Dienstag, 17. Dezember 2013

Weihnachtspost von P2 Cosmetics

Heute erreichte mich völlig überraschend Post von P2 Cosmetics.
Ich habe mich sehr gefreut über den Inhalt,der als kleines Geschenk zu Weihnachten und zum Abschluss des neuen Jahres gedacht ist.


Es gab zum einen ein Kalender für das Jahr 2014, der wirklich toll gemacht ist. Auf der linken Seite findet man den jeweiligen Monat den man dementsprechend umblättern kann und auf der rechten Seite sind verschiedene Bilder, die man sich aussuchen kann. Diese Bilder entpuppten sich beim genauen Hinsehen als Postkarten. Also hat man auch zum Ende des Jahres 2014 noch etwas vom Kalender, was man wieder verwerten kann. Top!

Außerdem gab es den Couture Lip Polish + Stain in der Farbe 045 professional attitude und den Impressive Gel I kajal in der Farbe 030 dramatic tulpe.

Mit so tollen Überraschungen kann das Jahr nicht besser zu Ende gehen. Ich freue mich wirklich rießig und bedanke mich ganz herzlich bei P2 cosmetics für diese gelungene Überraschung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen