Donnerstag, 28. Juni 2018

Brandnooz Box Mai 2018


Wieder ein Monat rum. Ich hoffe der Stress nimmt langsam etwas ab und ich finde wieder mehr Zeit für meine Hobbys. 
Doch nichtsdestotrotz möchte ich noch die Mai Ausgabe der Bradnooz Box euch vorstellen.





Inhalt Brandnooz Box Mai 2018:

  • MIXery Alkoholfrei. Preis je 0,69€
  • Gordon's Premium Pink Distelled Gin & Tonic. Preis 2,49€
  • VILSA leichtperlig. Preis 0,64€
  • ORO di Parma BIO Tomatenmark. Preis 1,59€
  • SALDORO Ursalz Mittelgrob Rosa. Preis 2,29€
  • GLÜCK PASSIERT Brombeere. Preis 2,49€
  • HALLS Strawberry Flavour. Preis 1,59€
  • CORNY Süß & Salzig. Preus 1,25€
  • Allos Hof Müsli Karamell. Preis 3,79€
  • Joya Dessert Coco-Choco. Preis 3,99€

MIXery Alkoholfrei





,,Mit 2 neuen, alkoholfreien Geschmacksrichtungen erweitert MIXery sein Sortiment: Die Sorte Guarana Grapefruit hat einen fruchtig-herben Geschmack dank alkoholfreiem Bier, belebenden Guarana und 4% Saftanteil. Erfrischend zitronig ist MIXery Guarana Lemon und damit nicht nur für Sportler der ideale Durstlöscher."

Die zwei Sorten waren recht lecker und sehr erfrischend. War super bei den warmen Temperaturen.
Inhalt: je 330ml
Launch Datum: März 2018 NEU!


Gordon's Premium Pink Distelled Gin & Tonic




,,Gordon’s Pink Gin & Tonic im Dosenformat bietet einen ausbalancierten Gin-Tonic-Geschmack, der durch das perfekte Zusammenspiel von Premium-Gin und Tonic Water entsteht. Die Zugabe von Erdbeeren, Himbeeren und einem Twist Johannisbeere sorgen dabei für eine natürliche Süße und die pinke Farbe im Gordon‘s Premium Pink Gin."

Ob mir Gin schmeckt und in der Kombination noch weiß ich gar nicht. Ich bin jedenfalls gespannt. Ist mal was Neues.
Inhalt: 330ml 
Launch Datum: März 2018 NEU!

 VILSA leichtperlig


,,Das VILSA leichtperlig ist genau der richtige Durstlöscher für alle, denen stilles Wasser zu still und klassisches Mineralwasser zu prickelig ist. Mit einem Hauch Kohlensäure stammt das Mineralwasser aus einer über Jahrtausende geschützten Quelle und ist von Natur aus rein und ausgewogen mineralisiert. Durch seinen sehr leichten Kohlensäuregehalt ist es besonders mild und der perfekte Begleiter im Sommer."

War ganz nett das Wasser. Mag es eh nicht so sprudelig, da ich sonst nur stilles Wasser trinke. Bei warmen Temperaturen ist das leichtsprudelige Wasser aber sehr erfrischend und ein wahrer Durstlöscher.
Inhalt: 0,75l
Launch Datum: März 2018 NEU!


ORO di Parma BIO Tomatenmark



,,Das ORO di Parma BIO Tomatenmark wird ausschließlich aus sonnengereiften Tomaten der Region Parma in Italien hergestellt. Die aus kontrolliert biologischem Anbau stammenden Tomaten werden direkt vor Ort schonend verarbeitet und abgefüllt. Das Tomatenmark ist 2-fach konzentriert und daher etwas milder und fruchtiger im Geschmack."

Immer ein Must-have in jeder Küche und vielseitig einsetzbar. In Bio-Qualität auch mal noch was Hochwertigeres.
Inhalt: 200g
Launch Datum: November 2017 TIPP!


SALDORO Ursalz Mittelgrob Rosa



,,Ob fein gemahlen über Salat oder als grobe Körner auf Fleisch und Gemüse – das SALDORO Ursalz gibt vielen Gerichten den nötigen Geschmack und ist eine optimale Basis zum Abschmecken und Würzen. Das naturbelassene Salz aus dem Zechsteinmeer fällt besonders durch seine rosafarbenen Kristalle auf, die durch eingelagerte Mineralien und Spuren von Eisen entstanden sind."

 Natürlich auch immer gut zu gebrauchen in jeder Küche. Wir haben selbst schon von der Marke das Nachfüllpack gekauft. 
Inhalt: 300g
Launch Datum: April 2018 NEU!


GLÜCK PASSIERT Brombeere





,, GLÜCK PASSIERT  – dabei handelt es sich um Fruchtaufstriche ohne Kerne und Stückchen. Sie enthalten einen hohen Fruchtanteil von 70 % und sind außerdem frei von Aromen und Farbstoffen. Durch die schonende Verarbeitung bleibt der vollwertige, fruchtige Geschmack erhalten. Die 3 leckeren Sorten Aprikose, Himbeere und Brombeere sorgen für den perfekten Frühstücksgenuss."

Die Glück Marmelade bzw Fruchtaufstriche kenne ich durch Brandnooz und habe sogar schon welche nachgekauft, weil die wirklich lecker schmecken. Habe mich sehr über die passierte Variante nun gefreut.
Inhalt: 230g
Launch Datum: Februar 2018 NEU!


HALLS Strawberry Flavour




,,HALLS ist ein belebendes Frischebonbon und bietet genau den richtigen Frischekick. Die Bonbons sorgen mit ihrem fruchtigen Erdbeergeschmack für Frische im Alltag und schonen in der zuckerfreien Variante nebenbei noch die Zähne. In ihrer praktischen wiederverschließbaren Verpackung sind die Bonbons immer griffbereit, wenn man einen Moment zum neuen Auftanken braucht."

Puh Bonbons...da komme ich nicht mehr hinterher. Mit Brandnooz ist man da mehr als eingedeckt mit Bonbons. Drum werden diese erstmal liegen bleiben im Schrank.
Inhalt: 65g
Launch Datum: Juli 2016 TIPP!





 CORNY Süß & Salzig





,,Der raffinierte Müsliriegel in der Geschmacksrichtung Popcorn von CORNY ist die perfekte Stärkung für unterwegs, den kleinen Hunger zwischendurch oder für die beginnende Freiluftkinosaison. Wertvolle Hafer- und Gerstenflocken, fluffige Popcornstückchen und eine Salz-Vollmilchglasur sorgen für ein süß-salziges Geschmackserlebnis."

Die Riegel habe ich einer lieben Freundin geschenkt, die sich sehr drüber gefreut hat. Die Kombination von süß und salzig finde ich toll. Schmeckt sicher gut :-)
Inhalt: 6 x 25g
Launch Datum: Januar 2018 NEU!


Allos Hof Müsli Karamell





..Beim Allos Hof-Müsli wird auf sorgfältig ausgewählte Zutaten in Bio Qualität und eine unverwechselbare Kombination aus zart gerösteten Haferflocken und leckeren oder knackigem Karamell gesetzt. Die beiden Kreationen garantieren ein vollwertiges und genussvolles Frühstück für die ganze Familie."

Klingt lecker. Da ich noch anderes Müsli aufbrauchen muss wird dies noch warten müssen. Aber so schnell wird das ja nicht schlecht.
Inhalt: 375g
Launch Datum: September 2017 TIPP!


Joya Dessert Coco-Choco




,, Das Dessert Coco-Choco von Joya ist genau das Richtige für alle, die Schokopudding lieben, aber auf Soja und Laktose verzichten müssen bzw. wollen. Kokosmilch macht die Nachtischalternative wunderbar cremig und gibt dem schokoladigen Geschmack eine extra feine Note. Durch die praktische 4er-Packung kann die ganze Familie mitnaschen."

Über das Produkt habe ich mich sehr gefreut, da ich gerne vegane Produkte probiere und Kokos liebe. Das Dessert schmeckte super. Wie ein normaler Schokopudding aus Kuhmilch, die ich in dem Dessert auch gar nicht vermisst habe. Wirklich lecker!
Inhalt: 4 x 125g
Lauch Datum: März 2018 NEU!



GOODNOOZ
 
Für die Goodnooz Abonnenten gab es Pumpkin Organics WONNE (Inhalt 100g) im Wert von 1,69€ mit Launch Datum Januar 2017.
 
Der Gesamtwert meiner Brandnooz Box Mai 2018  betrug 21,50€ ohne Pfand.
 
Fazit
Ich fand die Mai Ausgabe persönlich schon wieder besser als die Boxen davor. Mein Favorit war in dieser Box diesmal das Dessert Coco-Choco.
Heute erreichte mich die Juni Ausgabe über der ich euch demnächste dann berichten werde. Habe noch nicht reingeschaut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen