Dienstag, 30. Juni 2015

Anteya Riegel (Natural Energy von tennis sport)

Von Kjero erreichte mich ein rießen Paket mit Anteya Riegel. Ich gehörte zu den 999 weiteren Testern aus Österreich und Deutschland, die den Anteya Riegel testen durften.

Wundert euch nicht, dass auf der Verpackung noch etwas anderes steht. Bis dato wurden die Riegel nur im Spitzensportbereich getestet. Da der Erfolg des Riegels bestätitgt wurde wird bei der nächsten Produktionscharge das neue Design umgesetzt. Die Riegel sollen dank der positiven Erfahrungen nicht nur für Spitzensportler sondern auch für Menschen in alltäglichen Situationen eine enorme Bereicherung darstellen.



Über Anteya Riegel


Der Anteya Riegel ist ein reines Naturprodukt aus 100% biologischer und absolut pestizidfreier Landwirtshaft. Er wird in Österreich hergestellt, verpackt und vermarktet.
Er schenkt dem Körper Energie ohne ihn zu belastetn und ist deshalb nicht nur als Snack für die Arbeit sondern auch für Kinder geeignet.


Der Anteya Riegel im Test


Wir hatten den Riegel zuerst unterwegs getestet, als wir viel unter Stress unterwegs waren und Hunger hatten, aber nichts dabei außer die tollen Riegel. Da waren wir froh drum und packten uns die Riegel aus. 
Sie duften leicht süß und etwas säuerlich. Es wirkt erfrischend auch durch den zitrusartigen Geruch.

Wenn man sich die Zutatenliste genauer betrachtet weiß man auch woher dieser Geruch stammt:

Zutaten: Milchschokolade, Haferflocken, Kakaobutter, Reispops, getrocknete Bananenstückchen, Agarvensirup, Glukosesirup, Rosinen, Bienenpollen, Physalis (golden berry), Maltodextrin, Sonnenblumenöl, Honig, Zitronensaftkonzentrat, Zitronenöl, Weizenmehl

Eindeutig die Zitrone also.

Geschmacklich war der Riegel überraschend gut. Mein Mann isst solche Riegel nicht sehr gerne aber selbst ihm hat der Riegel geschmeckt.
Er ist nicht so süß und hat eine leicht saure Note, was wir sehr erfrischend finden.
Das Bissgefühl ist gut und keinesfalls klebrig, wie es manch andere Riegel sind.
Er sättigt gut und auch recht lange.


Im Sommer schmecken die Anteya Riegel sicher gekühlt sehr erfrischend.

Ich hab die Riegel auch an Familie und Freunde weitergegeben.

Meine Mutter findet diesen nicht so besonders. Da Rosinen drinnen sind kann sie es erst gar nicht wirklich leiden.
Von Freunden habe ich allerdings nur durchweg positives Feedback bekommen und alle fanden ihn nicht zu süß sondern genau richtig so!


Fazit 

Der Anteya Riegel schmeckt lecker erfrischend. Genau richtige gesüßt und leicht säuerlich eignet er sich auch im Sommer. Da wir nur durchaus positives Feedback sowie selbst den Riegel lecker fanden würden wir ihn weiterempfehlen. Er schenkt Energie, wenn man sie braucht.
Danke an Kjero für den tollen Test!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen