Montag, 26. März 2018

MIKANA CHEESE`UP Käsedreiecke im Test

Vor einiger Zeit bekamen wir ein tolles Testpaket von Brandnooz mit den neuen Cheese'Up Käsedreiecke von Milkana.
Der Test konnte also ausgiebig beginnen





Das Besondere an den Cheese'Up Käsedreiecken ist, dass sie nicht wie herkömmlich nur aufs Brot gegessen werden können sondern auch so auf die Hand als Snack.

Es gibt sie in den Sorten:

Deliciously Fresh




Our Best Sour Cream & Onion





und 

Hot Paprika Peperoni




In jeder Packung befinden sich 7 einzeln verpackte Käsedreiecke, die sich deshalb auch prima zum Mitnehmen und teilen eignen.

Unser klarer Favorit im Test macht sich schnell sichtbar: OUR BEST SOUR CREAM & ONION.

Selbst unsere Tochter mag ihn gerne obwohl sie sehr wählerisch ist.

Die Gelegenheiten zum Snacken

Weil der Käse nicht flüssig sondern in fester Form ist kann man ihn prima für unterwegs genießen.
Ob nach dem Sport, auf dem Spielplatz oder als Mitbringsel auf eine Party macht es sich immer prima.




Mit den Käsedreiecken kann man außerdem auch Spaß haben und ein bisschen rum bauen :-D





Fazit

Die Milkana Cheese'Up Käsedreiecke konnten uns im Test überzeugen. Die Idee ist ganz witzig "Schmelzkäse" auch mal Snacken zu können. Die Sorte Sour Cream ist mal wirklich toll und da ich scharf mag für mich auch die mit Peperoni. 
Ganz nebenbei kann man auch ein wenig Spielspaß haben, dank der Form vom Käse :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen