Donnerstag, 13. Dezember 2012

Brandnooz Box November

Heute kam ganz überraschend meine November Brandnooz Box. Ich erhielt keinen Verfolgungslink bisher und ging deshalb davon aus, dass die Box später käme. Doch schauen wir uns gemeinsam nun den Inhalt an.


Inhalt:

  • Bünting Rooibos Tee Orient Chai. Preis 1,69€
  • Hohes C Naturelle Sports Apfel-Traube-Blutorange. Preis 1,39€
  • Birkel Pasta Klassiker Spaghetti. Preis 1,49€
  • Pulmoll Zitronenmelisse. Preis 1,29€
  • Kellog's Special K. Probepackung
  • Kluth Cashews Mango-Vanille. Preis 2,49€
  • Schamel Raspelstix. Preis 1,75€
  • Lindt Hello! Caramel Brownie. Preis 2,20€


Bünting Rooibos Tee Orient Chai


Ein Stück Orient soll einem dieser Tee mit nach Hause bringen. Durch die Verbindung mit Zimt, Nelke, Anis, Vanille und co entsteht ein feinwürziges Aroma. Den Tee kenne ich nocht nicht. Nur eben ganz normalen Chai Latte Tee. Ich denke, dieser könnte dem ähneln. Jetzt für die Winterzeit auch gut zu gebrauchen.
Launch Datum: September 2012

Hohes C Naturelle Sports Apfel-Traube-Blutorange


Stilles Wasser kombiniert mit Saft und Zusätzen von Magnesium und Calcium. Schmeckt recht frisch und fruchig. Auch nicht zu süß. Wurde von mir und unserer Tochter gemeisam leer getrunken. War mal lecker für zwischendurch.
Launch Datum: April 2012

Birkel Pasta Klassiker Spaghetti


Wir sind zwar nicht soooo die Nudelesser, aber hin und wieder kommt es doch mal auf den Tisch. Wir verwenden allerdings die Vollkornvarianten. Die Pasta ist eine gute Idee, da so gut wie jeder Haushalt was mit anfangen kann. Ob Marke oder nicht ist mir aber hierbei egal.
Launch Datum: Juni 2012

Pulmoll Zitronenmelisse


Mal wieder Bonbons. Es waren ja schon in den vergangen Boxen viele Bonbons enthalten und eben auch schonmal die Pulmoll mit Stevia. Ich mag Pulmoll sehr gerne, keine Frage. Aber wieder in der Box ist es mir zu viel. Da hätte man doch was anderes mit reinpacken können.
Launch Datum: Juni 2012

KELLOGG'S Special K


Eine kleine Probe Kellogs Special K. Gibts im Handel sowohl in großen Packungen als auch in mehreren kleineren Packungen eingeschweißt zu kaufen, soviel ich weiß.
Die Probe hat mich schon enttäuscht zumahl damit geworben wurde, sich eine besondere Variante am Brandwheel zu erdrehen. Dort hätte es nur eine andere Sorte gegeben und eben auch nur diese Größe. Das sind ja schon irgendwie verspielte Punkte. Die Idee an sich mit Cornflakes ist gut, dennoch hätte man hier vielleicht mit einer größeren Packung punkten können.

Kluth Cashews Mango-Vanille


Das ist mal ein für mich ansprechendes Produkt, da ich Cashews liebe. Die Kombination zwischen Mango und Vanille stelle ich mir lecker und mild vor. Ich bin gespannt.
Launch Datum: Februar 2012

Schamel Raspelstix


Entweder man mag es oder nicht. Ich mag Meerrettich sehr gerne zu Lachs und deshalb hab ich mich über dieses Produkt gefreut. Außerdem lag noch ein Kochbuch dazu mit verschiedenen Rezepten passend zur jeder Jahreszeit in Kombination mit dem Schamel Meerrettich Produkten.
Launch Datum: Oktober 2011

Lindt Hello! Caramel Brownie


Das letzte Produkt aus der Box ist die Hello Schokolade von Lindt. Diese gibt es in den Sorten Caramel Brownie, Strawberry Cheesecake und Cookies & Cream.
Die Schokolade wollte ich mir schonmal zulegen. Allerdings einer der beiden anderen Sorten, da ich Caramel persönlich nicht so gerne mag. Probiert wurde sie auch. Sie hat eine tolle Konsistenz. Für Karamel Liebhaber sicherlich ein Feuerwerk im Mund.
Launch Datum: September 2012.


Der Gesamwert der Box beträgt diesmal 12,87€. Liegt also nur minimal über den gekauften Preis. Da ich momentan noch weniger bezahle durch den Frühkauferrabatt war das aber ok. Die Mischung war auch in Ordnung bis auf die Pulmoll Bonbons, die es schon mal in der Box gab. Die kleine Probepackung Cornflakes ist ok, hätte man aber ersetzen können oder eine größere rein.
Gesamt gesehen ist die Box ok und brauchbar. Toppt aber definitiv nicht die Oktober Box.

Fazit
Die November Box ist von der Mischung her gut. Insgesamt ist sie ok. Es kann ja nicht jede Box so toll wie die Oktober Box werden. Umso mehr bin ich nun auf die Dezember Box gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen