Montag, 24. April 2017

Brandnooz Box März 2017


Die Zeit verfliegt so schnell. Das merke ich zusätzlich immer wenn die neuen Brandnooz Boxen ins Haus eintrudeln. Darauf freue ich mich aber dennoch immer besonders.
Was die März Ausgabe so zu bieten hat zeige ich euch heute.



Inhalt Brandnooz Box März 2017:
  • Test Bild. Preis 3€
  • Rotkäppchen Frusecco Himbeere. Preis 3,99€
  • Sinalco Extra Orange Maracuja. Preis 0,99€
  • 28 Black Sour Mango-Kiwi. Preis 1,49€
  • Slendier Noodle Style. Preis 2,99€
  • Bio-pfelino. Preis 0,99€
  • Leibniz Keks & More. Preis je 1,59€
  • Lipton Herbal Tea After Dinner. Preis 2,49€

Test Bild


Die Zeitung gabs wohl als Extra in der Brandnooz Box, da sie nicht mit aufgelistet war.
Finde ich mal ganz interessant. Wusste auch noch nicht, das Bild ein Testmagazin hat.


Rotkäppchen Frusecco Himbeere


,,Jetzt wird es fruchtig-spritzig: 2017
gibt es mit der limitierten „Frucht des
Jahres Himbeere“ von Rotkäppchen
Fruchtsecco noch mehr überraschend
anderen Genuss für den Sommer! Der
Klassiker unter den Beeren begeistert
mit fruchtig-feinem Geschmack und
sommerlich spritzigem Genuss. Ein
Muss für die nächste Grillparty oder
den Nachmittag im Park."


Der Sekt passte gut, denn am nächsten Tag hatte meine Mutter Geburtstag.
Er war sehr lecker fruchtig :-)
Inhalt: 0,75l
Launch Datum:  März 2017 NEU!


Sinalco Extra Orange Maracuja



,,Bei Sinalco EXTRA gibt’s jetzt extra
viel Frucht und eine extra Portion
Geschmack! Die zwei brandneuen
Sorten – Orange-Maracuja mit extra
fruchtig-tropischer Note und Limette-
Melone mit extra fruchtig-herber Note
– erfrischen mit 10 % Saft. Sinalco
EXTRA schmeckt am besten gekühlt.
Nur für kurze Zeit erhältlich."


Die Limonade war sehr lecker fruchtig. Natürlich war sie süß, aber das hat Limo ja so an sich.
Die Sorte Melone wäre sicherlich auch spannend gewesen.
Inhalt: 0,75l
Launch Datum: März 2017 NEU! 


28 Black Sour Mango-Kiwi


,,Wer 28 BLACK Sour Mango-Kiwi trinkt,
der erlebt nicht nur geschmacklich,
sondern auch farblich ein Stück sonniggelbes
Sommerfeeling. Als neueste
Geschmacksrichtung des Energy Drinks
28 BLACK ist Sour Mango-Kiwi ein
sauer-prickelndes und doppelt-fruchtiges
Geschmackserlebnis im schicken
Design. Gekühlt genießen!"


Klingt mal unabhängig davon, dass es ein Energy Drink ist nach einer spannenden Sorte.
Liegt bei uns gekühlt im Kühlschrank bereit.
Inhalt: 250ml
Launch Datum: Januar 2017 NEU!


Slendier Noodle Style


,,Eine gesunde und vielfältige Pasta-
Alternative in Bio-Qualität bietet
Slendier „NOODLE Style“. Die vorgekochten
Nudelformen werden
aus dem asiatischen Wurzelgemüse
„Konjak“ hergestellt und sind
besonders ballaststoffreich, aber
kalorienarm. Slendier Nudeln im neuen
modernen Design sind sehr vielfältig
und passen ideal zu asiatischen und
exotischen Gerichten."


Bevor es die ,,Nudel" das erste Mal in der Box gab waren sie mir schon Jahre vom Namen her bekannt und ich wollte sie immer mal probieren.
An sich eine sehr gute Idee um Kalorien zu sparen, aber ich hab da echt Probleme die klein zu bekommen und darf nicht zuviel in den Mund davon nehmen weil ich dann meine mich dran zu ersticken. Muss mich da wohl noch dran ausprobieren jetzt wo sie wieder in der Box sind.
Inhalt: 250g
Relaunch Datum: September 2016 TIPP!


Bio-pfelino


,,Snacken? Natürlich! Im neuen
Bio-pfelino Fruchtmus „Banane-
Heidelbeere in Apfel“ werden nur
die besten Früchte aus kontrolliert
biologischem Anbau verarbeitet –
und das besonders schonend. Und
weil so viel Gutes in ihm steckt, bleibt
auch kein Platz mehr für Konzentrate
oder Zuckerzusätze. Der perfekte
Fruchtsnack für unterwegs, nur mit
der natürlichen Süße der Früchte."


Auch wenn ihr Ruf nicht so gut ist, mag meine Tochter die abundzu gerne. Der hier liegt noch im Kühlschrank gekühlt bereit.
Inhalt: 100g
TIPP!

Leibniz Keks & More


,,Leibniz Keks & More ist die Extraportion
Knusprigkeit. In den praktischen
Portionspackungen eignet sich Keks&
More perfekt für unterwegs und
zwischendurch. Die Sorte Apfel-
Zimt-Crunch sorgt mit eingebackenen
Apfel-Stückchen und einer Zimtnote für
extra Crunch. Schoko-Fans erleben mit
Leibniz Keks & More Haselnuss-Schoko
das gewisse Extra an Knusper-Genuss."


Die klingen ja echt lecker. Vorallem die mit Apfel-Zimt. Auf so Kombinationen stehe ich. Wir essen aber nicht soviel Kekse, weshalb die noch etwas auf sich warten müssen :-)
Inhalt: je 155g
Launch Datum: Januar 2017 NEU!



Lipton Herbal Tea After Dinner


,,Sich gut zu fühlen hat noch nie so gut
geschmeckt: Mit den 3 neuen Lipton
Herbal Teas fi ndet jeder harmonischen
Teegenuss. Die Kräutertee-Mischung
„Do the Detox“ überzeugt mit einem
Hauch von Grapefruit, „Time to Relax“
kombiniert ausgewählte Kräuter mit
einer Vanille-Note und „After Dinner“
versetzt Kräuterfrische mit dezentem
Ingwer-Geschmack."


 Ich liebe Tee und daher habe ich mich sehr drüber gefreut, dass einer in der Box war :-)
Auch sehr lecker mit einer minimalen Schärfe.
Inhalt: 20 Teebeutel.
Launch Datum:  Februar 2017 NEU!



GOODNOOZ
Für die Goodnooz Abonnenten gab es den Look-O-Look Candy Burger (Inhalt 130g) im Wert von 2,49€ mit Launch Datum Dezember 2016. 



Der Gesamtwert meiner Box betrug mit Magazin 19,12€
Fazit
Die Box gefiel mir insgesamt ganz gut. Mit den Konjak Nudeln muss ich mich aber noch anfreunden.
Bin gespannt was die April Box so mit sich bringen wird. Bis dahin warte ich gespannt.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen