Sonntag, 25. November 2018

Brandnooz Box Oktober 2018

 -WERBUNG DURCH MARKENNENNUNG-

 




Nun geht es mit großen Schritten dem Jahresende entgegen. 
Noch warten aber aber 2 Classic Brandnooz Boxen auf uns. Was in der Oktober Box drin war seht ihr nun.




Inhalt Brandnooz Box Oktober 2018:
  • 3x Hengstenberg 1876. Preis je 1,99€
  • Honest Bio Tee Weißer Tee Pfirsich-Rosmarin. Preis ?
  • Licor 43 Orochata. Preis 1,99€
  • GEFRO BIO Würzmischung Bella Italia. Preis 0,40€
  • Ostmann Lebkuchen Gewürz. Preis 1,69€
  • Überraschungsprodukt VAHDAM Tee
  • LEICHT&CROSS Mein KnusperVita Quinoa. Preis 0,99€
  • Original BÄRENGARTEN Vegane Multivitamin-Bären. Preis 1,85€
  • 2x TWIX white. Preis je 0,90€
  • Milka Daim. Preis 1,09€
Hengstenberg 1876





 ,,Hier kommt das gewisse Etwas auf den Grillteller: Ob als Sauce oder Dip für Würstchen, Steak und Raclette, als Topping für Burger, Hot Dog und Salat oder als würzige Senfkreation für Kartoffeln und Gemüse - Hengstenberg 1876 verfeinert mit insgesamt 9 tollen Produkten im praktischen 250-ml-Glas zahlreiche Grillgerichte und vieles mehr."

Hier gab es verschiedene, mögliche Konstellationen, die in den Boxen drin sein konnten. Ich fand die Produkte nicht schlecht, aber es hätte auch 1x eins aus dieser Reihe von Hengstenberg gereicht.
Inhalt: je 250ml
Launch Datum April 2018 TIPP!


Honest Bio Tee Weißer Tee Pfirsich-Rosmarin



,,Mit Honest Bio Tee gibt es seit kurzem ein neues biozertifiziertes Teegetränk in Deutschland, das in den USA bereits seit 20 Jahren Erfolgsgeschichte schreibt. Die drei Sorten vereinen fruchtige Himbeer-, Pfirsich und Zitronennoten mit hochwertigen Teeblättern und bieten ein einzigartiges Geschmackserlebnis für alle, die Wert auf natürliche und biologische Zutaten legen."
 
Auch hier waren 1 von 3 Teesorten möglich. Ich fand das Produkt nicht schlecht. Habe es allerdings noch nicht probiert. Hab es mal im Kühlschrank kalt gestellt und freue mich diesen mit meiner Tochter zu kosten.
Inhalt: 0,33l
Launch Datum: Juli 2018 NEU!
 
 Licor 43 Orochata
 
 
,,Vom südspanischen Erfrischungsgetränk Horchata de Chufa inspiriert, vereint der Licor 43 Orochata die Süße der Erdmandel mit frischen Zitrusaromen und einer orientalisch-würzigen Zimtnote. Die Vanillenote des bekannten Licor 43 rundet das Geschmackserlebnis ab und macht den Likör zu einem harmonischen, lactosefreien Genuss. Tipp: Schmeckt am besten eisgekühlt!" 
 
 Ich denke ich werde diesen hier mal zu den Weihnachtsfeiertagen kosten. Ansonsten trinken wir ja sehr selten was alkoholisches. Da muss es schon ein Anlass dazu geben.
Inhalt: 50ml
Launch Datum: Dezember 2016 TIPP!


GEFRO BIO Würzmischung Bella Italia
 

 


,,Pizza und Pasta geht immer! Noch leckerer wird es mit der BIO-Würzmischung Bella Italia, dir mit einem Hauch von Knoblauch, Thymian, Majoran, Basilikum, Oregano und Rosmarin für mediterrane Geschmacksmomente sorgt und einen Hauch von Italien auf den Teller zaubert. Die Zutaten stammen dabei aus ausschließlich ökologischer Landwirtschaft."
 
Da kriege ich direkt Lust auf Tomate-Mozzarella, wie auf dem Bild der Verpackung zu sehen. Kann man mal benutzen. Ich würze das sonst mit den Kräutern, die ich daheim habe.
Inhalt: 10g
TIPP!

Ostmann Lebkuchen Gewürz




,,Nicht nur in der Weihnachtsbäckerei ein würziges Highlight: Das Lebkuchen Gewürz von Ostmann verfeinert süßes Backwerk aller Art und zeichnet sich durch einen feinen Zimt- und Anisgeschmack aus. In Kombination mit Nelke und Orange entsteht so eine raffinierte Geschmacksnote, die sowohl winterlich-süße Leckereien als auch herzhafte Gerichte abrundet."
 
Lebkuchengewürz ist bei uns immer im Gebrauch und erwünscht. Grade in der jetzigen Jahreszeit. Erst heute haben wir Lebkuchen gebacken...aber nicht nur im Gebäck ist das Gewürz toll, sondern man kann z.B. auch seinen Kaffee oder Porridge mit verfeinern.
Inhalt: 15g
TIPP!


Überraschungsprodukt VAHDAM Tee
 
 


Als Überraschungsprodukt gab es 5 einzelne Teesorten. Ich kenne sie ja schon durch die Genuss Box, habe mich aber dennoch gefreut, da ich ein Teejunkie bin.

LEICHT&CROSS Mein KnusperVita Quinoa
 
 

,,Die Knusperbrote in den Sorten Quinoa und Buchweizen sind perfekt für alle, die auch im turbulenten Alltag Wert auf eine ausgewogene Ernährung legen. Schnell und lecker belegt mit Avocado und Co. sind die Knusperbrote ein leichter Snack für zwischendurch. Die Sorte Quinoa punktet mit dem Gold der Inka, welches viele Proteine, Vitamine und Mineralien enthält. Neben seinem leicht nussigen Geschmack überzeugt Buchweizen mit einer bedeutenden Menge an B-Vitaminen sowie Aminosäuren."

Ich kenne die Leicht&Cross Sorten bereits durch den damaligen Produkttest. Finde sie auch sehr lecker. Kann man nichts sagen. Erinnert mich zumindest von der Marke her immer an meine Kindheit zurück.
Inhalt: 125g
Launch Datum: September 2017 TIPP!
 
 
Original BÄRENGARTEN Vegane Multivitamin-Bären






,,Die bunten Bärchen von Original BÄRENGARTEN® schmecken dank 10% Fruchtsaftgehalt nicht nur besonders fruchtig, sondern versorgen Naschkatzen auch mit fünf wertvollen Vitaminen. Die Multivitamin-Bären in den Sorten Orange, Erdbeere, Birne, Zitrone, Kirsche und Apfel kommen dabei ganz ohne tierische Gelatine, künstliche Aromen und Konservierungsstoffe aus. So macht Naschen Freude."
 
Ich kenne sie aus Dm. Zumindest die Marke habe ich dort schon gesehen. Kann man auch mal da haben zum Naschen.
Inhalt: 125g
Launch Datum: April 2018 TIPP!


TWIX white
 

 


 ,,Beim TWIX white wird knusprig-geschmackvoller Keks mit köstlichem Karamell kombiniert und von weißer Schokolade umhüllt. Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem weißen TWIX wurde es in diesem Jahr ins Standardsortiment aufgenommen. Der Doppel-Riegel ist ideal für eine kleine Auszeit."
 
Geschmacklich finde ich da nicht großartig einen Unterschied. Es schmeckt immer noch nach Twix. Wenn ich auswählen kann bin ich aber eher für die Vollmilchschokolade außen rum.
Inhalt: 46g
Launch Datum: März 2018 TIPP!

Milka Daim




,,Milka verführt Fans mit 2 schokoladigen Varianten und lässt jedes Herz höher schlagen. Milka Erdnuss Crisp ist mit knackigen Erdnusshälften, Karamellstückchen und knusprigen Cornflakes verfeinert und sorgt damit für einen vollmundigen Geschmack. Einen zartschmelzenden Schokoladengenuss garantier Milka & Daim aus Alpenmilchschokolade und Daim-Stückchen."

Milka geht immer würde ich sagen :-) Hätte mir aber eber die Erdnuss-Crisp Schokolade gewünscht. Die kenne ich noch nicht und wir essen gerne Nusschokoladen.
Inhalt: 100g
Launch Datum: Juli 2018 NEU!
 
 
GOODNOOZ
 
Für die Goodnooz Abonnenten gab es 2 Nature Valley Protein Riegel (Inhalt je 40g) im Wert von je 0,99€.
 
Der Gesamtwert meiner Brandnooz Box Oktober 2018 betrug 15,78€ ohne den Tee und das Überraschungsprodukt.




Fazit
Die Oktober Ausgabe der Brandnooz Classic Box hat mir diesmal besser gefallen als den Monat davor. Ein Minuspunkt war die mehrfach Ausführung von Hengstenberg in einer Box hätte auch ein Produkt aus der Reihe gereicht. Meine Highlights aus der Box sind der Hones Bio Tee und das Lebkuchengewürz.
Ich bin gespannt was die November Ausgabe so mit sich bringen wird.
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen