Freitag, 29. März 2019

Produkttest Jacobs Vielfalt für das Nescafé Dolce Gusto System

- WERBUNG DURCH MARKENNENNUNG -

Wir durften dank Brandnooz die neuen Jacobs Kaffeesorten für das Nescafé Dolce Gusto System testen.
Da hier gerne Kaffe getrunken wird, haben wir uns sehr gefreut.


Inhalt Testpaket 


  • Grande
  • Cappuccino
  • Latte Macchiato
  • Café au lait
 Grande


Die Sorte Grande gefällt besonders meinem Mann als Schwarztrinker als auch meinem Vater mit Milch und Zucker.
Sie bewerteten den Kaffee als sehr aromatisch und lecker, wie man es vom Filterkaffee auch sonst so kennt. Es entsteht auch eine leichte Crema.

Cappuccino


Ich habe mich zuerst am Cappuccino versucht. Wie man gut erkennen kann, gibt es eine schöne Crema.  
Ich persönlich finde ihn schon süß genug wie er ist. Hat mir jedenfalls mein Frühstück abgerundet.


Latte Macchiato
 


 


Latte Macchiato war der Favorit meinerseits im Produkttest. Sowohl mir als auch meinen Mittestern hat er gut geschmeckt. Eine schöne Crema. Das ganze wird durch einen lecker milchigen und cremigen Geschmack sowie das Aroma des Kaffees abgerundet. Wirklich lecker!
 
Café au Lait
 

 


Die Sorte Café au Lait konnte geschmacklich auch überzeugen. Fand ihn aber persönlich etwas herber im Geschmack als die anderen Milchkaffeesorten. Ich habe ihn mir ein wenig mit Xucker nachgesüßt oder auch mal FlaveDrops dazu gegeben. Ansonsten aber auch hier gut trinkbar. Er hat eine geringere Crema als die anderen Sorten.
 
 

Kostenpunkt bei allen Sorten liegt bei 3,99€.
 
Fazit
Der besonders lecker, aromatische Produkttest hat mir und meinen Mittestern sehr gut gefallen. So machte man sich mit den leckeren, neuen Sorten einen schönen Genussmoment allein oder in Gesellschaft.
Alle Sorten konnten überzeugen. Es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Eine ganz klare Kaufempfehlung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen