Mittwoch, 26. Dezember 2018

Der Himmlische von Mövenpick

- WERBUNG DURCH MARKENNENNUNG -

Dank Konsumgöttinnen durften wir Der Himmlische Kaffee von Mövenpick testen.
Wir haben uns sehr gefreut und möchten nun berichten, wie er uns geschmeckt hat.



Über Der Himmlische von Mövenpick

Der Himmlische ist der Klassiker von Mövenpick Kaffee. Aus den besten Anbaugebieten der Welt in Zentral- und Südamerika, Afrika und Indien wird den erlesenen Arabica-Kaffeebohnen durch eine sorgsame Langzeitröstung ein besonders gehaltvolles und ausgewogenen Aroma verlieren. 
Von Experten gemischt und geröstet erhält er seinen eigenen Charakter und seinen feinen und sinnlichen Geschmack. Eben einfach himmlisch!


Im Test
Wir bekamen den Filterkaffee zum Testen. Es gab auch noch Kapseln, aber dazu haben wir die Maschine nicht.

Was mir direkt auffiel, war die hübsche Verpackung. Das Design wirkte auf mich irgendwie harmonisch.

Der aromatische Geruch des Kaffees steigt einem direkt beim Öffnen in die Nase. Sehr lecker. Da bekommt man direkt Lust auf mehr.
Beim Aufbrühen bildet sich auf dem Kaffee eine schöne, leichte Crema. So wie man es sich bei Kaffee auch gerne wünscht.


Geschmacklich ist Der Himmlische sehr aromatisch und mild. Ich finde er passt auch  prima in Latte Macchiato. Da schmeckte er mir auch sehr gut.






Fazit
Der Himmlischen von Mövenpick lässt einem auf Wolken schweben und die gemeinsame Kaffeezeit zum Genuss werden. Mir und meinen Mittestern hat er gut gemundet und wir werden ihn sicher nochmal nach kaufen. Einfach himmlisch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen