Montag, 25. Mai 2015

Vitakraft Cat Yums

Wir bekamen für unseren Kater von Kjero ein sehr tolles Testpaket mit Vitakraft Leckerlies. Unser Stubentiger war sichtlich begeistert und war auch beim Paket auspacken dabei!!!


Erst wurde geschnüffelt und das Spielzeug wurde einfach mal davon getragen





Ab in die Küche damit :-)




So sieht also sein neues Lieblingsspielzeug aus!




Nun wurde fleißig damit gespielt :-)




Hier direkt mal ein Video dazu wieviel Spaß er an der Eule hat-



Zum Testen gab es:

4x Cat Yums + Leberwurst





4x Cat Yums + Lachs




4x Cat Yums + Käse



Proben Cat Yums + Lachs


Proben Crispy Crunch mit Malz



Unser Kater ist sehr verrückt nach den Leckerlies und würde am Liebsten mehr als fünf davon vernaschen.
Die Leckerlies versprechen eine zuckerfreie Rezeptur und eine fleischige Konsistenz.
Die Vitakraft Cat Yums fühlen sich wirklich sehr weich an und lassen sich von unserem Kater sehr gut kauen. 


Er mag alle Sorten sehr gerne und wirklich bevorzugt wird keine sondern alle werden in Windeseile verputzt :-)

Die verteilten Proben wurden von unseren Mittestern an ihre Katzen verfüttert und auch sehr gut angenommen. Ein negatives Feedback erhielt ich nicht. Die Katzen waren magisch von den Leckerlies angezogen.

Die erste Überraschung - das Spielzeug - kam wie ihr gesehen habt schon sehr gut an.
Es gab aber auch noch eine andere Überraschung, die unser Kater sehr gut fand.

Crispy Crunch mit Geflügelfüllung





Crispy Crunch mit Malz




Crispy Crunch mit Lachsfüllung




Crispy Crunch mit Pfefferminzöl



Die Crispy Crunch findet unser Kater auch lecker. An die mit Pfefferminzöl ging er erst skeptisch heran, kann sich aber allmählich damit anfreunden.
Und sie heißen nicht nur crispy sondern man kann es direkt knuspern hören, wenn unser Kater diese Leckerlies vernascht :-)


Fazit
Unser Kater und eingeschlossen die der Mittester waren richtig süchtig nach den Leckerlies von Vitakraft. Um unserem Stubentiger etwas Gutes zu tun werden wir gerne immer auf die Leckerlies in Zukunft zurückgreifen. Von zwei unserer Mittester weiß ich, dass sie es bereits nachgekauft haben.
Wir bzw unser Kater empfiehlt die Leckerlies sehr gerne an andere Kater und Kätzinnen weiter. Suchtpotenzial und Genuss pur für Katzen!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen