Mittwoch, 4. Januar 2017

Brandnooz Cool Box Dezember 2016


Im Dezember kam meine Liebste Sonderbox von Brandnooz - die Cool Box.
Was für Köstlichkeiten in der Box steckten zeige ich euch heute gerne.




Inhalt Cool Box Dezember 2016:

  • Campofrio Chorizo Griller. Preis 3,89€
  • Bürger Maultaschen. Preis 1,49€
  • Tante Fanny Frischer Dinkel-Pizzateig. Preis 2,49€
  • Cheestrings Original. Preis 1,99€
  • MILRAM Rahmkäse. Preis 1,99€
  • Goldsteig Heißes Käse-Töpfchen. Preis je 1,79€
  • Bärenmarke Frische Sahne zum Kochen. Preis 0,99€
  • Onken Vollkorn Purer Genuss. Preis 1,49€
  • Müller Grießpudding. Preis je 0,69€
  • Weihenstephan Mascarpone Joghurt. Preis je 0,69€
  • Bonduelle Feine Feldsalat Blätter. Preis 1,99€
  • Valensina Frucht & Gemüse. Preis 1,79€


Campofrio Chorizo Griller


,,Die Campofrio Chorizo Griller sind Klassiker auf Tapas-Platten und bringen ein wenig spanisches Lebensgefühl in den Alltag. Doch sie geben auch herzhaften Eintöpfen, kreativen Flammkuchen oder würzigen Soßen eine besonders leckere Note. Für alle, die es etwas schärfer mögen, sorgt die Variante ,,Hot" für eine feurige Abwechslung."

Da ich selbst schon seit langem kein Fleisch mehr esse und mein Mann scharfes Essen nicht mag gingen die Griller weiter an meinen Vater, der scharfes Essen mag. Der hat sich drüber gefreut.
Inhalt: 330g
Relaunch Datum: Oktober 2016 NEU!


Bürger Maultaschen



,,Die traditionell schwäbischen Maultaschen von Bürger sind eine vielseitig verwendbare Spezialität. Die leckeren Teigtaschen aus feinem Nudelteig mit einer kräftigen Füllung aus Schweinefleisch, Spinat, Ei, Zwiebeln und erlesenen Gewürzen überzeugen nicht nur süddeutsche Genießer. Ob klassisch mit Brühe oder kreativ eingesetzt, Maultaschen bieten schnellen Genuss."

 Habe aus den Maultaschen und dem Käse-Töpfchen aus der Box direkt meinem Mann ein Gericht gezaubert. Quasi Maultaschen mit Käsesoße :-) Ihm hat's geschmeckt und gesättigt hat das natürlich auch mega.
Inhalt: 360g
TIPP!


Tante Fanny Frischer Dinkel-Pizzateig


,,Der vegane Frische Dinkel-Pizzateig von Tante Fanny überzeugt mit seinem fein-nussigen Aroma und ist mit original Olivenöl ,,extra vergine" verfeinert. Frei von gehärteten Fetten, Geschmacksvertsärkern und Konservierungsmitteln gelingt der kücherfertige Teig. Einfach mitsamt dem Backpapier ausrollen und nach Herzenslust belegen."

Wir haben den Teig halb und halb belegt. Einmal vegetarisch und einmal mit Wurst. So hatte jeder was von der leckeren Pizza. Sehr praktisch der Teig, wenn es mal schnell gehen soll aber gut schmecken. Jedenfalls noch besser als Tk Pizza.
Inhalt: 400g
Launch Datum: August 2015 TIPP!



Cheestrings Original


,,Bei den Kleinen ganz groß: Cheestrings, der Käse zum Abziehen, ist die gesunder Alternative zu Süßigkeiten und sorgt für Unterhaltung in der Pausenbox oder als Snack für unterwegs und zwischendurch. Cheestrings kombiniert Spaß mit ausgewogener Ernährung. Und ganz nebenbei deckt jeder einzelne Cheestring 1/4 des Kalzium-Tagesbedarfs eines Kindes."

Eine zeitlang mochte die meine Tochter wie verrückt und irgendwann wollte sie die nun gar nicht mehr. Sie ändert grad ständig ihren Geschmack.
So musste ich die Cheestrings essen. Fand sie aber ok und konnte so weiters nichts dran aussetzen.
Inhalt: 4x21g)
TIPP!

MILRAM Rahmkäse


,,MILRAM Rahmkäse ist der milde Käse für die ganze Famili. Mit seinem rahmig-vollmundigen Geschmack und seiner besonders cremigen Konsistenz schmeckt er großen und kleinen Käseliebhabern und beweist, dass mild nicht gleich langweilig sein muss. Einfach lecker auf einer Scheibe Brot, oder pur zum Naschen zwischendurch."

Meine Tochter wollte ihn zwar nich probieren aber ich fand ihn sehr lecker. Sowohl auf's Brot als auch mal zwischendurch eine Scheibe. Könnte ich mir sogar vorstellen wieder zu kaufen.
Inhalt: 150g
Launch Datum: November 2016 NEU!


Goldsteig Heißes Käse-Töpfchen


,,Das Heiße Käse-Töpfchen von Goldsteig lässt sich schnell zubereiten und je nach Vorliebe genießen: Ob mit kross gebackenem Baguette, mit dunklem Brot oder mit knackigem Gemüse, der zart geschmolzene Käse mit mildem oder schärferem Geschmack eignet sich perfekt zum Dippen zu zweit, für die Familie, für Gäste oder für das nächste Partybuffet. Perfekt auch für den Backofen und Mikrowelle"

Das milde Töpfchen habe ich ja gleich als Soße für die Maultaschen missbraucht :-)
Das zweite Töpfchen konnte ich leider nicht probieren. Ich hatte Magen Darm Probleme und danach wollte ich es essen, aber der Deckel war total aufgeblasen obwogl das Töpfchen noch laut MHD haltbar war. Sehr schade.
Ansonsten würde ich sowas aber eher nicht kaufen, da ich mit geriebenen Käse einfach günstiger kommen würde.
Inhalt: 180g
Launch Datum: Oktober 2016 NEU!


Bärenmarke Frische Sahne zum Kochen


,,Die Bärenmarke Frische Sahne zum Kochen garantiert einen vollmundig-cremigen Genuss bei nur 10% Fett. Sie eignet sich besonders gut zum Verfeinern von herzhaften Gratins und zum Abschmecken von Suppen und Soßen. Die praktische 250ml Packung zum Wiederverschließen macht das Dosieren zudem besonders einfach."

Finde ich immer mal ganz praktisch um auch Fett zu sparen.
Habe damit meinen Mann eine Pilz-Rahm-Soße gemacht :-)
Inhalt: 250ml
Launch Datum: August 2015 TIPP!


Onken Vollkorn Purer Genuss


,,Bei Onken Vollkorn Purer Genuss ist der Name Programm, denn er bietet einen leckeren, leicht gesüßten Naturjoghurt (3,6% Fett) in Kombination mit der besonders knackigen 5-Korn-Mischung von Onken. Ein ideales Produkt für alle, die sich bewusst und genussvoll ernähren möchten, und ein weiteres Highlight in der Onken-Vollkornrange."

Schmeckt ganz gut und hatte ein paar Körner drin, wie der Name schon sagt. Störe mich aber nicht.
Inhalt: 500g
Launch Datum: August 2016 NEU!


Müller Grießpudding



,,Bei dem leckeren Grießpudding von Müller werden Kindheitserinnerungen wach. Ein Schuss bester Sahne verleiht dem in frischer Vollmilch gekochten Hartweizengrieß seine besondere Cremigkeit. Einzigartig sind die leckeren Toppings in der Extra-Kammer. Ob fruchtig oder knusprig, einfach knicken, drüberkippen und genießen."

Der mit Aprikose war echt lecker. Den anderen durfte mein Mann essen.
Inhalt: 132g bzw 160g
Launch Datum: Juli 2016 NEU!


Weihenstephan Mascarpone Joghurt
Mango & Sauerkirsche


,,Inspiriert von der italienischen Nachspeiseküche wurde dieser cremige Joghurt von Weihenstephan mit Mascarpone verfeinert. Gebettet auf feiner Frucht mit köstlichen Fruchtstücken sorgt er in den viert Sorten ,,Erdbeere", ,,Mango" , ,,Sauerkirsche" und ,,Pfirsich-Aprikose" Löffel für Löffel für eine fruchtige und genussvolle Auszeit."


Oh der war wirklich lecker. Die beiden Sorten, die ich hatte defintiv ein Genuss. Besonders cremig im Geschmack <3
Inhalt: je 150g
Lauch Datum: Oktober 2016 NEU!



Bonduelle Feine Feldsalat Blätter



,,In dieser Variante hat es Feldsalat noch nicht gegeben: Die Sorte ,,Feine Feldsalat Blätter" von Bonduelle überrascht mit einzelnen, hochwertigen Feldsalatblättern ohne störendes Wurzelwerk. Küchefertig vorbereitet, sind die einzelnen Feldsalatblätter perfekt, wenn es einmal schnell gehen muss. Im Handumdrehen erhält man so eine leckere Salatmahlzeit"

Normalerweise kaufe ich mir keinen Tütensalat aber der hier war echt gut. Da hat man die Qualität gesehen und geschmeckt.
Wie man sieht habe ich mir darauf ein Salat zu Mittag gemacht.
Inhalt: 90g
Launch Datum: Oktober 2016 NEU!


Valensina Frucht & Gemüse


,,Valensina Frucht & Gemüse ist eine harmonisch ausgewogene Kombination aus frischen Früchten und frischem Gemüse, gemixt zu einem leckeren, veganen Smoothie. Die Sorte ,,Go Green" kombiniert saftige Äpfel, exotische Ananas, fein würzigen Brokkoli, herben Spinat und pikanten Grünkohl zu einer grünen Vitaminbombe - eine leckere Portion Gesundheit für unterwegs. 250ml decken eine Portion Frucht & Gemüse am Tag."

Ich mag Smoothies und auch die grünen. Deshalb fand ich diesen hier auch richtig lecker. Geht nur noch besser frisch gemixt.
Inhalt: 250ml
Launch Datum: Oktober 2016 NEU!


Der Gesamtwert der Cool Box betrug 24,45€. Das finde ich ordentlich :-)

Fazit
Wie ihr bereits schon wisst ist die Cool Box meine Liebste Box und sie hält dem auch diesmal wieder stand. Ich kann mich jedenfalls nicht beklagen und freue mich irgendwann auf die nächste in diesem neuen Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen