Sonntag, 24. Juli 2016

Brandnooz Cool Box Mai 2016



Im Mai erreichte uns meine Lieblingsbox - die Cool Box von Brandnooz.
Was da so alles drin war zeig ich euch heute:





Inhalt Cool Box Mai 2016:

  • GAZi Grill- und Pfannenkäse. Preis je 1,99€
  • Bonduelle Salatlust Salatschale Rote Bete-Apfel. Preis 2,99€
  • Antidote Juice ,,Pineapple Express". Preis 4,99€
  • Wiesenhof Hähnchen-Grillbraten. Preis 1,69€
  • MILRAM Gewürzquark. Preis je 0,99€
  • Almette Pur. Preis je 1,19€
  • Galbani Mozzarella di latte di Bufala Mini. Preis 2,49€
  • NOA Pflanzliche Aufstrich Linse-Curry. Preis 1,99€
  • Almighurt praktisch und lecker. Preis je 0,55€


GAZi Grill- und Pfannenkäse


,,GAZi Grill- und Pfannenkäse ist eine
Bereicherung für die vegetarische
und die gesunde Küche. Ob goldbraun
in der Pfanne angebraten oder als
Grundlage für ein vegetarisches Menü
– der Grillkäse in verschiedenen Sorten
nimmt jeden mit auf eine unvergessliche
Geschmacksreise. Praktisch
proportioniert und optimal verpackt,
sind nur wenige Handgriffe erforderlich,
um ihn zuzubereiten."


Den Gazi Grill- und Pfannenkäse kennt man nun bereits in allen Variationen aus der Cool Box. Letztes Jahr gab's schon die Sorte Curry, die ist aber leider net so ganz mein Fall.
Da sich der Grillkäse aber lange hält kommt er auch noch zum Einsatz.
Über ein anderes Produkt von Gazi (z.B. Halloumi) oder eine andere Marke hätte ich mich aber noch mehr gefreut.
Inhalt :je 2x100g
TIPP!

 Bonduelle Salatlust Salatschale Rote Bete-Apfel

,, Die verzehrfertigen Salatlust Salatschalen
von Bonduelle sind perfekt für die
Mittagspause, den Feierabend oder
für zwischendurch. Der Klassiker
„Schinken-Käse“ überrascht mit feinen
Käsestiften von Zott Bayerntaler, herzhaftem
Kochschinken und einem frischen
Joghurt-Dressing und die vegane Variante
„Rote Bete-Apfel“ enthält eine knackige
Körnermischung von Seeberger sowie ein
leckeres French-Dressing."


Ich persönlich kaufe lieber frischen Salat , aber habe mich trotzdem über die Zusammenstellung gefreut und dass ich die vegane Variante bekommen habe.
Der Salat war nach Ankuft der Box noch zwei Tage haltbar. Konnte ihn aber bereits einen Tag danach nicht mehr essen, da der Salat braun und matschig war. Nur allein die Kerne und das Dressing konnte ich davon behalten, schade!
Inhalt: 230g
Launch Datum: November 2015 NEU!


Antidote Juice ,,Pineapple Express"


,,Antidote ist der Vorreiter für kaltgepresste
Säfte in Deutschland. Die
frischen Zutaten kommen zu 100 % aus
biologischem Anbau und werden direkt
roh verarbeitet. In der Herstellung wird
vollkommen auf synthetische Zusätze
und Pasteurisierung verzichtet. Deshalb
schmeckt Antidote immer wie frisch gepresst
– einfach eine natürliche, vegane
Rohkost zum Trinken mit bis zu 3 kg
Obst und Gemüse in jeder Flasche."


Über den Smoothie habe ich mich gefreut, denn hin und wieder trinke ich diese echt gerne. Die Sorte Pineapple Express war sehr mild, was ich nicht erwartet hatte durch die Ananas. Durch die Minze war der Smoothie auch noch sehr erfrischend dazu. Geschmacklich hat es uns sehr überzeugt.
Anhand von dem Preis allerdings würden wir uns das aber nicht nach kaufen.
In der Box waren außer meine Sorte noch die Sorten Karotte Kid und Liquid Salad möglich.
Inhalt: 473ml
Launch Datum: Juni 2014 TIPP!


Wiesenhof Hähnchen-Grillbraten


,,Der Hähnchenaufschnitt „Hähnchen-
Grillbraten“ von Wiesenhof ist ein
köstlicher, bekömmlicher und leichter
Geflügel-Genuss mit wenig Fett, aber
viel Geschmack. Für den leckeren
Aufschnitt, der zu 100 % aus deutschen
Wiesenhof-Hähnchen besteht, wurde
eine fein abgestimmte Rezeptur
gewählt, die den frischen und leichten
Grillgeschmack des Hähnchenfleisches
unterstützt."


Eigentlich mag meine Tochter Hähnchen aber an solche Wurst wollte sie bisher auch nicht ran, auch nicht an dieser. Deshalb musste sie mein Mann essen und er fand sie ganz lecker.

Inhalt: 80g
Launch Datum: Januar 2013 TIPP!




MILRAM Gewürzquark



,,Mit den MILRAM Gewürzquarks ist
für jeden genau das Richtige dabei.
Der leicht nussige KresseQuark ist
mit grüner Brunnen- und Gartenkresse
verfeinert und bringt eine
pikante Würze aufs Brot. Für den extra
milden und cremigen Genuss sorgt
der FrühlingsQuark Activ. Er ist reich
an Eiweiß und mit seinem geringen
Fettanteil von nur 2 % ein cremiger und
vielseitig einsetzbarer Fitmacher."

Wie man sieht hatte ich bei dem Frühlingsquark von Milram gleich Lust auf Pellkartoffeln mit Frühlingsquark und Leinöl.
Lecker war das :-)
Und den Kresse Quark, der übrigens neu ist, gab's auf's Brot. Schmeckt mir auch gut.
Inhalt: je 200g
Launch Datum: März 2016 NEU!


Almette Pur




,,Nur wenige und ganz natürliche Zutaten
– mehr kommt bei Almette nicht ins
Fässchen. Almette Pur besteht aus
lockerem Frischkäse der Doppelrahmstufe,
knackigem Gemüse und einer
Prise Salz. In den beiden Varianten
„Paprika“ und „Schalotte-Petersilie“
sorgt der natürlich-leckere Frischkäse
für extra viel Genuss durch extra
frischen Geschmack."

Über die Almette Pur Sorten habe ich mich sehr gefreut, denn diese kannte ich noch nicht. Auch lecker waren sie und das mit wenigen Zutaten. Da kann man wirklich sagen, dass weniger mehr ist :-)
Ich habe sie mir auch schon einige male nach gekauft, weil ich sie so gut fand.
Wirklich zu empfehlen.
Inhalt: je 125g
Launch Datum: April 2016 NEU!


Galbani Mozzarella di latte di Bufala Mini


,,Die Mini-Kugeln aus pasteurisierter
Büffelmilch sind mit ihrem cremigen Kern
und dem intensiven, leicht säuerlichen
Geschmack eine echte Gaumenfreude für
Mozzarella-Genießer. Galbani Mozzarella di
latte di Bufala Mini eignen sich besonders
gut für die kalte Verwendung in Salaten
oder raffi nierten Snacks und schmecken
auch pur hervorragend. Im praktischen,
wiederverschließbaren Becher bleiben sie
lange zart und frisch."


Ich esse eigentlich nur Mozzarella aus Kuhmilch, habe aber auch mal diesen probiert. Er ist natürlich im Geschmack strenger und die Konsistenz innen ist cremig.
War mal eine interessante Abwechslung. Ich habe ihn zu Tomaten gegessen mit Balsamico und Basilikum.
Inhalt: 150g
TIPP!

NOA Pflanzliche Aufstrich Linse-Curry


,,Die cremig-körnigen Brotaufstriche
werden auf Basis von Pflanzen wie
Kichererbsen, Linsen oder Kidneybohnen
hergestellt. Sie sind reich an pflanzlichem
Eiweiß und ideal für alle, die Wert
auf eine gesunde und natürliche Ernährung
legen. Ohne tierische Produkte zu
imitieren, zeigt NOA so ganz einfach, wie
lecker rein pflanzlicher Genuss sein kann.
In vier Varianten ab Juni im deutschen
Handel erhältlich."

Über den Aufstrich habe ich mich auch sehr gefreut auch wenn mir die Bohnen-Paprika Variante wohl noch besser geschmeckt hätte. Curry mag ich zwar gerne, kann aber irgendwie nie zuviel davon essen.
Eine super Idee mal was rein pflanzliches auf's Brot zu essen, was auch noch deftig und gesund ist.
Gibt's mittlerweile auch bei uns im Kaufland zu kaufen.
Inhalt: 175g
Launch Datum: Juni 2016 NEU!


Almighurt praktisch und lecker


,,Die beliebten Fruchtjoghurts gibt es
auch für unterwegs. Egal ob „Erdbeere“,
„Pfirsich-Maracuja“ oder die anderen
Fruchtsorten – Almighurt praktisch
und lecker ist ideal für die Arbeit, die
Schule, den Ausflug oder einfach für
daheim. Erlesene Früchte, verfeinert
mit Vollmilchjoghurt aus bester
Allgäuer Milch sorgen für fruchtige
Genussmomente."


Meine Tochter mag die Quetschies und abundzu geht das auch mal. Haben ihr geschmeckt.
Alternativ gab es in der Box Lünebest Joghurt à la Kompott, was sicher auch sehr interessant gewesen wäre.
Inhalt: je 100g
Launch Datum: März 2015 TIPP!


Der Gesamtwert meiner Box betrug 23,59€.


Fazit
Auch das letzte Mal konnte mich die Cool Box überzeugen. Ich hätte mir persönlich aber anstatt Gazi Grillkäse mal etwas anderes gewünscht. Für die Haltbarkeit vom Salat kann Brandnooz ja nichts.
Freue mich schon, wenn es irgendwann die nächste Cool Box geben wird <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen