Freitag, 7. April 2017

DVD Molly Monster


Wir durften dank Konsumgoettinnen die Dvd ,,Molly Monster" testen

Ich persönlich meinte mich zu erinnern, den Trailer im Kino schonmal gesehen zu haben. Umso gespannter war ich, wie der Film denn so sein wird und ob er sowohl uns als Eltern als auch unserer Tochter gefallen würde.




Der Film ist in 2D, was ich persönlich viel lieber mag und mich an früher zurück erinnert. Da steckt noch viel Herzblut mit drin.


Der Film handelt um das Monster Molly, ihren besten Freund Edison und ihren Eltern, die ein Baby erwarten.
Um das Ei auszubrüten müssen die Eltern losziehen auf die Eierinsel, doch Molly darf nicht mit, da sie zu klein ist und muss so bei ihren zwei Onkeln bleiben.
Das passt ihr aber so nicht und so begibt sie sich gemeinsam mit ihrem Freund Edison auf eine abenteuerliche Reise...


Auf der Reise begegnen ihr viele Charaktere und Situationen. Der Film vermittelt gut, was Liebe alles ausrichten kann.
Es wird gezeigt, dass man z.B. Verantwortung tragen muss oder auch dass man sich lieb hat obwohl man sich ständig zankt (die zwei Brüder im Film.

Die Charaktere sind alle mit Liebe gemacht und auch die Gesangseinlagen im Film verleihen ihm Charme und sehr viel Herzwärme.


Das Dvd Menü ist auch sehr herzliche gestaltet.
Man kann verschiedene Szenen sich nochmals auswählen und anschauen ohne den Film nochmal komplett ansehen zu müssen.
Außerdem bietet die DVD noch Extras wie eine Version für Hörgeschädigte und sehr schöne Making-Ofs des Films.


Die Spieldauer von Molly Monster beträgt ca. 69 wundervolle Minuten.



Fazit 

Ein wirklich sehr toller Familienfilm, der uns als Eltern und auch unserer Tochter gut gefiel. Für jeden der auch noch den alten 2D Stil liebt als auch alle die sehen möchten was Liebe bewirkt und wie es ist Geschwister zu bekommen.
Ich kann den Film jedenfalls im Namen von uns drein sehr empfehlen!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen