Mittwoch, 2. Januar 2013

Die Glossybox ist da

Vor einiger Zeit bekam ich die Glossybox aus der Faszinata  Aktion über die ich ja berichtet hatte.

Ich hatte noch nie die Glossybox und somit war ich über deren Inhalt schon ganz gespannt. Es handelte sich bei mir um die November Box Seasons Greetings. Die Boxen wurden per Zufall verschickt und so konnte jemand anders z.B. die Dezember Box haben.

Hier seht ihr den Inhalt der Box



























  • Astor Big&Beautiful Ultra Volume Mascara - Originalprodukt - (7 ml, 8,49 €)
  • Balance Me Wonder Eye Cream - 7 ml - (15 ml, 20,05 €)
  • Kryolan for Glossybox Blusher in Glossy Pink - Originalprodukt - (2,5 g, 12,90 €)
  • Marbert Pflege-Proben
  • GlossyMag und Zalando Geschenkpapier
  • Figs and Rouge Balm - Originalprodukt - (8 ml, 3,95 €)
  • Institut Karité Paris Extra Gentle Body Scrub - 15 ml - (100 ml, 24,00 €)
  • Glossybox Handwärmer
  • Lolita Lempicka Eau de Parfum Probe
Die Box war wirklich sehr schön verpackt. Mit schwarzem Papier und Schleifchen. Der Inhalt war ok. Es waren schöne Dinge wie der Lipgloss, Handwärmer und die Mascara drin. Aber waren nun auch viele Proben dabei. Vom Wert her liegt sie jedenfalls über dem Kaufpreis. Mir ist nur zu Ohren gekommen, dass die Glossybox früher vom Inhalt her besser war. Das ist aber wohl leider oft so, dass Dinge mit der Zeit einfach nach lassen. Ich habe mich aber dennoch über die Box sehr gefreut und bin froh, dass ich die Box mal näher kennen lernen durfte. Die damalige Dm Lieblinge Box oder die Wohlfühlbox toppt sie mir aber persönlich nicht. Die Produkte werden getestet und der Handwärmer bei angemessener Kälte zum Einsatz kommen.
Ich bedanke mich recht herzlich bei Faszinata, die mir diese Box erst möglich gemacht haben!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen