sehr gerne.
Inhalt 35g
Launch Datum: März 2015 NEU!


Wasa Delicate Rounds French Herbs





 ,,Wasa Delicate Rounds „French Herbs“
sind runde, extraknusprige Knäckebrotscheiben
gebacken aus Weizenmehl, mit
einem köstlichen Geschmack nach
Rosmarin, Basilikum und Petersilie und
mit Meersalz verfeinert. Ein perfekter
Snack, den man mit und ohne Belag
genießen kann. Wasa Delicate Rounds
gibt es auch in der Variante „Sesam &
Meersalz“."

 Hui, die klingen lecker und werden mit Sicherheit bald pur oder zum Dippen gekostet.
Inhalt 250g
Launch Datum: Mai 2015 NEU!

 Capri-Sonne FREEZIES Kirsche




 ,,Den einzigartigen Capri-Sonne-Geschmack gibt es jetzt auch als Eis. Einfach einfrieren, aufreißen und fertig ist ein eiskalter Genuss mit leckerem Kirsch-Geschmack – und mit 30 % Fruchtsaftanteil. Die FREEZIES kommen ohne künstliche Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe aus und sind neben „Kirsche“ auch in den Sorten „Orange“, „Cola-Mix“ und „Monster Alarm“ erhältlich."

 Wieder Eis von Capri-Sonne. Bald haben wir alle Sorten durch.
Meine Tochter mag sie, mir sind sie zu süß. 
Inhalt 5x50ml
Launch Datum: März 2013 TIPP!


 GOODNOOZ

Für die Goodnooz Abonnenten gab es die Kölln Müsli Knusper
Joghurt Zitrone im Wert von 2,99€. Gelaunched im Januar 2015.
Sicherlich auch sehr lecker!

Der Gesamtwert der Box beträgt 15,95€.
Ich fand es eine gute, bunte Mischung, die auch fast nur recht neu gelaunchte Produkte enthielt.


Fazit
Eine sehr schöne bunte Mischung, so bunt wie das Wetter im April ist. Dazu sehr voll gepackt. So hat man die Boxen am Liebsten. Man ahnt doch gar nicht, was da manchmal alles rein passt. Wir sind dieses Mal sehr zufrieden, aber Capri-Sonne Eis reicht nun!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen