Freitag, 27. Februar 2015

Brandnooz Box Januar 2015


Mit dem neuen Jahr hat sich auch an der Brandnooz Box etwas geändert.
So gibt es den Beileger nun nur noch als Link per Download.
 Um mehr Platz für Informationen zu haben, Papier zu sparen aber auch um den Überraschungseffekt zu bewahren wurde diese Veränderung vorgenommen.
Außerdem wird es auch in diesem Jahr verschiedene Produkte bei der Box der Abonnenten zu finden sein. So ist nicht jede Box zwingend gleich und kann vom Inhalt variieren.

Doch was brachte die Januar Box denn Schönes?
Das erfahrt ihr nun in meinem Bericht.




Inhalt Brandnooz Box Januar 2015:

  • Berentzen Apple Bourbon 3x 0,02l
  • Dreh & Trink Zitrone-Limette. Preis 0,59€
  • Haribo Waldgeister. Preis 0,99€
  • Alpro Kokosnussdrink Original. Preis 2,69€
  • funny-frisch Double Erdbnuss Flippies. Preis 1,99€
  • Krüger Tea Latte 3x. Preis je 2,59€
  • Weight Watchers Schoko-Nuss Creme. Preis 2,19€
  • Maggi Kochgenuss Pur. Preis 1,29€


Berentzen Apple Bourbon 





Berentzen Apfelkorn mit Kentucky Straight Whiskey (28% Alkohol). Mit Cola oder Ginger Ale aber auch pur oder auf Eis soll dies gut schmecken.
Alternativen zur Box ohne Alkohol: Rausch Trinidad Schokolade, Niederegger look tasty Sticks oder Milka Schoko Bonbon Caramel
Launch Datum: Juli 2014 NEU!


Dreh & Trink Zitrone-Limette


Drehen und Trinken. Süßes Zeug wie man es von früher kennt aber dennoch sehr beliebt. Vorallem bei Kindern. Und schwupps ist es weg.
Launch Datum:  Februar 2014 TIPP!




 Haribo Waldgeister




Wirklich weiche Gummibärchen mit Himbeer- und Waldmeistergeschmack. Die sind richtig lecker und kamen bei 5 Personen super gut an. Im Nu war die Tüte leer :-)
Launch Datum: Januar 2015 NEU! 


 Alpro Kokosnussdrink Original


 Den Drink durfte ich bereits testen. Meinen Bericht könnt ihr hier nachlesen.
Er lässt sich vielseitig einsetzen.
Launch Datum: April 2014 TIPP!


 funny-frisch Double Erdbnuss Flippies


Die wollte meine Tochter unbedingt probieren. Unterschied soll sein, dass diese erdnussiger schmecken sollen als die normalen und eben von der Form an Erdnüsse erinnern sollen.
Geschmeckt haben sie jedenfalls, aber ob sie nun erdnussiger waren kann ich gar nicht beurteilen.
Launch Datum: September 2014 NEU!


 Krüger Tea Latte


 Alle Sorten des Tea Latte von Krüger waren in der Box. Meine Mutter mag den Schwarztee sehr gerne. Da passt das ja, wenn sie zu Besuch da ist.
Die Teesorten durfte ich alle schon mal testen. Nachlesen könnt ihr hier.
Launch Datum: September 2014 NEU!

  
Weight Watchers Schoko-Nuss Creme



Schoko-Nuss Creme von Weight Watchers, die weniger Fett und Zucker als andere enthalten soll.
Alternative wären Leibniz ZOO Waldtiere gewesen, die mir mehr zugesagt hätten bzw die ich für meine Tochter für gut befunden hätte. Aber nun denn. Schlimm ist es nicht. Ist auch ok.
Launch Datum: August 2014 NEU!


 Maggi Kochgenuss Pur




Die Bratensauce durfte zu meiner Mutter. Ich verwende das einfach zu selten. Aber so hat jemand anders eine Freude dran und das finde ich schön.
Launch Datum: Juli 2014 NEU!

GOODNOOZ

Für die Goodnoozies gab es den GoMo Instant Energy Drink im Wert von 3,49€. Gelauncht im September 2013.


Der Gesamtwert liegt bei 17,52€ zzgl. der Berentzen Fläschen.

Ich bin mit der Box zufrieden. War zwar eine recht süße Box aber die Mischung der Produkte hat recht gut gefallen.Ein wenig hat mich aber gestört, dass fast alle Proukte letztes Jahr gelauncht wurden :(


Fazit
Die Januar Box hat mir besser gefallen als die Dezember Box. Ich würde mir für die nächsten Boxen aber mehr gelaunchte Produkte aus dem neuen Jahr wünschen, weshalb ich diesmal auch einen Stern weniger vergebe. Ansonsten war die Box wirklich in Ordnung.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen