Dienstag, 30. Oktober 2012

DM Lieblinge Oktober

Meine vorerst letzte Dm Lieblinge Box erreichte mich und ich bin schon ein wenig traurig. Vielleicht habe ich auch Glück und kann mir nochmals ein Abo schnappen. Allerdings geht dies so schnell und ohne Vorgabe wann, sodass ich da meine Chancen eher schlecht einschätze. Mit einem weinenden Auge und gleichzeitig lachendem (da die Box da ist) präsentiere ich euch heute die Dm Lieblinge Oktober.















Die DM Lieblinge Oktober im Überblick

Syoss 4 Tage Glättungs-Spray - Preis: 7,95€














Sichtbar glatte Haare für bis zu 4 Tage oder bis zur nächsten Haarwäsche - mit der Anti-Frizz-Kontrolle.
Bei meinem doch lockigem bzw krausem Haar wäre das Produkt vielleicht gar nicht mal so schlecht. Ich halte persönlich aber nicht viel von Glättungsprodukten, da diese mehr die Haare verkleben und fettig aussehen lassen. Ich werde es aber gerne auf einen Versuch ankommen lassen.

Ebelin Lidschattenpinsel - Preis: 2,95€














Pinsel mit extra weichen, mikrofeinen und speziell abgeschrägten Haaren zum präzisen Auftragen des Lidschattens.
Dies wäre wohl auch ein Produkt gewesen, dass ich so nicht gekauft hätte. Ich schminke mich persönlich relativ selten. Meist kommt nur Eyeliner drauf. Die Borsten sind aber in der Tag recht weich und ich kann mir gut vorstellen, dass sich der Lidschatten damit sehr gut auftragen lässt. Bei nächster Gelegenheit wird auch dieser Pinsel seine Einsatz leisten.

Balea Men Active Care Handcreme - Preis: 1,45€














Intensive Pflege für beanspruchte Männerhände. Die hochwirksame Formel zieht schnell ein und wirkt Hornhaut entgegen.
Die Handcreme wurde direkt an meinen Mann weitergegeben. Sie riecht in der Tat sehr maskulin. Jetzt passend zur kälter werdenden Jahreszeit die richtige Pflege für beanspruchte Männerhände :)

DOVE Anti- Spliss Expert Shampoo - Preis: 2,35€














Reduziert Spliss und pflegt bis in die Spitzen. Das Aktiv-Reparatur-Serum repariert die gespaltenen Haarspitzen von innen.
Eins soll vorneweg gesagt werden: Spliss kann man nicht reparieren. Um ihn los zu werden hilft doch nur die Schere: Haare ab! Die Haare werden durch solche Produkte lediglich nur versiegelt und da durch sieht man den Spliss dann nicht mehr so. Weg ist er aber nicht. Möglicherweise verhindert das Shampoo aber das Entstehen von Haarspliss. Das Shampoo hat den typischen Dove Eigengeruch und ich liebe ihn. Das Shampoo wird aber doch mal ausgetestet bezüglich Verträglichkeit und Ergebnis.

NIVEA BB Cream 5-in1 Blemish Balm hell - Preis: 7,95€














Makelloser Teint durch eine Anwendung. Mikrofeine Mineralien decken Unebenheiten und kleine Makel ab, ohne die Poren zu verstopfen. Mit LSF 10.
Ich benutze gelegentlich Make-up zu abdecken, aber auch nicht all zu oft. Von der BB Cream von Nivea hab ich auch schon einiges Gutes gehört. Meine Mutter ist von dem Make-up begeistert. Die Farbe hell erscheint mir auf den ersten Blick aber doch eher dunkel. Ich werde sie testen. Auf jeden Fall ist das ein Highlight der Box.

Kneipp Fühl dich...fröhlich Badekristalle - Preis: 1,35














Natürlich ätherische Öle von Blutorange und Grapefruit wecken die Lebenslust.
Das Bad ist mein persönliches Highlight. Ich wollte es mir letztens schon kaufen, habe es aber dann doch erstmal gelassen. Umso mehr freue ich mich, dass es nun in der Box war. Sehr interessant ist die Idee zwei Kompositionen getrennt in eine Verpackung abzufüllen. Da macht das Baden sicherlich Spaß. Ich werde dies auf jeden Fall bald testen. Ich freue mich drauf!!!

Insgesamt erstrahlt die Box wieder mit einem sehr tollen Inhalt. Diesmal waren sechs Produkte in der Box. Der Gesamtwert liegt dieses mal bei stolzen 24€. Angesichts der mickrigen 5€ die ich dafür bezahlt habe ist das wieder ein tolles Schnäppchen.

Fazit
Wieder eine tolle Box mit Inhalt für Frau und auch etwas für den Mann. Der Inhalt war diesmal abwechslungsreich. Schade nur, dass dies vorerst meine letzte Box ist. Falls ihr die Chance habt ein Abo zu bekommen: Greift zu! Ihr macht nichts verkehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen