Sonntag, 27. Mai 2018

Manner Knuspino

Ich durfte zusammen mit einigen anderen ausgewählten Testern die Manner Knuspino testen. Danke hierfür an Kjero.






Unser Testpaket bestand zu je:


  • 3x Haselnuss
  • 3x Kakao
  • 3x Vanille 

 Knuspino Haselnuss


Diese Sorte ist bei jedem gut angekommen, da diese wohl auch jedem bekannt sein dürfte.
Die Packungen waren ganz fix leer.

Knuspino Kakao


Auch die Sorte Kakao konnte überzeugen. Unsere Tochter mochte sie gleichermaßen gerne wie die Sorte Haselnuss. 
Wir hatten unseren gemeinsamen Knabberspaß daran.





Knuspino Vanille




Sie Sorte Vanille war die einzige Sorte die nicht bei jedem gleichermaßen gut ankam. Geschmack ist auch hier halt nicht so natürlich nach Vanille. Fand sie aber dennoch ganz lecker und sie durfte zu einem leckeren Eis auch nicht fehlen.




Alle Sorten konnten durch ihre Knusprigkeit und dem zarten Schmelz im Mund punkten. Man dachte die Waffeln zergehen. Dies macht definitiv süchtig.
Die Verpackung war teilweise eher etwas unpraktisch, da man beim Öffnen schon auf die Waffeln aufpassen musste.

Praktisch für unterwegs zum Knabbern oder auch zu Hause zu einem leckeren Eis finde ich die Manner Knuspino und auch meine Tester die Waffeln sehr toll.


Fazit
Die leckeren Manner Knuspino konnten mich und meine Tester überzeugen. Die klassische Sorte Haselnuss sowie Kakao schnitten bei unserem Test ziemlich gleich gut ab. Lediglich Vanille kam bei einigen nicht so gut an.
Die Manner Knuspino können jedenfalls allesamt mit ihrer Knusprigkeit und auch dem zarten Schmelz im Mund punkten.
Die Sorten Haselnuss und Kakao werde ich wohl zukünftig öfters mal nachkaufen müssen, da sie meine Tochter sehr gerne mag,
Ich danke Kjero für den leckeren Produkttest!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen