Freitag, 29. Dezember 2017

Produkttest Nippolino Knusperpralinen

NIPPOLINO KNUSPERPRALINEN 

Wir durften dank Brandnooz die Nippolino Knusperpralinen testen.
Unser Testpaket war groß, sodass ausgiebig getestet werden konnte


Über Nippolino Knusperpralinen

Nippolino ist die lecker, locker, knusprige Ergänzung zum bekannten NIPPON-Sortiment.
Die Haselnuss-Nougat-Pralinen sind frei von Farb- und Konservierungsstoffen und schmecken einfach knusprig-süß - und das ganz ohne Geschmacksverstärker oder gentechnisch verändere Zutaten.
Mit den Nippolino Knusperpralinen ist bewusstes Naschen ganz einfach - und einzeln verpackt sind sie als frischer Knusperspaß immer und überall schnell zur Hand.
 

Köstliche Haselnuss-Nougat-Creme, knusprige Cerealien und zartschmelzende Milchschokolade treffen bei den Knusperpralinen aufeinander und zergehen auf der Zunge. Als kleiner Nachtisch zum Kaffee oder einfach zwischendurch.





Im Test
 
Die Nippolino sind einzeln verpackt in Portionen in der großen Verpackung. Das ist einerseits besser zum Teilen mit Freunden/Familie als auch für bewussteres Naschen bestens geeignet.
 

Die Nippolino würde ich als kleine Schokoknusperberge beschreiben. Sie duften angenehm nougatartig und schmecken auch so. Der Biss ist seh knuspirg und die Schokolade zartschmelzend.
Bei meinen Mittestern kamen sie allesamt gut an.


Die Knusperpralinen erinnern an Schokocrossies. Was wir aber sehr lecker finden :-)

Preislich liege die Nippolino mit 130g gesamt bei 2,69€, was so relativ das einzige Manko ist. Könnte etwas günstiger sien. Aber so nascht man vielleicht auch bewusster. Um es allerdings der Mehrheit näher zu bringen wären Aktionsangebote vielleicht gar nicht so schlecht, dass manche die es vielleicht wegen dem Preis her nicht gekauft hätten auch mal probieren können.




Fazit
 Das war mal ein wirklich sehr leckerer und knuspriger Produkttest. Die Nippolino Knusperpralinen konnten bei allen punkten und hat nicht nur durch seine Knusprigkeit sondern auch durch seinen Schmelz und Geschmack überzeugen können. Wirklich sehr zu empfehlen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen