Sonntag, 25. Dezember 2016

Moments - Delicious Delight (Snack für Katzen)


Neulich bekam ich eine Mail, dass ich und mein Kater Fressnapf-Fan-Tester für den Katzensnack Delicious Delight von Moments sind. Wir bekamen kurz darauf auch schon Post und unser Kater war nattürlich auch neugierig.



Die Delicious Delight Snacks sind keine gewöhnlichen Snacks, wie man sie sonst so kennt. Die herkömmlichen sind ja meistens Trockenfutter in gepresster Form.
Anders ist es bei diesen hier. 
Es handelt sich um ein echtes Stück Thunfisch Filet. Wenn man es so wollte könnte man die sicherlich auch als Mensch snacken .

Die Filets sind nochmal extra in Plastik eingeschweißt und lassen sich durch die Präferation auch öffnen ohne Schere. Das Öffnen geht soweit gang gut, doch sollte man etwas vorsichtig dabei sein, da das Thunfisch Filet dabei kaputt gehen könnte oder etwas von der Flüssigkeit vom Fisch raus tropft.
Riechen tut das ganze dann wie normaler Dosenthunfisch.



Kaum hatte ich die Packung geöffnet kam auch schon unser Kater angestürmt und machte sich über den Thunfisch Filet Snack her.



Just in dem Moment kurz bevor dieses Foto entstand entriss er mir das Thunfisch Filet aus der Hand und verschwand damit. Er machte sich darüber her und in Nu war es weggefuttert.
Geschmackstest bestanden - würde ich sagen!

Unverträglichkeiten traten auch keine auf sodass der Snack wirklich eine guter Alternative zu den Trockensnack ist. Man hat das Gefühl seinem Tier damit etwas Gutes zu tun (obgleich ja Thunfisch oder generell Fisch wegen Belastung auch nicht mehr so toll ist).

Der Preis für 10x30g der Snacks kann man für 16,90€ online bei Fressnapf bestellen.


Welche Snacks oder Gourmet Leckerbissen gibt es denn noch so von Moments?

Es gibt z.B. die Hühnchen Filet Snacks. Ähnlich die deren, die wir testen durften nur eben Hühnchen.

Oder ihr könnt eure Fellnase mit den 55g Aspikschalen oder die 70g und 140g Dosen verwöhnen. 

Die Aspikschalen gibt es in verschiedenen Sorten und sind mit einem feinen Aspik Überzug und Zutaten wie Seealgen, Tomate oder Käse angereichert für einen neuen Genussmoment für die Katze.

Die Köstlichkeiten der 70g und 140g Dosen  sind im eigenen Saft schonend gegart und teils mit Toppings wie Lachs, Wachtelei oder Garnelen verfeinert.


Fazit
Der Delicious Delight Thunfisch Filet Snack von Moments ist eine Bereicherung der Katzensnacks mit großem Wert auf Natürlichkeit. Unser Kater hat sich hergemacht wie noch nie über die Snacks, weshalb ich ihm gerne in Zukunft die Snacks nach kaufen werde. Ich kann sie auch wählerischen Katzen empfehlen, da unser Kater auch nicht alles frisst.
So hatte unser Kater nun noch zu Weihnachten einen besondern Snack, der mir das Gefühl gab ihm ein besonderes Geschenk damit gemacht zu haben.
Danke für den tollen Test an Fressnapf!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen