Dienstag, 28. April 2015

Brandnooz Box März 2015






Die März Box präsentierte sich mit dem Motto ,, Vollmundig in den Frühling".
Was drin war seht ihr jetzt.






Inhalt Brandnooz Box März 2015:


  • Chio Tortillas Wild Paprika. Preis 1,79€
  • Chio Dip! Honey Jalapeño. Preis 1,99€
  • 28 BLACK Sour. Sorten Apple & Cherry. Preis je 1,50€
  • Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei. Preis 0,68€
  • Hengstenberg Cornichons. Preis 1,99€
  • Capri-Sonne FREEZIES Cola Mix. Preis 1,99€
  • Ravensberger Milchreis Pur. Preis 1,59€
  • Leibniz Cream Team. Preis 1,79€
  • Sulá Genuss Momente Erdbeere. Preis 1,79€

Chio Tortillas Wild Paprika





,, Knusprige Tortillas aus goldgelbem Mais
mit eingebackenen Zutaten wie Chili &
Paprika – für noch mehr würzigen Geschmack.
Perfekt zum Knabbern, ganz
egal ob pur oder zusammen mit einem
leckeren Dip. Und auch warm aus dem
Backofen oder mit Käse überbacken sind
die Chio Tortillas Wild Paprika ein leckerer
Snack.
"

Die Chips wollte meine Tochter gleich öffnen. Ihr waren sie aber zu scharf.
Ich fand sie gut gewürzt, allerdings etwas zu salzig. Aber insgesamt annehmbar. Knackig, gute Würze, Tortilla-Fernseher-Abend :-)
Inhalt 125g
TIPP!


Chio Dip! Honey Jalapeño





 ,,Der neue würzige Dip von Chio kombiniert
den einzigartigen Geschmack von
mild-scharfen Jalapeños mit der Süße
von Honig. Zusammen mit den knusprigen
Variationen der Chio Tortillas ist der
Chio Dip! Honey Jalapeño die ideale Kombination
für Fans des südamerikanischen
Snackvergnügens."

Klingt genau richtig für mich. Ich mag alles was scharf ist. Nur ist das meiste nicht wirklich scharf obwohl es drauf steht. Zumindest für meinen Geschmack, aber ich bin da etwas abgehärtet.
Hab sie noch nicht probiert, wird aber noch nach geholt :-)
Inhalt 200ml
Launch Datum: Februar 2015 NEU!


 28 BLACK Sour. Sorten Apple & Cherry


 ,,In knalligem Kirschrot und frechem
Apfelgrün sorgt 28 BLACK Sour für ein
sauer-prickelndes Geschmackserlebnis.
Und nicht nur der erfrischend saure Geschmack
nach „Apple“ oder „Cherry“ ist ein
Highlight, sondern auch die typischen 28
BLACK Eigenschaften: Der Energy-Drink
ist vegan, gluten- und laktosefrei und
enthält kein Taurin und keine künstlichen
Farb- und Konservierungsstoffe."

Die zwei Lieben stehen gekühlt im Kühlschrank und warten darauf getrunken zu werden.
Energy Drinks konsumiere ich so gut wie gar nicht. Entweder wir probieren sie oder mein Vater trinkt es. Er mag Energy Drinks gerne. Allerdings eher die süße Variante.
Inhalt 250ml.
Launch Datum: Februar 2015 NEU!

 
 Bitburger 0,0% Grapefruit Alkoholfrei





 ,,Die perfekte Erfrischung nach dem Sport,
zum Feierabend oder auf dem Balkon,
wenn die Tage wieder wärmer werden. Mit
seinem erfrischend-herben Geschmack
und der isotonischen Wirkung ist Bitburger
0,0% Grapefruit Alkoholfrei eine leckere Abwechslung
zu herkömmlichen Softdrinks.
Den vitaminreichen Durstlöscher gibt es
auch in den Sorten „Pils“ und „Radler“."

Steht auch gekühlt im Kühlschrank. Abundzu geht so ein Mixgetränk mal.
Schöffenhofer Weizen Grapefruit habe ich immer gern getrunken. Mal schauen ob der hier an diesen ran kommt :-)
Außerdem ein absolutes Neuprodukt in der Box!
Inhalt 0,33l
Launch Datum: April 2015 NEU!


Hengstenberg Cornichons Ingwer-würzig





,,Leckere Cornichons mit einer einzigartig harmonischen Würzung. Mit der typischen, würzigen Schärfe des Ingwers und der milden Süße des Honigs bieten die besonders feinen und knackigen Cornichons von Hengstenberg ein ganz neues und exotisches Geschmacks- erlebnis beim Grillen und Snacken, auf Sandwiches oder dem Buffet."

Die Cornichons waren schön knackig und schmeckten irgendwie anders. Ingwer konnte ich da nicht definieren, war aber wohl mit dem "anderen" Geschmack wohl damit gemeint.
Der Unterschied war aber nicht so gravierend, weshalb ich lieber zum Original zurück greifen werde.
 Inhalt 370ml
Launch Datum: Januar 2015 NEU!


Capri-Sonne FREEZIES Cola Mix





,,Den einzigartigen Capri-Sonne-Geschmack
gibt es jetzt auch als Eis.
Einfach einfrieren, aufreißen und fertig
ist ein eiskalter Genuss mit leckerem
Cola-Geschmack. Die FREEZIES von
Capri-Sonne kommen ganz ohne künstliche
Süßungsmittel oder Konservierungsstoffe
aus und sind neben „Cola-Mix“
auch in den Sorten „Orange“, „Kirsche“
und „Monster Alarm“ erhältlich."

Die kenne ich bereits. Meine Tochter mag sie gerne. Ich finde sie zu süß. Aber ich mag ja generell kein Cola Eis drum ist das eher Geschmackssache.
Inhalt 5x50ml
Launch Datum: März 2013 TIPP!


Ravensberger Milchreis Pur




 ,,Der pure und löffelfertige Genuss für große und kleine Naschkatzen schmeckt besonders lecker mit Zimt und Zucker oder gemixt mit frischen Früchten. Im 1-kg-Paket ist der bissfeste und cremige Milchreis von Ravensberger ein tolles Dessert für die ganze Familie oder auch perfekt als kleine oder große Mahlzeit zwischendurch."

Der Milchreis war wirklich annehmbar für ein Fertigprodukt. 
Cremig und nicht ganz so süß wurde er von uns zu fünft vernascht.
Dennoch würde ich mir meinen lieber selbst machen. Schmeckt einfach nochmal gleich viel anders und besser.
Inhalt 1kg
Launch Datum: September 2014 TIPP!


Leibniz Cream Team





 ,,Knackige Mini-Doppelkekse in LeibnizQualität mit einer leckeren Cremefüllung. Die kleinen Sandwichkekse bilden ein starkes Team, denn es gibt sie in zwei unterschiedlichen Sorten: mit Milchcreme- oder Schokoladencreme-Füllung. Verpackt im praktischen 150-g-Mixbeutel, muss sich niemand zwischen den beiden leckeren Sorten entscheiden."

Über die Kekse hat sich unsere Tochter sehr gefreut.
Allerdings scheinen sie nicht so geschmeckt zu haben. Sind immer noch welche übrig.
Ich selbst fand sie geschmacklich auch nicht so besonders.
Da mag ich lieber den Keks pur oder den mit Schokoladeüberzug drüber.
Inhalt 150g.
Launch Datum: Februar 2015 NEU!


Sulá Genuss Momente Erdbeere








 ,,Zuckerfreie Sahnestückchen mit langanhaltendem
und intensivem Geschmack.
Durch die tolle Optik des bunten Strudelmusters
isst das Auge gleich mit. Neben
den zwei cremig-sahnigen Geschmacksrichtungen
sind die zartschmelzenden
Bonbons auch in zwei weiteren fruchtigen
Varianten mit Fruchtsaftzusatz erhältlich."

 Die Bonbons gibt es in den Sorten Latte Macchiato , Himbeere und Karamell. In meiner Box war die Sorte Erdbeere.
Sie erinnern mich stark an die Campino aus meiner Kindheit.
Lecker cremig <3 Lässt mich in Erinnerungen schwelgen.
Inhalt: 140g
Launch Datum: Juli 2014 TIPP!


GOODNOOZ



Für die Goodnoozies gab es die A. Vogel Yummies Salbei Limette.im Wert von 2,49€. Gelauncht im Februar 2014.
 
 
Der Gesamtwert der März Box beträgt 16,61€ zzgl. Pfand.
 
Den Inhalt finde ich durchaus gelungen. Die Mischung war gut und weckte sogar Kindheitserinnerungen

Fazit
Mit der Box war ich durchaus zufrieden. Sie hatte einige neue Produkte und auch ein gewisses Highlight meinerseits, welches Kindheitserinnerungen wecken lies.
Ich bin gespannt was die April Box mit sich bringen wird.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen